Batman Comics

Metroplex

Active Member
Das habe ich mich echt auch schon gefragt.
Star Wars und Star Trek Bücher gibt es doch auch tonnenweise.
Sogar Doctor Who hat zu jedem einzelnen Doctor ganze Reihen.

Batman dürfte jetzt ja nicht sooo schwer zu schreiben sein.
 

Rhodoss

Active Member
Nach der Eaglemoss-Collection zu den DC-Comics (weloche bald endet) startet ab Januar 2018 übrigens auch eine eigene Batman-Collection vertrieben von Panini und Eaglemoss.
 

Rhodoss

Active Member
Nächste Woche erscheint:

Batman - Dark Prince Charming oder auf Deutsch Der dunkle Prinz bei Panini.

Eine wunderschöne Grafiknovelle mit dem Joker, Harley und Catwoman. Batman als modernes Märchen von Enrico Marini mit superschönen Zeichnungen. Die erste Auflage in den Staaten ist bereits komplett vergriffen und hier wird es wohl auch eng...
 

TheUKfella

Active Member
Die Tage hab ich mal wieder an ein paar ältere Hefte von "Kampf um die Maske" gelesen. Bruce Wayne wird für tot erklärt und Dick Grayson zieht den Batsuit an. Und Damian Wayne ist Robin :pinch: Ich hasse ihn einfach nur! Ein deartig nerviger und großmäuliger Pimpf.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Schon jemand in die neue Trilogie Batman-Damned reingeschaut, die DC im Rahmen seines neuen Black Labels veröffentlicht hat?

Finde ich angesichts seiner 60 Seiten für 12,99€ pro Band (gibt bisher nur die ersten beiden in Deutschland) etwas teuer, aber dafür bekommt man einen Band im Albumformat mit beeindruckenden Panels. Man ist dann auch ziemlich schnell durch, denn es gibt mehr zu Sehen als zu Lesen.

Hier auch mal ein Trailer zu diesem neuen Label, wodurch man auch schon ein Eindruck vom Comic bekommt: DC Black Label - Teaser Trailer
 

MamoChan

Active Member
Rhodoss schrieb:
Check einfach die Leseprobe bei Panini - dann merkt man schnell ob das was für einen ist
Da habe ich doch glatt vergessen drauf zu antworten. "Der dunkle Prinz" habe ich mir letztes Jahr gekauft, aber erst relativ spät gelesen. Eine wirklich wunderbare Geschichte mit tollen Bildern.



TheRealNeo schrieb:
Schon jemand in die neue Trilogie Batman-Damned reingeschaut, die DC im Rahmen seines neuen Black Labels veröffentlicht hat?
Nee, noch nicht. Überhaupt komme ich zur Zeit gar nicht mit dem Lesen hinterher. Auf meinem Schreibtisch stapeln sich schon Comics von mehreren Monaten, und es werden leider nicht weniger.
Bei "Damned" wollte ich warten, bis es einen Sammelband gibt, weil mir die Einzelbände einfach zu teuer sind.

Außerdem habe ich zur Zeit eh keine Lust auf Batman, nachdem ich von einem lang aufgebauten Event doch sehr enttäuscht war.
Dafür habe ich große Freude an den aktuellen Superman-Ausgaben. :smile: Im Urlaub muss ich da auch unbedingt mal weiterlesen. :squint:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Der zweite Band ist ja gerade erst erschienen in Deutschland und ich glaube auf den dritten wartet man auch noch in den USA, also kann das noch etwas dauern bis zum Sammelband.
 

MamoChan

Active Member
Bis ich soweit bin, dass ich den lesen kann, dauert das beim aktuellen Tempo auch noch ewig. Anfang des Jahres habe ich erst ein Jahr Superman nachholen können. Außerdem lese ich Mehrteiler eh gerne am Stück, weil ich Cliffhanger hasse.
 
Oben