Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich freu mich auf einen neuen Batman. :3

Allerdings ist der restliche Cast inzwischen so außergewöhnlich, dass Affleck als Batman ohne Probleme akzeptiert werden kann :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bin auch gespannt auf Affleck. Kann auch durchaus verstehen wenn man mit der Wahl nicht zufrieden ist. Aber das was da zeitweise im Internet an Hass zu lesen war, fand ich völlig übertrieben.
 

Primetime

Well-Known Member
"Who We Wanted"... wenn ich das schon lese. Sind "WE" eigentlich die gleichen Irren, die sich für Crispin Glover als Joker und Scott Adkins als Batman stark gemacht haben? Das heißt nicht, dass ich großer Fan von Eisenberg bin, jedoch bringt seine Besetzung allein eine ganz neue Richtung mit rein. Cranston wäre so die typische "kann den Bösewicht spielen und die Glatze steht ihm" Wahl gewesen. Aber man kann ja schon froh sein, dass Billy Zane aus dem Bewusstsein von "WE" verschwunden ist.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Dwayne "The Rock" Johnson hat per Twitter ein Meeting mit DC/Warner Bros. bestätigt, welches just stattfand.

We just had a big meeting w/ Warner Bros CEO re: @DCComics 2014 we will partner up and create the cool bad assery. #RockTalk @ActionTilson

Könnte wieder auf "Lobo" hindeuten. Vor einiger Zeit war er ja im Gespräch, den letzten Czarnia in einer Verfilmung der Comic-Figur von Alan Grant zu spielen. Zudem wurde er als Bösewicht Black Adam in einer Verfilmung von "Captain Marvel" / "Shazam" gehandelt. Oder ob er auch für den Part von "Green Lantern" John Stewart in Frage kommt, für den gerade Denzel Washington gehandelt wurde?

Klar scheint hingegen zu sein, es handelt sich um einen Figur, welche im kommenden "Batman vs. Superman" von Zack Snyder einen Auftritt absolvieren wird, denn The Rock hat noch ein Bild dazu gereicht: http://www.comicbookmovie.com/images/users/uploads/10300/TheRockBatmanShirt.jpg


Diego de la Vega schrieb:
Gerücht
Geflüstert werde aktuell, es ginge in der Tat um Green Lantern John Stewart.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=92347


Update
The Rock scheint die Antwort darauf schon vor Monaten gegeben zu haben. Nur hat es bisher keiner bemerkt.

Known this beast since he was 15. I was on the football field playing for Miami, he was leading the Hurricanes marching band as Drum Major. He spent years of working on my WWE story lines & Rock monologues. Then years of being on every movie set with me learning the film business from top to bottom. Today, he's one of the best and most sought after producers in Hollywood. Brilliant, relentless and one big motherf*cker! Proud of you brother & thank you for all the hard work. #ProducerHiram #TeamRock #JohnStewartCanStillWhupSupermansAss
http://www.joblo.com/movie-news/did...-he-is-the-new-green-lantern-three-months-ago

The Rock als Green Lantern?
 

RoxX

New Member
Also ich weiß nicht, Dwayne ist schon ein mega Charackter, den für Green Lantern verbrauchen?

Hätte ihn lieber auf der anderen Seite gesehen...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Der zuvor für Lex gehandelte Joaquin Phoenix soll übrigens abgelehnt haben. Zudem sei Adam Driver ebenfalls Kandidat für Luthor gewesen. Zuvor dachte man ja, Adam Driver sei für "Nightwing" möglich. Das sei ein Irrtum gewesen. Bryan Cranston und Tom Hanks seien nie ernsthaft in Betracht gezogen worden.
q.: THR
 

McKenzie

Unchained
Ich war ja gegen den Cranston-Hype, nur wegen einer bösen Glatze will keiner ge-typecastet werden. Aber der Eisenberg, meh. Wird wohl tatsächlich in diese "junger, rücksichtsloser" Emporkömmling-Schiene gehen á la Social Network.
 

Clive77

Serial Watcher
McKenzie schrieb:
Ich war ja gegen den Cranston-Hype, nur wegen einer bösen Glatze will keiner ge-typecastet werden. Aber der Eisenberg, meh. Wird wohl tatsächlich in diese "junger, rücksichtsloser" Emporkömmling-Schiene gehen á la Social Network.
Es ging da vielen Leuten bestimmt nicht nur um die Glatze - der Mann kann einfach gut einen auf "böse" machen. Hab mir letztes WE erst "Cold Comes the Night" angesehen. Sicher kein guter Film, aber Cranston kann sowas einfach gut rüber bringen. Wobei man nicht vergessen sollte, dass er in "Malcolm in the middle" eine gänzlich andere Figur gespielt hat.
Punkt wäre: Cranston>Eisenberg für Lex Luthor.
 
Oben