Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Envincar

der mecKercheF
dmkoo schrieb:
Kann auch wegen der Kamera sein, oder wegen bestimmter Nachbearbeitungsparameter, dass sie es heller machten... wird man erst am Ende sehen obs nach der Post anders aussieht als in MoS.

denke eher, dass sie zum dunklen Batman einen etwas helleren Supermananzug haben wollen.
 

dmkoo

New Member
Ich glaube ich habe auf keine Comic-Verfilmung so sehr gewartet wie auf diese... Egal wie viele angeblich "negative" Nachrichten es zu der Produktion gibt, der Hype in mir bleibt. Batman und Superman in EINEM Film.... AAAAHHH KREISCH :bibber:
Edit: und dann dazu noch endlich ein echter Comic-Batman, der näher an den Comics zu sein scheint! :>>>>
(und das sage ich als Marvel-Fan, bzw. eigentlich Spiderman-Fan :biggrin:)
 

MamoChan

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Angeblich spielt McNairy Jimmy Olsen, der
seine Beine durch die Geschehnisse in MOS verloren hat und nun Prothesen hat. Er sei Superman aber nicht böse, sondern dankbar, dass er die Welt gerettet hat.
Quelle : comicbookmovie

Ich dachte immer, Jimmy Olson gäbe es im MoS Universum nicht, sondern nur die weibliche Version Jenny Olson.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir wissen alle, dass Jesse Eisenberg (Social Network) den neuen Lex Luthor gibt - aber wie er aussieht, ist noch immer ein Rätsel. Zuletzt gab es Gerüchte, wonach dieser Luthor mal keine Glatze habe und stattdessen an Kurt Cobain erinnere, mit fettigen längeren Haaren und einem eher unordentlichen Look. Dazu wurde gemunkelt, dieser Luthor sei ein ehemaliger Straßenganganführer, der sich per Internetgeschäfte in Windeseile reich gemacht hat.

Jedenfalls, hier gibt es ein erstes Setfoto von Eisenberg als Luthor: https://twitter.com/HenryCavillNews/statuses/506200295287050241 (also immerhin keinen Bart)

Aber ja, besser noch eins ohne Handtuch. Wird also Zeit, dass Warner nach den Wonder Woman, Batman und Superman Bildern auch ein offizielles für Lex bringt.
 

Slevin

New Member
Man hat extra ein Fakeskript schreiben lassen, deshalb traue ich denen auch zu, dass sie uns mit einer Perücke veräppeln. Ich glaube erst dran, wenn ich Filmmaterial vom haarigen Luthor sehe.
 

Clive77

Serial Watcher
Meine Fresse, so'n Aufstand wegen einem Kopftuch. Vermutlich ist er gerade auf dem Weg zur Maske, wo seine Haartracht unter eine Gummi-Badekappe gesteckt wird und trägt den "Schleier" nur zur Tarnung....

Insgeheim hätte ich mir natürlich gewünscht, dass Aqualife sich nicht verschrieben hätte. :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Das muss zum Glück nichts heißen. :ugly:

Wer braucht denn eigentlich einen Shazam Solofilm? Bis auf die Verbindung zu Black Adam find ich das so unintressanten Stoff. :sad:
 

Slevin

New Member
Beschreibung einer Szene von einem Zuschauer :
"There is filming taking place on a seaside port at night. It seems as if The Batmobile has and will be involved. A chase scene has been filmed that included a lot of stunts. A Batman stunt double was used to film a scene that had Batman standing on the top of a 40+ story crane. Most of this shooting has been stunt double heavy. Also, Lex does have hair (as I mentioned a while back), but not the bright red as some sites are speculating."
Quelle:comicbookmovie.com

In meinem Kopf sieht die Szene super aus.
 

Lunas

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich fühle mich von den ganzen Superheldenfilmen übersättigt, DC ist zu spät dran.
Ich auch. Dabei sind wir bei Marvel erst in Phase 2.

Ich glaub die 2010er Jahre werden in Zukunft als die Zeit der Superhelden-Comicverfilmungen bekannt sein, so wie die 30er/40er ihre Horrorikonen wie Frankenstein, Dracula etc. hatte. Bei denen wurde letzten Endes auch massenhaft produziert bis der Markt übersättigt war.
Ist zwar OFF Topic, aber ich dachte mir gings auch so, doch dann kamen die Guardians und ich will mehr!!! :biggrin:
 
B

Bader

Guest
This. Die Guardians haben den MCU so erfrischt, dass ich kaum auf Avengers 2 und Phase 3 warten kann... *hibbel* :ugly:
 

Slevin

New Member
Hier ein scheinbar aktuelles Bild von Eisenberg. Ob das sein Luthor-Look ist, ist nicht bekannt. Scheint aber, dem Hintergrund nach, an einem Set zu sein.
Was meint ihr ? Könnte eine Perücke sein oder ? Und was für einen Code versucht er uns da mit seiner linken Hand mitzuteilen? :check:
 
Oben