Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
Himmel nein, wirkt der Schluss vielleicht doof :facepalm: Aber Eisenberg gefällt mir, der könnte wenigstens ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Auch die ganze Optik sieht furchtbar künstlich aus. Ne, denke, das wird ne ziemlich heftige Bruchlandung werden. Wobei ich für den Batmanfilm frei von Einflüssen Synders weiterhin Hoffnungen habe.
 

nebomb

Well-Known Member
Wartet mal ab.. ich bin davon überzeugt das der Trailer ein wenig in die Irre führen soll. Will mir nicht vorstellen das jemand mit Absicht den Film im Vorfeld so trailert das ihn niemand mehr sehen will
 

KoRnFlake

New Member
so sehr mir der 2. (1.??) Trailer gefallen hat, umso mieser fand ich den... verrät mMn wirklich zu viel. Der Ansatz von Star Wars gefällt mir da schon besser. Ich will IM KINO überrascht werden was passiert und nicht beim Trailer :sad:
 

KoRnFlake

New Member
Der Fan Edit ist echt um sooooooo vieles besser, da kann man spekulieren, sich den Kopf ein bisschen Zerbrechen was das sein könnte was da grad geschrien hat.
 

Constance

Well-Known Member
So. Alles mal sacken lassen.

Nachdem ich den Fanedit gesehen habe, sage ich ebenfalls dass DC/Snyder hier der Trailerschnitt schon misslungen ist. Trotzdem sieht das Material an sich gut aus. Der Fanedit ist stimmungsvoller und stringenter.

Das ist alles dem reinen Marketingfokus zu schulden, man will wohl alles in den Film hineinlocken, was irgends geht, muss ja nicht zwangsweise auf den gesamten Film zutreffen. Nach wie vor gefällt: Luthor, Affleck, die düstere Stimmung und Supes.
Und wenn man sich einfach mal Trailerreactions auf Youtube reinzieht, die wissen alle nach 2 Sekunden wer "es", am Ende des Trailers, ist. Und die gehen darauf ab. Man vernimmt viel "Miller-Like" und so Gestammel und die stehen auf alle Szenen die Sie zu sehen bekommen...Ich bastel mir eh nicht viel zusammen aus Trailern.

Übrigens: Ich denke, Bruce Wayne weiß wer Clark Kent ist. Dafür isser einfach zu smart.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also der Fan Edit Trailer ist für mich vielleicht 10% besser, maximal. Die Witze und der Baddiespoiler sind jetzt nicht das größte Problem für mich, ansonsten ist es ja weitestgehend der gleiche Trailer.

Die Wahl der Motive. Die Effekte. Der Zusammenschnitt. Die Gespräche.

Ich hab mir gerade noch mal den Teaser Trailer und den Comic Con Trailer angesehen. Beide so viel besser.
 

Danny O

Well-Known Member
Trailer hin oder Her =D


Endlich mal wieder ins Kino ! Avengers 2 habe ich nicht schauen können arbeit eben, aber der ! wird gewaltig :thumbsup:
 

semperfi

Well-Known Member
hat mich jetzt nicht so aus den socken gehauen, genau wie der civil war trailer (sah alles total langweilig aus und schon mindestens 2 mal gesehen)

und ich würde nicht zu viel erwarten, so geht immer nach hinten los:squint:

der trailer sah an und für sich ziemlich cool aus, das highlight hat irgendwie gefehlt........vllt war auch die musik falsch gewählt, da hat der trailer zu men of steel wesentlich mehr spannung auf den film erzeugt......

habe iwo gelesen, dass die dem film 400 mio. $ zur verfügung stellen........ für die summe hätte ich einen besseren trailer erwartet-....xD

na mal schauen, wird dann wohl in der blu ray sammlung landen:squint:
 

McKenzie

Unchained
News

Für alle die sich fragen, ob die Sequenzen mit Wüsten-Batman vs. Superman und seine Sturmtruppen nun echt sind oder nur ein Traum, hier ist die Antwort:
Alles ein Traum. Wurde so von Kostümdesigner Michael Wilkinson bestätigt.
Wilkinson confirmed that it was in fact a part of an extended nightmare sequence for Bruce Wayne. He doesn't elaborate much more, but does describe it as a "post-apocalyptic vision" that will feed Wayne's obsession over the perceived threat of Superman.
___

Wie blöd. Die interessantesten und optisch ansprechendsten Szenen der Trailer sind alle nur ein schlimmer Traum von Batman. Wie. Blöd. :mellow:
Q: comicbookmovie
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jup der Trailer hat einiges an Vorfreude ruiniert.
Aber das Wüsten Kostüm ist dennoch klasse.
Naja ich bin mal gespannt wie der Solo Bats wird...
 

Schneebauer

Targaryen
Deswegen schau ich so gut wie nix mehr an. :smile: Vorfreude noch immens.

Fast mehr als auf Star Wars, obwohl der ja ja unmittelbar vor der Tür steht. :smile: :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube auch nicht, das wir da wirklich enttäuscht sein werden. Vielleicht wird es blöde und das Potenzial völlig verschenkt, aber unterhaltsame 2,5 Stunden werden das schon sein.

Es wird schon nicht Cosmopolis sein.
 

Maggi

New Member
Jay schrieb:
Ich glaube auch nicht, das wir da wirklich enttäuscht sein werden. Vielleicht wird es blöde und das Potenzial völlig verschenkt, aber unterhaltsame 2,5 Stunden werden das schon sein.

Ich sehe das genauso. Meiner Meinung nach gab es in den letzten Jahren immer weniger Filme, die nicht wenigstens einigermaßen unterhaltsam waren!

Ja dafür war auch viel Durchschnitt dabei. Das MCU ist hier das beste Beispiel: Ich fand keinen Film ununterhaltsam, aber nur ganz wenige wirklich gut! Ist halt der Vor wie auch Nachteil einer solchen Serialisierung von Filmen!

James Bond beweißt das ja auch schon seit mehreren Jahrzehnten! :top:
 
Oben