Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

Powerman

New Member
War vor Weihnachten in Avatar 3D. Ich muss sagen, dass das fuer mich persoenlich der Film des Jahres war. Einfach genial, auch wenn die Story viel von "Pocahontas" und "Der mit dem Wolf tanzt" hat.

9,5/10
 

Puni

Well-Known Member
Original von TheRealNeo
Original von NewLex
Gottgleiche Naturverehrung??? Der Vatikan ist nicht ganz dicht! Sorry, aber so einen Blödsinn hab ich überhaupt noch nie gehört!

Falsch ist es nicht, nur eben maßlos übertrieben.
Cameron versucht ja nicht in Wirklichkeit diesen Glaube zu propagieren, wie es der Vatikan befürchtet.

Trotzdem macht die Verehrung einer Erfindung natürlich mehr Sinn als die Verehrung der Natur.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist doch völlig unerheblich, ob der Gottesglaube nun richtig ist oder nicht, aber die Proteste, die da aufbranden (von etlichen Seiten), sind einfach nur lächerlich.
 

Puni

Well-Known Member
Aber Naturverehrung ist schon fundamentaler als Gottesverehrung, von daher sollen die im Vatikan mal schön ruhig sein. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich sage doch, in meinen Augen ist es unerheblich, woran jemand glaubt und weshalb. Aber für mich sind die Proteste und nicht allein jene vom Vatikan, einfach nur dämlich und entbehren jeglicher Basis.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Worldwide: $1,602,168,000

Leck mich am Arsch!!! :wow:

Nächstes Wochenende (spätestens Übernächstes) geht's Titanic an den Kragen!!

Dass das SO schnell geht hätte ich nicht gedacht!!! :wow: :wow: :wow:
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu
Was ich irgendwie nicht verstehe ..... warum wurde darauf verzichtet, Leona Lewis' "I See You" als Maxi-CD zu verkaufen ?
Das hätte sich doch bestimmt fast so gut verkauft wie damals bei "Titanic" ..... :headscratch:

Stimme da Delta zu! Das Lied ist "0/8/15"...... :omg:
 

blacksun

Keyser Soze
Soooo,

morgen ist es endlich soweit.:smile:
Hat lange genug gedauert.

wir sind ungefähr 7 Leute. Also kommen weitere 91 Euro(130 Dollar) dazu.
 
W

Wurzelgnom

Guest
10 minuten ist ja quasi nix. :sad: hatte mir da eher was in richtung herr der ringe extended cut erwartet
 

SecretShadow

New Member
Werde am Samstag wohl das zweite mal mir den Film anschauen. Gehe mit einigen Freunden hin.

Hätte niemals erwartet das der Film so brachial erfolgreich wird. :ugly: 600 bis 700 hatte Ich ihm zugesprochen und nu schauts so aus als würde er sogar bis über die 2 Milliarde Grenze schiessen.
 

delta

Ghost in the Wire
Da haste recht, Dralnu. Ich werd mir zwar ohnehin die BR holen, aber ich find's einfach nicht in Ordnung, da eine Bevorzugung hinzulegen. An extras - wegen mir. Schliesslich hat die BR wesentlich mehr Speicher, aber am Film zu sparen is schon bisschen "uncool".
 

blacksun

Keyser Soze
Sooo, da will ich mal meinen Comment abgeben:

Positiv:
-Die witzigen Stellen:
"Na Toll"-Sprüche, "KüssenSie mich da wo die Sonne nicht scheint usw."
-der Avatar von Jake(charakterlich)
-Neytiri war mir sehr sympathisch
-Story war ok, mehr nicht.

Negativ:
-Ich glaube in 2D hätte er mir besser gefallen.
Die 1. Stunde hatte ich dann auch noch leicht Augenschmerzen.
Der 3DEffekt hat mir nur im Trailer von Alice im Wunderland gefallen. Das war ein WoowFeeling als die Grinsekatze direkt vor einem war.
Ich glaube ich bin eher ein Fan von dem 3DEffekt, wo das einen anpringt, weil wenn ich schon 5-6 Euro mehr zahle, dann erwarte ich einen durchgehenden AhaEffekt.

Der 3DEffekt im AvatarFilm hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gerissen.

Kann es sein, daß es besser ist vorne zu sitzen?
Als die Kamera hineinzoomte und die seitlich danebenstehenden Objekte/Figuren in 3D seitlich aus dem Bild verschwanden(also zum Zuschauer hin) verschwand der Effekt dann irgendwann wegen der LeinwandKanten.Ich weiß nicht, ob ich mich klar ausdrücken konnte.
Deshalb die Vermutung von mir, wenn man weiter vorne sitzt kann das nicht passieren, weil man die Ränder der Leinwand nicht sieht.


Ich sage mal 7/10 Na'vi
 
Oben