Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

T

Thomas

Guest
Original von Ash Evil Dead
Ach schön hier auf der Arbeit im kühlen Keller, dabei nochn Ventilator an und hübsche Frauen um mich rum :ugly:

Wach aus den Tagträumen auf Junge. :tongue:

Die Temperatur is mir egal. :squint: Und wenn schon... Schwitz ich halt en bissle.
 

Maga_Barai

New Member
Also bei uns wurden die Tage 35° gemessen, aber so schlimm fand ichs dann doch nicht :biggrin: ist ne gute abhärtung für Australien :smile: und außerdem läuft bei mir sowieso Tag und Nacht der Ventilator... hoffe nur, dass er nicht irgendwann durchschmorrt... bin nämlich total P-L-E-I-T-E ...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Ash Evil Dead
Ach schön hier auf der Arbeit im kühlen Keller, dabei nochn Ventilator an und hübsche Frauen um mich rum :ugly:

Arbeitest du in OstEuropa bei einer Organisation die schon Pate für 2 mehr als mäßige Filme stand? :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von j.@.c.K.
Arbeitest du in OstEuropa bei einer Organisation die schon Pate für 2 mehr als mäßige Filme stand? :ugly:

Nene, Voreifel bei DHL :biggrin:

Den einzigen Film der hier hätte gedreht werden können wäre wohl Staplerfahrer Klaus :ugly:
 

Vermouth

New Member
Die ersten zwei Nächte im Zelt waren die pure Hölle! Obwohl wir das Vorzelt auf hatten, war es unglaublich warm drin gewesen und das Zelt war nicht unbedingt groß und wir waren mit drei Personen drin...

Naja, mittlerweile gehts aber eigentlich wieder, wie ich finde.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Boah!!! Die letzten drei Tage Temperaturen um 38 Grad! in Worten Achtunddreißig!!! Und das soll noch nicht mal der Höhepunkt sein. Richtig heiß wirds hier in Wien ja erst ab Freitag!!! Ächz...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man, ist das ein fantastisches Wetter draußen :uff:

Wird heut abend mit nem ordentlichen Barbecue gefeiert. Fahrt ihr irgendwohin oder bratet/faulenzt ihr einfach im heimischen Garten?
 

Paddywise

The last man
bin an diesem schönen Wetter leider krank geschrieben. Das heißt , geht leider nicht weiter bis zum Garten.
 
J

jeremybentham

Guest
War grad einkaufen... schön warm draussen :biggrin:

Heute: noch verbarrikadieren und warten... morgen in den Park werfen und in der Sonne liegen/Picknick machen...

joar :ugly:
 
Oben