Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Batman muss noch mindestens bis Mitte November warten. Wahrscheinlich eher länger. Ist mir aber auch ganz recht so.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn die Wertungen so gut ausfallen wie bei den letzten beiden, wirds ein Pflichtkauf. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es direkt zum Start will oder mir lieber erstmal nochmal eine zweite Runde in City gebe.

Man, war das klasse :smile: Eins der besten Games der letzten Dekade.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bin auch mit mir am hadern, ob ich das direkt brauche. Ich denke mal ich arbeite erstmal meinen jetzigen Spieleberg ein bisschen weiter ab und hoffe auf ein paar Prozentpunkte im Christmas-Sale.
 

Metroplex

Well-Known Member
War heute im Briefkasten!
Oder besser im Treppenhaus, die Figur bei der Special Edition ist echt irre gross O_O

Ich hab mal so ca 3 Stunden gespielt. Hat gut Laune gemacht, auch wenn man halt alles irgendwie schon gesehen hat. Die Stimmung ist trotzdem fantastisch. Batman kommt wie gewohnt absolut badass rüber und Black Mask ist ein interessanter Gegner der noch nicht so verbraucht ist wie viele andere.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Meine Collectors Edition wurde heute erst verschickt :bibber:
Kann es kaum erwarten!

Und ein Kumpel hat sein Exemplar schon gestern bekommen! Ungeheuerlich! O:
 

Scofield

Fringe Division
So habe mich gerade 4 Stunden mit Batman Arkham Origins verbracht..

Meine erste meinung ist aber eher : "Naja ein wenig öde ist das schon"
Arkham Origins spielt sich zu 95% wie Arkham City schon. Die Location , das Gameplay und auch die ganze Aufmachung wirkt nur wie ein warmer Aufguss von Vorgänger. Im großen und ganzen fällt es schwer zu unterscheiden ob man nun gerade Arkham City oder Arkham Origins spielt.

PRO :
+ Gotham City wirklich beeindruckend. Die PC Fassung mit alles auf Anschlag und Physix sieht beeindruckend aus. Der Schnee, der Rauch , die Weihnachtsstimmung ist wirklich wundervoll.
+ Kampf System weiterhin mit das beste Ever
+ Die neue Gadgets sind ganz cool gestaltet
+ Die Bathöhle besuchen bringt echt Spaß
+ Deathstroke Bossfight war wirklich Awesome !!!

Contra :
+ Arkham Origins spielt sich wie Arkham City 2.5
+ Die Stadt ist zwar wirklich beeindruckend schön , aber auch total leergefegt. Ausser Thugs läuft niemand Heiligabend auf den Strassen rum. Es wirkt alles sehr leblos
+ Story hat schöne Ansätze , wirkt aber alles sehr öde. Es kommt einfach keine Spannung auf. Man arbeitet sich nur durch.
+ Der neue Detektivmodus ist ja schön und gut , aber eigentlich wird einem die Lösung der Rätsel auf den Silberteller präsentiert

Also im großen und ganzen ist Arkham Origins echt eine Enttäuschung. Es wirkt einfach wie ein DLC zum Vorgänger. Rocksteady hat kaum etwas neues gewagt. Nach dem Prinzip "Never touch a Running System". Funktioniert eigentlich ja auch ganz gut , aber irgendwie auch wieder gar nicht.

Werde es auf jedenfall die Tage mal weiterspielen. Bin mir jetzt aber schon sicher dass ich länger brauchen werde, denn nach 1-2 Stunden spielen ist die Luft meist schon raus.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Das mit der leergefegten Stadt finde ich eine Schande. Wenn man schon sowas macht, sollte man auch die Stadt bevölkern und dem Spieler ein Batmobil fahren lassen.

Ansonsten konnten mich schon die Vorgänger nur jeweils ein paar Stunden packen. Mir fehlte immer die Spannung und Abwechslung. So schön die Szenerien auch waren, es blieben dennoch immer dieselben. Und die Stealthaction war auch immer extrem repetiv. Immer mit denselben Gargoyles in jedem Raum.

Ich hätte gerne mal ein Superheldenspiel, indem Storys so gut und Levels so abwechslungsreich sind wie bei den Unchartedspielen. Mit vielen tollgeschriebenen Figuren und wendungsreichen Geschichten.

da macht mir das neue Lego-Game einen sehr viel spassigeren und vor allem abwechslungsreicheren Eindruck.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das Spiel ist nicht von den Rocksteady Studios. Warner Bros. Game hat es entwickelt. Das da keine arg große Neuerung auf uns zukommt, war zu erwarten aber trotzdem wird mich das Spiel allein weger der guten Inszenierung bestimmt fesseln. Müsste heute bei mir ankommen. Werd es aber nöchste Woche im Urlaub ausreichend spielen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Spiel es auch grade und ja, die leere Stadt ist richtig mies. :sad:
Auch wenn das im Intro von GCPD wohl gesagt wurde, dass alle in ihren Häusern bleiben sollten, wegen dem Sturms.
Trotzdem doof. Ein paar Passanten und Familien erschrecken wäre schon cool gewesen :ugly:

Ach ja, noch was. De Schwierigkeitsgrad ist ja irgendwie ein Witz :/
Ich spiele es auf normal und komme aus fast jedem Kampf bisher ohne einen Treffer der Gegner und in einem Combo durch.
 

Schorsch

New Member
brawl 56 schrieb:
Ach ja, noch was. De Schwierigkeitsgrad ist ja irgendwie ein Witz :/
Ich spiele es auf normal und komme aus fast jedem Kampf bisher ohne einen Treffer der Gegner und in einem Combo durch.

Liegt doch auch sicher mittlerweile an der Erfahrung?
Das Kampfsystem hat sich ja nicht wirklich verändert :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
kleine frage ich find nach dem Deathstroke Fight keine Möglichkeit den Raum zu verlassen. Bei einer Tür steht zwar dat ich sie öffnen kann, es öffnet sich aber nix o.O und mit der erhaltenden Claw komm ich da auch nicht raus
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Auf dem Kampffeld ist ne Tür mit nem "Exit" Schild.

Habe auch erst rumprobiert bis ich die dann mal gesehen habe. Die ist genau auf der anderen Seite von der verschlossenen Tür aus.
 
Oben