Avengers 5: The Kang Dynasty (MCU)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich muss auf jeden Fall mal beizeiten in den Keller gehen und meine alten Comics rauskramen. :biggrin: Nicht, dass ich sonderlich viele Comics hätte, aber da sind schon ein paar interessante Titel dabei. Citizen Kang habe ich auf jeden Fall noch unten rumschwirren, da bin ich mir sicher (allerdings nicht vollständig).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja, das wär spannender gewesen, ihn schon in jedem MCU Film irgendwie drin zu haben.
THANOS WAR AUCH NICHT IN JEDEM MCU FILM DRIN! NICHT MAL ANNÄHERND! Vor allem nicht in Phase 1. In Phase 2 war er meine ich auch nur einmal zu sehen. Und so war Kang in Phase 4 eben nicht zu sehen und in Phase 5 schon einmal, obwohl da gerade mal 3 von 7 Filmen raus sind.

Sorry, musste sein. Anstatt mal Phase 5+6 abzuwarten, wird nach einem Soft-Reboot geschrien. Ich fass das echt nicht.
 

Lunas

Well-Known Member
THANOS WAR AUCH NICHT IN JEDEM MCU FILM DRIN! NICHT MAL ANNÄHERND! Vor allem nicht in Phase 1. In Phase 2 war er meine ich auch nur einmal zu sehen. Und so war Kang in Phase 4 eben nicht zu sehen und in Phase 5 schon einmal, obwohl da gerade mal 3 von 7 Filmen raus sind.

Sorry, musste sein. Anstatt mal Phase 5+6 abzuwarten, wird nach einem Soft-Reboot geschrien. Ich fass das echt nicht.
Phase 5+6 wird es aber wenn so weiter geht nicht mehr geben bzw. nicht mehr wie es Ursprünglich gedacht war.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Stimmt, Thanos war nicht oft zu sehen. Aber seine Steine, und seit dem Ende von Avengers 1 war angeteasert, dass der große Handschuhkrieg kommen würde. Das Gerede darüber hat dann auch Nichtnerds erreicht, die wussten, dass da irgendso ein lila Typ mit funkelnden Steinen kommt. :biggrin:

Ich würd sogar wetten, dass nicht viele wissen, dass der Typ aus der Loki Serie der gleiche ist, der auch in Ant-Man 3 mit dabei war. Beziehungsweise, ich kann mir sogar vorstellen, dass viele MCU Fans beides ausgelassen haben.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Der erste große Rückschlag für Kevin Feige.
So viel wurde darum bereits entwickelt und dem Zuschauer präsentiert und nun ist er doch nicht mehr der große Bösewicht bzw. die Bösewichte.
Majors hat bestimmt eine Rolle gespielt.
Du kannst auch "heute" den Plan beerdigen und "morgen" Majors feuern.

Nach Thanos hätte es schon ein Highlight werden müssen und wäre ein normaler Mensch, der von Ant-Man im Faustkampf besiegt wurde, die Bedrohung?

Ob nun doch Doom herausgeholt wird oder doch was bzw. wer anderes?
Ob zudem ~2 Jahre für neues Drehbuch und Dreh ausreichend sein werden?
 

Dwight

Charged and Cranked
Also dementsprechend auch keine Neubesetzung von Kang?

Ich tippe auf Galactus bei den Fantastic Four ( Javier Barden ist ja immer wieder im Gespräch) mit Dr. Doom als Teaser in den Post Credits.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Feige und Co hätten sich mehr an den Comics orientieren sollen. Dort ist Kang eine große Nummer und sicherlich nicht weniger bedrohlich als Thanos. Die Auftritte im MCU waren unglücklich und schrien da eher nach Luftnummer was aber mit Sicherheit nicht an Majors lag.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Seltsam, heute hat Coleman Domingo noch mit der Idee einer möglichen Kang Besetzung gespielt.

Kann natürlich auch alles eine Finte sein. Aber wenn sie Kang nicht plausibel auflösen, wird er immer ein Makel im MCU sein.

Immerhin waren die Phasen 4 und 5 nicht komplett verschenkt. Tatsächlich hat sie mir einige Charaktere eingeführt die ich super interessant finde: Agatha, Black knight, Shang Chi, Namor, Moon knight, Blade, Kate bishop... Ich denke man hat zumindest weit gestreut und kann jetzt langsam mit dem sortieren anfangen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der hatte am Ende von Eternals einen Satz aus'm Off.
Bei Marvel zählt das inzwischen schon.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Als Marvel gemerkt hat, dass Jonathan Majors wohl nicht mehr haltbar sein wird, wurde schon alles in die Wege geleitet und danach wurd JM gekickt.

Zumindest lese ich das daraus.
Ich gehe fest davon aus, dass mit JM als Kang geplant wurde.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Nunja, er wurde offiziell als Teil des MCU angedeutet. Ob man das jetzt teasen, andeuten, einführen oder wie auch immer nennt, ist erst Mal egal für mich. Für mich bedeutet es ja erstmal nur das wir Blade bekommen und das eine Story angedacht ist, die wohl die mythischeren Ecken des MCU aufgreift. Finde ich erst Mal spannend.

Man merkt ja jetzt schon eine Teilung in Streetlevel Helden, Mystische Charaktere, Heldennachwuchs, Avengers Level Figuren und integraltaktische Figuren... Ich denke wenn man das irgendwie gut auf gesplittet bekommt, kann man was cooles bekommen. :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
Einen Charakter andeuten ist schon was anderes, als ihn zu etablieren bzw einzuführen. Gerade weil Du ihn mit den ganzen neuen Charakteren in einen Topf wirfst, die schon in Filmen und Serien stellenweise mehrmals aufgetaucht sind.

Das ein Blade Film kommt ist klar, aber eingeführt ist was anderes. Ich halte sogar den Teaser bei Eternals für lachhaft. Keiner kann mir erzählen, dass man sofort erkannt hat, dass das Blade im Off sein sollte....
 
Oben