Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
brawl 56 schrieb:
Also wenn die da wirklich keinen ultradimensionalen Masterplan in der hinteren, rechten Hosentasche haben, dann wird der Karren mit so einem Affenzahn gegen die Wand verfrachtet werden, dass kaltverformung gar kein Ausdruck mehr dafür sein wird.
Manny schrieb:
Wenn Affleck schlau ist, nimmt er die Beine in die Hand und rettet seine Schauspielerkarriere. :ugly:

Obwohl ich dem Ganzen "noch" positiv/erwartungsvoll/hoffnungsvoll entgegen blicke, bekommen diese Kommentare ein " :biggrin: :thumbsup: " mit Sternchen :top:
 

Slevin

New Member
Scott Adkins bestätigte, dass er zu einem Vorsprechen geladen wurde. Interessant dabei ist, dass er Martial-Arts-Bewegungen zeigen musste.

Bevor Ben Affleck als Batman für Zack Snyders kommendes Comic-Abenteuer "Batman vs. Superman" ausgewählt wurde, ging das Gerücht um, dass auch Martial-Arts-Star Scott Adkins ein Kandidat sei. Der Schauspieler bestätigte nun, dass er wirklich als Batman vorgesprochen habe und dabei auch seine Martial-Arts-Fähigkeiten unter Beweis stellen musste.

Wird Zack Snyders Batman ein Martial-Arts-Kämpfer? Während Christian Bale in Christopher Nolans "Dark Knight"-Trilogie sich weitestgehend auf einfache Tritte und Schläge beschränkte, musste Scott Adkins bei seinem Vorsprechen für die Rolle aufwändigere Kampfbewegungen vollführen, wie er nun einem Interview mit Behind The Masks verriet.[...]
(Quelle: filmstarts.de) Ganzer Artikel hier

Meint ihr wir kriegen endlich einen ordentlich kämpfenden Batman?
 

Der Pirat

New Member
Vllt. wird er ja das Stuntdouble von Affleck?
Könnte ich mir ganz gut vorstellen, da seine MA und Stunt Fähigkeiten mal unbestritten auf sehr hohem Niveau sind :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Boah ja bitte Adkins als Batmans Stuntdouble *-*
Ist zwar schade, dass er dann "nur" die Fights übernehmen darf, aber die hat er wenigstens außerordentlich drauf. Und einen Ninja-Bats gab es schon lange nicht in Filmform. Oder noch gar nicht?
 

Der Pirat

New Member
Also abgesehen von den Kampfszenen aus den letzten 3 Batman, die ja aber auch nicht so wirklich Ninjahaft waren, ne.
Adkins wär da halt schon gut der Boss, einfach weil man mit ihm Batman mal wieder richtig kämpfen lassen könnte :wink:
Son bisschen wie in den letzten Batman Spielen :biggrin:
 

Slevin

New Member
Also soweit ich das richtig verstanden habe, wurde Adkins damals vor der Wahl von Affleck getestet und ist überhaupt nicht dabei. Nur zeigt die Tatsache, dass er seine Martial-Arts-Skills zeigen musste eventuell, dass der neue Batman auf diese Weise kämpfen wird. Wie die das nun mit Batfleck handhaben wollen, wurde leider nicht kommentiert.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerüchte
Die Größenordnung der Rolle von Wonder Woman in Batman vs. Superman sei "Cameo-Plus". Also keine Hauptrolle, noch nicht einmal bedeutende Nebenrolle. Hauptfigur sei deutlich Superman. Deshalb auch nur Superman Gegner. Batman sei zwar ebenfalls sehr wichtig im Film, aber auch dabei, um das neue DCU bereits mit den wichtigsten Figuren zu bevölkern, um für ein baldiges Batman Solo Abenteuer aufgebaut zu werden.
q.: collider.com

Klingt das passend?
 

nebomb

Well-Known Member
Black Widow scheint ja bei Marvel eh ein Charakter zu sein, der in " jedem " Film auftauchen kann aber niemals einen eigenen Solo Film bekommt. Das gleiche könnte ich mir durchaus für Wonder Woman vorstellen. Weibliche Superhelden haben wohl immer noch den Ruf in Hollywood, dass sie keine Filme alleine tragen können. Anders kann ich mir diese Umstände nicht erklären
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn man Filme wie Aeon Flux, die Resident Evil Filme und Ultraviolet hinbekommt, müsste es doch auch mit einer Superheldin gehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Nur zu Info: auf einigen Seiten wird berichtet, es stehe schon fest, dass Wonder Woman keine Amazone, sondern eine Kryptonierin sein wird. Quelle dafür war batman-on-film, aber die haben das im Nachinein als reine Spekulation deklariert.

http://www.batman-on-film.com/BOF-Mailbag_1-1-14.html

Hättet ihr ein Problem damit, wenn Wonder Woman im Grunde Supergirl würd?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Äh, ja. Wenn sie eine Kryptonierin wollen, sollen sie gleich Supergirl oder meinetwegen auch Superwoman nehmen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
NEWS
Nur zu Info: auf einigen Seiten wird berichtet, es stehe schon fest, dass Wonder Woman keine Amazone, sondern eine Kryptonierin sein wird. Quelle dafür war batman-on-film, aber die haben das im Nachinein als reine Spekulation deklariert.

http://www.batman-on-film.com/BOF-Mailbag_1-1-14.html

Hättet ihr ein Problem damit, wenn Wonder Woman im Grunde Supergirl würd?

Zu dem Scheiß zitiere ich Gonzo und mich mal. Damit dürfte meine Meinung stehen.
Außer: :headbash: :facepalm: :headbash: :facepalm: :headbash: :facepalm:

Diego de la Vega schrieb:
TheGreatGonzo schrieb:
Also ich finde ja, dass das Ganze mit bedeckten Schultern viel cooler aussieht als ohne. Und, jetzt mal ohne MoS gesehen zu haben, würde ich einen Rüstungslook wie bei Zod ganz nett finden. Ich kann mir auch irgendwie vorstellen, dass man, um Zeit zu sparen, Wonder Womans Ursprung verändert und sie nicht als Amazone sondern Krypton-Girl™ dabei haben wird. Aber was weiß ich schon. :whistling:

Ich hoffe Du weißt gar nichts. Denn das wäre wohl die beschi... bescheidenste, mögliche Änderung, weil sie absolut alles was die Figur an Charakter und Hintergrund mitbringt, vernichten würde. Allein ihr Blick auf die Welt der Männer. Und sie hat andere Kräfte als die Leute von Krypton.

Und wozu? Dann kann man auch gleich Supergirl benutzten. Die kennt auch jeder zweite auf der Straße, und ihr Kostüm ist einfacher: Einfach das von Supie nur mit Minirock.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kommen die ganzen News in Amiland eigentlich auch so gut an wie hier? Weiß da wer was?
 

Joel.Barish

dank AF
Noch ist es ja nicht bestätigt und so wirklich glaube ich nicht dran, andererseits würde ich es Snyder, Goyer und den WB Deppen schon zutrauen. :facepalm:

Wenn es so kommt, sollte jedenfalls klar sein, wie wenig man bei WB von seinen DC-Titeln hält. Die agieren ja mittlerweile so aggressiv und dumm-dreist, um alles, was die Vorlagen ausmacht, zu simplifizieren und un-comicmäßig zu machen, dass selbst ich als so-gut-wie-gar-nicht-Fan kurz vorm Wutanfall stehe. Diese Wonder Woman Idee ist auf so vielen Ebenen verkehrt, dumm, faul und respektlos, dass es absurd ist, überhaupt darüber sprechen zu wollen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Je mehr ich die News in diesem Thread verfolge, desto tiefer liegt das DC Filmuniversum für mich unter der Erde begraben. :facepalm:
 
Oben