Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jay schrieb:
Jay schrieb:
NEWS
Gal Gadot zeigt ihre ersten antrainierten Wonder Woman Muskeln: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=115002

Neues Bild von Gadot: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=30527

Anstatt zu trainieren sollte sie Burger essen gehen, oder? :ugly:

Oh mein Gott, die Fotos sind so lächerlich, dass es schon beinahe traurig ist :unsure: Ich gönne ihr auf jeden Fall die Rolle und auch den evtl. Erfolg aber für mich persönlich ist sie definitiv eine Fehlbesetzung. WW muss amazonenhaft, verführerisch und gleichzeitig glaubwürdig heroisch und Stärke ausstrahlend wirken und nicht wie Kate Moss nach einem Hungerstreik :huh:

Daher:

Jay schrieb:
Anstatt zu trainieren sollte sie Burger essen gehen, oder? :ugly:

This inklusive Training :top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Wie wir mittlerweile ja wissen, ist Jesse Eisenberg der neue Lex Luthor. Von Fans war ja Bryan Cranston favorisiert. Dieser hat nun mal Stellung zu den Gerüchten um ihn als Lex bezogen.

"In the minds of fans, it's true. In the minds of the hierarchy at Warner Bros, it's not true," ... "I was not involved in any of that whatsoever, [but] I would have welcomed it."
q.: worstpreviews.com

Er wäre also nicht abgeneigt gewesen, war aber nie in Gesprächen.

Ich will Cranston ja immer noch als Jim Gordon.
 

Der Pirat

New Member
Da würde er in meinen Augen auch wesentlich besser rein passen...
Irgendwie kann ich mir Cranston nicht alls Luthor vorstellen.
Steinigt mich, aber da gefällt mir die Wahl Eisenbergs dann doch besser :wink:
 

nebomb

Well-Known Member
Der Pirat schrieb:
Da würde er in meinen Augen auch wesentlich besser rein passen...
Irgendwie kann ich mir Cranston nicht alls Luthor vorstellen.
Steinigt mich, aber da gefällt mir die Wahl Eisenbergs dann doch besser :wink:

Na dann fühl dich gesteinigt
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Immer wenn es in diesem Thread einen neuen Post gibt, denke ich "Da willst du gar nicht mehr rein gucken!" :ugly:

Jetzt schon wieder! Cranston als Luthor wäre so perfekt gewesen... er hatte selber Bock dazu... aber neeeein...
Meh.
 

RoxX

New Member
Die werden den Film so verhunzen :crying:

Warum kann es nicht einfach um Superman und Batman gehen? Gleich alles aufeinmal in einen zweiten Teil von Man of Steel reinhämmern was das Zeug hält kommt nie gut.
Kommt mir vor als würde DC jetzt alles auf diese Karte setzen und den Überblick verlieren.

Ich hoffe nur das an den meisten Gerüchten nichts dran ist.

Eisenberg als Luthor, daran hab ich mich langsam gewöhnt. Der Plot macht mir am meisten Sorgen. :mellow:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Vom Aussehen her hätte Cranston eigentlich am besten gepasst. Eisenberg mit Glatze?? Ich kenne ihn eigentlich nur mit lockiger Mähne.
Aber Cranston als Gordon?? Daran hab ich noch garnicht gedacht, geile Idee :top:
 

Grintolix

Well-Known Member
Die Angst vor einer Comicermüdung der Zuschauer geht in Hollywood um und DC ist halt viel zu spät dran mit ihrem Superheldenfilmuniversum. Zuerst hat man Marvel wegen der Teamup-Pläne belächelt und jetzt wollen alle mitmischen solange die Comickuh noch Milch gibt. Schade DC.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ist denn schon sicher, dass er ein Glatze haben wird? Wird ja viel geändert im Bezug auf die Vorlage. MoS nahm sich da auch viele Freiheiten.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Na ich will doch schwer hoffen, dass er die Glatze haben wird. Ich konnte Luthor in der Serie mit Dean Clain schon nicht ernst nehmen, weil er dort eine Zeit lang Haare hatte.
 

RoxX

New Member
Ich finde nicht das DC zu spät dran ist. Wenn DC ihr Universum, auf der Leinwand, gut hinbekommt sehe ich keine schwierigkeiten.

Aber die beeilen sich so mit ihren Universum, dass die das bestimmt versauen.

Was meint Ihr wie die Fans abgehen, wenn Luthor erst als After Credit Szene auftaucht?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich seh's schon kommen......erst macht DC Comics einen riesen Verlust wegen des Films......und wird dann von Disney aufgekauft.
:ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wobei man, finde ich, Ihnen zugute halten muss, dass sie sich scheinbar betreffend Story schon einiges getrauen und nicht den Sichersten Weg zu gehen scheinen. Ob das funktioniert sei dahingestellt, aber die sie scheinen da einen doch eigenen, düsteren Weg zu suchen. Auch Eisenberg und Affleck waren auch keine (und das konnte man bestimmt schon im Vorneherein ahnen) Besetzungsentscheide, mit denen man es sich leicht gemacht hat.
 
Oben