Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

KungPao

New Member
Original von Manny
Original von KungPao
Original von Raphiw
Vielleicht meint er Wörter wie "veruschacht" :nene:

und wer soll das geschrieben haben, entweder bin ich blind, oder seh es einfach nich :nene:

Das hast du selbst in deinem Beitrag davor geschrieben.

aber da steht doch VeruRsacht.... :omg: :ugly: also bin ich blind oder uhr habt was gesehen, was ich nich gefunden habe... :squint:


zum Spiel kann ich meine Meinung nur so weiterführen, mit jeder Minute in Arkham wird das ding besser und besser....

Aber sieht euer Bats auch so mitgenommen aus mittlerweile, oder spiel ich zu schlecht? :clap:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich zitier dich einfach mal...

Original von KungPao
wie wär es denn mit konkreten Beispielen, wessen Beitrag bei dir "Augenkrebs" verurschacht

Mag sein, dass Raphiw ein r vergessen hat, aber du hast definitiv nicht verursacht geschrieben.

Und nein, deine Bildqualli ist ok. Der Batsuit sieht nachher wirklich ganz schön mitgenommen aus.
 

KungPao

New Member
najut verzeiht mir diesen Grammatischen Fehler in meinem Beitrag :ugly:

werd mich heute mal an die Riddler trophies machen... will die Riddler Geiseln befreien, weil mir diese Nebenmission echt gut gefällt :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Bin nun bei 76% der Haupt Story und traue mich gar nicht mehr weiterzuspielen. Irgendwie möchte ich nicht das Arkham City endet.
Die Story ist der absolute Wahnsinn. Die Kämpfe sind ultracool und die neuen Gadgets / Möglichkeiten sind wirklich beeindruckend.

Dazu kann ich nicht genug von Catwoman bekommen. Meiner Meinung nach , sollte sie ein Spin Off Game bekommen. Denn Sie spielt sich einfach fantastisch und ist echt das heißeste Girl seit Alex von Half Life 2.

Batman Arkham City muss Game of the Year werden.
 

KungPao

New Member
Sign.

Bisher ein Highlight nach dem andrern. Die Nebenmissionen sind der Hammer,vorallem die Riddler Geiseln gefallen mir, von der Inszenierung sehr sehr gut...

sitz jetz allerdings auch schon seit knapp 2 stunden an den Riddler trophies und hab gerade mal das Museum komplett..... :uah:
 

.adversus

Well-Known Member
Ja! Das Spiel macht wirklich Spaß. Ich habe glaube ich 12% oder so :ugly: Aber habe auch Sonntag das letzte Mal gezockt. Werde mich nachher wieder ransetzen.
Also ich bin wirklich kein Orientierungsheld, denn ich find mich in Arkham City super schlecht zurecht. Was aber eben eher an mir liegt, als an der Umgebung :ugly:

Bin super gespannt was da noch alles auf mich zukommt und freu mich auf weitere Catwoman Einsätze. Hatte ja erst 2. Sie spielt sich wirklich fantastisch und ich kämpfe mit ihr lieber als mit dem guten alten Bats.

Hach, ist schon wirklich ein spaßiges Spiel. Nur mit diesen Trainingsdingern komm ich nicht so zurecht. Hatte da mit dem ersten Trainingsding angefangen und komme da irgendwie nicht weiter, weil ich immer falsch fliege bzw herabstürze. Yeah, ich bin gut :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Original von .adversus
Bin super gespannt was da noch alles auf mich zukommt und freu mich auf weitere Catwoman Einsätze. Hatte ja erst 2. Sie spielt sich wirklich fantastisch und ich kämpfe mit ihr lieber als mit dem guten alten Bats.
:biggrin:

Sobald du die Story durchgespielt hast , kannst du jederzeit izwischen Batman und Catwoman wechseln :super:
 

Scofield

Fringe Division
Batman Arkham City

Habe es soeben leider durchgespielt. :heul: :heul:
Wollte garnicht das Finale machen , weil Arkham City wirklich das Highlight des Jahres war.
Einer der wenigen Titel wo wirklich alles stimmt.

+Geniales Kampfsystem , was sogar noch schneller rüberkommt als bei Ayslum
+Arkham City ist wohl die schönste Free Roam Stadt aller zeiten
+Story ist wirklich fantastisch in Szene gesetzt und behält durchgehend seine Spannung
+Die Boss Fights sind EPIC.
+Catwoman ist wohl die beste Nebenfigur aller zeiten :omg:
+Selbst nach dem Tollen Story Finale endet das Spiel noch nicht. Es gibt einfach massig zu tun in Arkham City

Könnte noch 100 Pro Punkte nennen , aber alle wissen ja bereits das Arkham City der absolute Overkill ist.

Einen wirklichen Kritik punkt weiß ich im moment garnicht. Gibt sicherlich 1-2 Sachen die ein wenig besser hätte sein können , aber im großen und ganzen kaum der Rede wert.

Schade dass Catwoman nur 4 kleine Missionen im Spiel hat. Hoffe dass sie einen weiteren DLC bekommt. Denn Sie spielt sich wirklich traumhaft und ist bietet tolle Abwechslung.

9,9 von 10 MUST HAVE !!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Scofield
Was sagst du denn zu meinen Kritikpunkten, die ich in dem großen Spoiler gepackt habe?
 

ShiZzu

Goldjunge
Gestern die Steelbox inkl. einer externen Festplatte auf Amazon bestellt. Harddisk ist da, aber nicht AC. :ugly:


edit: Steelbox eingetroffen :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
So seit gestern am Spielen. Echt super. Schon der Anfang ganz toll, dass man kurz als Bruce Wayne spielt. Ich vermisse es eh, dass man in den Spielen bisher die Alter-Egos zu sehr aussen vor lässt. Auch die Story ist echt spannend. Anders als im ersten Teil, ist sie Grund immer weiter zu machen.
Dann die vielen Dialoge und Gespräche in der ganzen Stadt - dauernd kann man jemanden belauschen, alles wirkt unglaublich belebt - super :thumbsup:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep, also in Sachen Atmosphäre ist das Game ein Wahnsinn. Überall gibts was zu entdecken.

Gestern war ich bei Mr. Freeze und dem Pinguin. Ein Traum.
 

Garrett

Meisterdieb
HAZUKI SAGT:
Das neue Batman-Spiel wird "Batman: Arkham Origins" lauten und man übernimmt die Rolle eines jungen Batmans. Storymäßig spielt der neuste Teil vor den beiden anderen Teilen.

Rocksteady Studios haben mit dem Spiel wohl nichts mehr zu tun. Die Aufgabe übernimmt nun Warner Bros. Games Montreal.

Batman Teaser

Soll wohl noch in diesen Jahr erscheinen.

Ohne Rocksteady? Schlechtes Zeichen? Oder ist das okay wenn ein anderes Studio nun das neue Spiel entwickelt?


Wurde ebenso bei den VGA angeteased. Vom Joker. Mehr Infos gibt es noch nicht.

Accepting an award as Character of the Year at the awards for Batman: Arkham City, the villain – aka Mark Hamil – held up a script titled “Batman: Arkham World,” before adding: “Woops. Spoilers.”

You should probably take this at face value as a probable tease: Rocksteady unveiled an Arkham Asylum sequel, which turned out to be Arkham City, at the VGAs two years ago.

q=vg247
 
Oben