Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
Oh ja!
Her mit Metallo, den fand ich früher bei der TV Serie immer recht gruselig, vom Aussehen her und wie Superman auf ihn reagiert hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
3 Tage bis die Red Capes kommen!

Wie ist denn hier die letzte Erwartungshaltung vor dem Start?
 

Maggi

New Member
Meine Erwartungen sind von Anfang an bei einer 8/10. Aus den ersten Reaktionen bzw. den Trailern kann ich mir sicher sein sehr gut unterhalten zu werden, vllt sogar ein bisschen überrascht.
Dazu vertrau ich da auf Snyders Stil, der mich bisher noch nie enttäuscht hat. Denn selbst wenn er eher mau wird, werden wenigstens die Bilder schick sein! :thumbup: (siehe Sucker Punch)
 

TheUKfella

Well-Known Member
Werde am Samstag im Kino sitzen. Bin schon echt gespannt und freu mich drauf :smile:
Trotzdem versuche ich allerdings nicht meine Erwartungen durch die Decke krachen zu lassen. Ich bin mir sicher dass der Film gut wird. Aber vermutlich auch nicht Film des Jahres.
 

Danny O

Well-Known Member
Freu mich auch schon diese Woche ins Kino :bibber:


Hab auch so einen Score von 8/10 im Kopf , das wird ziemlich Fett !


Und auf die Lange BD Version freu ich mich noch mehr :thumbsup:
 

Maggi

New Member
Ich finde es sehr interessant, welche Bewertungen der Film bei ca 7000 Votes auf IMDB hat. So etwas hätte ich tatsächlich nicht erwartet...

Für alle die es interessiert. Alle anderen, die es nicht interessiert, klicken bitte hier:
 

Shins

Well-Known Member
Schauen wir mal, wo sich der Score einpendelt, nachdem der Film regulär angelaufen ist.

Ich selbst rechne für mich mit irgendwas um 7/10. Freue mich auf jeden Fall und sitze mit Jay am Mittwoch im Kino.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Rohrschach
Ich sagte Hype und nicht bezahlt. Ist doch nach jedem langersehnten Filmstart das Gleiche (manchmal schon vorher). Die Wertung geht kurz nach Besuch nach oben und erst ein paar Tage später erfolgt die Ernüchterung. Wird auch hier so sein.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich habe mir gerade Tickets für Mittwoch Abend in der OV gekauft.

Erwartung: Vorsichtig aber positiv. Ich war schon immer Superman und auch Batman Fan, und auch wenn ich damals aufgrund des hervorragenden Trailers etwas von Man of Steel enttäuscht war, denke ich dass der hier besser wird.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Schon komisch, ich erwarte wirklich keinen guten Film und doch werde ich wohl noch diese Woche drin sitzen, weil ich zu neugierig bin. :ugly:
 
Oben