Serienstarts vom 8. bis 14. Juni 2020

6. Juni 2020, Christian Schäfer

Ups, was ist denn mit dem Freitag passiert? Irgendwie ist mir der durch die Finger geschlüpft. Aber keine Sorge, hier sind die Serienstarts der Woche vom 8. bis 14. Juni 2020. Und wie immer gilt: die kommenden Serien werden nach Startterminen gelistet – zunächst die deutschen und anschließend die US- beziehungsweise internationalen Starts. Für einen kleinen Eindruck der jeweiligen Reihe bietet sich ein Klick auf den entsprechenden Trailer-Link an (sofern ich einen finden konnte).

© Showtime

© Showtime

Penny Dreadful: City of Angels (Staffel 1): Serienstart am 8. Juni 2020 auf Sky Atlantic. Trailer.

The Simpsons (Staffel 30): Ab dem 8. Juni 2020 wird die 30. Staffel auf ProSieben fortgesetzt.

The Durrells (Staffel 2): Ab dem 9. Juni 2020 auf dem Sony Channel. Trailer.

L.A.’s Finest (Staffel 2): Ab dem 10. Juni 2020 auf AXN (US-Start am 8. Juni 2020 auf Spectrum). Trailer.

The Resident (Staffel 3): Ab dem 10. Juni 2020 auf ProSieben. First Look Trailer.

© ABC

© ABC

Schooled (Staffel 2): Ab dem 11. Juni 2020 auf Sky 1. Promo.

F is for Family (Staffel 4): Ab dem 12. Juni 2020 auf Netflix. Trailer.

The Woods (Staffel 1): Serienstart am 12. Juni 2020 auf Netflix. Trailer.

The Blacklist (Staffel 7): Ab dem 14. Juni 2020 auf Netflix. Trailer.

Und nun kommen wir zu den US- und internationalen Starts der nächsten Woche. Wie immer gilt, falls es sich nicht um die Vereinigten Staaten handelt, wird das in Klammern hinterm Sender angegeben. Außerdem werden die Serien ausgelassen, die im deutschen Teil bereits genannt wurden (und somit ohnehin sehr dicht am internationalen Start dran sind).

© HBO / BBC

© HBO / BBC

I May Destroy You (Staffel 1): Serienstart am 8. Juni 2020 auf BBC One (UK). Trailer.

The Bold Type (Staffel 4): Ab dem 11. Juni 2020 gibt es die Fortsetzung der vierten Staffel auf Freeform. Trailer.

Crossing Swords (Staffel 1): Serienstart am 12. Juni 2020 auf Hulu. Teaser.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Programmänderungen möglich.

Und erneut gibt es nicht besonders viele Neustarts zu verbuchen. Sieht aus, als wären wir im Sommerloch angekommen. Neugierig bin ich auf „Penny Dreadful: City of Angels“, wobei ich mir aber sicher auch die zweite Staffel von „L.A.’s Finest“ gönnen werde. Und wie sieht das bei euch aus? Lasst es mich im Forum wissen.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung