Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
JLA braucht einen möglichst großen Gegner, da würde Doomsday schon gut passen. Allerdings hats Supes mit Darkseid und Brainiac noch mehr, also eigentlich... hm. Ich wette, dass wir einen von denen im JLA Film sehen werden, inklusive Luthor. Auch in Bats vs Supes wird Luthor schon vorkommen, ich schätze aber mit einem kleineren Gegner als es Doomsday ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, Batman gegen eine solche Erscheinung kämpfen zu sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So in Richtung des TAS Batmans würde ichs mir wünschen. Dh, wie Diego als erster ( :tongue: ) schrieb, mit viel grau und Stoff, statt Leder. Das Arkham Design ist auch killer. Wie Joel sagt, muss es weg von dem Hightech-Kampfanzuglook der Nolan Filme.

(Bin ich eigentlich der einzige der meint, dass die TAS Serie die bisher beste von allen Batman Erzählungen war? Jeder, der Batman nur annähernd mag, sollte die gesehen haben. Es sei denn, man mag das extrem "realistische" an den Nolan Filmen und hätte sich schon fast gewünscht, niemand hätte Kostüme getragen.)
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Der 'Stepfather' als Lex Luthor?! Warum nicht?! Ich mag den Typen als Schasupieler und die Besetzung wäre spannender, als der inzwischen überall gehandelte Bryan Cranston, den ich allerdings auch sehr mag :top:
 

serd

Well-Known Member
Irgendwie sind alle potentiellen Namen zu alt. Ich würde dieses mal gerne einen Lex in seiner Blütezeit erleben. Geistig und körperlich.

Von den bisherigen Namen wäre Mcconahey derjenige, der dem noch am nächsten kommt.


Bezüglich Kostüm:

Wenn nur die rede von Jim Lee ist, könnte auch sein neudesignter Relaunch Suit gemeint sein:

Großes Bild
 

Revolvermann

Well-Known Member
Optisch würde das sicher passen. Schauspielern kann John Locke auch ganz ordentlich.
Persönlich sähe ich aber auch einen jüngeren Luthor lieber. Keinen jungen Burschen aber auch nicht älter als 50. Voll im Saft, wie man so schön sagt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Das nachfolgende stammt von cosmicbooknews.com, ist damit vermutlich selbst gestrickt, aber der Vollständigkeit halber und weil es was hat: Tom Hanks sei Kandidat für Lex Luthor.

Wäre das was? Immerhin meinte Hanks noch vor ein paar Wochen, leider nie für Batman und Comicbösewichte im allgemeinen angesprochen zu werden.
 

Revolvermann

Well-Known Member
:check: Das wäre sicher mal was Neues.
Das Hanks schauspielern kann steht wohl außer Frage. Aber in der Rolle? Spontan kann ich mich nur in "Cloud Atlas" an Hanks als Bösewicht erinnern. Das war nicht schlecht aber dem Drehbuch geschuldet auch sehr cartoonhaft.
 

Slevin

New Member
Also die News bezüglich des Kostüms find ich top!
Hanks als Luthor kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Glaub ich nicht und will ich auch nicht wirklich.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Hanks wäre tatsächlich der Hammer schlechthin, neben Robert Redford im Winter Soldier, da ist mir auch die nicht vorhandene, optische Ähnlichkeit relativ schnurz :biggrin: :top:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Hanks wäre wirklich klasse. Den hatte ich mal so überhaupt nicht im HInterkopf als potenziellen Lex Luthor. Da wird dann wohl die Geldfrage in die Entscheidung hineinspielen. Der Lost-Luther wäre ja wahrscheinlich sehr viel billiger.
 
Oben