Ausstrahlungstermine: Deutschland & Österreich - jede Woche neu

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehe da erstmal nur Space Force für mich, da teilweise keine VOD oder nicht zur Verfügung stehendes VOD oder solches, dass ich nicht haben will.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Oh, gar nicht mitbekommen, dass SNOWPIERCER direkt bei Netflix landet.
LINCOLN RHYME hätte mich ja wegen der Buchvorlage auch interessiert, aber den Sender habe ich eigentlich nicht und deutschen Ton möchte ich da auch ungern hören.
 

Beckham23

Well-Known Member
Weiß jemand, warum immer noch keine neue Staffel von Death in Paradise rausgekommen ist? Die lief doch jedes Jahr im Mai und die neue Staffel lief doch schon (wie immer) Anfang des Jahres in England.

Becks
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Gab es da vielleicht jetzt auch Verschiebungen, weil die Synchro-Arbeit aufgrund von COVID-19 auf Eis gelegen hat?
 

Beckham23

Well-Known Member
Infos zur Serie findet man leider nicht wirklich viele - so auch zur aktuellen Staffel für D. Könnte daran liegen, aber leider findet man dazu nichts auf den bekannten Serienseiten...;-(

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Weiß jemand, warum immer noch keine neue Staffel von Death in Paradise rausgekommen ist? Die lief doch jedes Jahr im Mai und die neue Staffel lief doch schon (wie immer) Anfang des Jahres in England.

Ja, ich weiß es. Auf wunschliste.de steht jetzt der Termin: 28.08.2020 - https://www.wunschliste.de/tvnews/m...min-fuer-staffel-9-mit-hauptdarstellerwechsel

Na toll, 3 Monate später als sonst - naja, wenigstens geht´s weiter, auch in D. Und wie es zu erwarten war, gibt es einen neuen Hauptdarsteller/Inspektor. Diese Rolle wird Ralf Little übernehmen - keine Ahnung, warum das ständig wechselt. Der letzte Ardal O´Hanlon hat super gepasst, wie eigentlich alle zuvor...

Becks
 

Clive77

Serial Watcher
Kleine Bitte noch: Könnt ihr mal schauen, ob ihr im letzten Artikel die Umfrage sehen könnt und ggf. dort abstimmen?
(Umfragen für die Hauptseite sind neu und scheinen noch nicht so recht zu funktionieren - würde mich daher über Rückmeldungen hier freuen)
 

MamoChan

Well-Known Member
Also ich kann die Umfrage sehen, müsste mich aber erstmal auf der Hauptseite registrieren um dort abstimmen zu können. Abgestimmt habe ich noch nicht, da ich keine der Serien kenne und auch auf keine der Serien gespannt bin. Ich möchte ja nun auch nicht das Ergebnis verfälschen. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was Mamo sagt. Plus: Wenn man auf "Zur Registrierung" klickt, springt die Seite nur wieder nach oben. Zumindest bei mir.
 

Clive77

Serial Watcher
Hmm. Eine Registrierung sollte eigentlich nicht erforderlich sein (die Umfrage wurde auch für "Gäste" freigegeben). Und die Registrierung auf der HS ist eigentlich nur eine Registrierung fürs Forum (soweit ich das sehen kann), wo ihr vermutlich ohnehin angemeldet seid.
Der Button zum Abstimmen war bei mir übrigens nur schemenhaft erkennbar und wurde erst sichtbar, als ich mit der Maus drübergefahren bin. Resultate konnte ich mir derweil direkt ansehen.
 

Clive77

Serial Watcher
Okay, dann stimmt da was nicht. Gebe das mal weiter und hoffe, dass die Umfragen in Zukunft funktionieren...

Auf jeden Fall aber Danke fürs testen! :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab für MArcella gestimmt, da ich mich da WIRKLICH auf die 3 Staffel freue. Das mit der Registrierung wurde mir zwar auch angezeigt, aber da ich ganz schemenhaft. oder sollte ich schreiben den Augentest gesehen habe wo Vote stand drauf geklickt und meine Stimme wurde gezählt.
 
Oben