Beim ersten Mal (komödie) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Paddywise

The last man
wundert mich das dich so ein Film interessiert. Hoffen wir mal das du die Filmwelt noch weiter entdeckst :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Trailer ist wirklich amüsant, nur streckt es die Glaubwürdigkeit etwas, das jemand wie Katherine Heigl sich mit jemanden wie Seth Rogen einlassen würde.

Im Deutschen wäre das dann Collien Fernandez zusammen mit Elton...

Der Saal bei Potter 5 johlte und lachte aber bei jedem Gag.
 

skyjaker

Well-Known Member
Also das man imdb.com nicht erstnehmen kann sollte eigentlich jeder wissen. Da wird für Filme gevotet, die noch gar nicht erschienen sind :uglygaga: In den Foren dort gibts auch nix andere als Flamer und Hater :uglylol:

Knocked Up interssiert mich irgendwie null. Vielleicht mal auf DVD reinschaun.

>Der Trailer ist wirklich amüsant, nur streckt es die Glaubwürdigkeit etwas, das jemand wie Katherine Heigl sich mit jemanden wie Seth Rogen einlassen würde.

>Im Deutschen wäre das dann Collien Fernandez zusammen mit Elton...

So sehe ich das auch.
 
L

Lois Lane

Guest
trailer ist witzig, hoffentlich waren das nicht nur schon alle gags...

film wird aber bestimmt geguckt. .wenn der denn bei uns überhaupt läuft in dem scheiß kino.. :flop:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Trailer war wirklich zum brüllen. Gefiel mir auf Anhieb. Mal schauen, welche Ereignisse man aus dem Film, in seinem eigenen Leben wieder entdeckt :biggrin:

Ab den 23. August 2007 im Kino.
 

Vermouth

New Member
Naja, find den Trailer eher mittelmäßig.
Ich gucke gerne Komödien aber auch nur dann, wenn sie wirklich witzig sind...
Den werde ich mir höchstens mal auf DVD ansehen.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Also die Szene im Trailer..

mit der Geschichte wie er durch die Gasmaske ne Bong raucht fand ich schon irgendwie lustig .. wenn ich selber noch kiffen würde hätt ichs sicherlich auch mal ausprobiert :squint:

Is sicherlich kein totaler schrott der Film(nicht nur wegen der szene) aber naja es gab sicherlich schon weitaus besseres .. aber ich lasse mich auch gerne eines besseren beleren wenn ich ihn mal sehen sollte.

Von dem neuen Film mit Adam Sandler "Die Liebe in mir" hab ich mir anfangs ja auch nichts versprochen und es ist wirklich ein grandioses Komödien Drama was durchaus auf dem Niveau von KLICK anzusetzen is...
 

Jokerface

New Member
Einfach nur geil der Film. Schon 2 mal gesehen und muss sagen: Schaut euch den an. Leider etaws langatmig, hätte man kürzen können, aber der haut auf jeden Fall rein.

8/10
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Komme gerade aus dem Film und kann mich meinem Vorredner sowie der BG Kritik nur anschließen!
Dieses ist auf keinen Fall eine trashige Hollywoodkomödie ala' American Pie oder ähnlichem.
Wie die BG Kritik schon sagt, die Schauspieler wurden sehr gut ausgewählt, und nicht nur die (Haupt)Nebenrollen, sondern auch die kleinen Nebenrollen haben alle eine tolle Arbeit geleistet.
Für mich wirkte der Film keine Sekunde langweilig oder krampfhaft lustig werden wollend.
Die Story und das Zusammenspiel der Darsteller sind für Jedermann nachvollziehbar, und sehr amüsant mit anzusehen.
Ich hatte da aber mehr Stellen zum lachen als in manch anderer Komödie.
Am geilsten fand ich das Baby im Warteraum, als die beiden Hauptakteure zum ersten mal beim Arzt sind. Unbedingt darauf achten! :ugly:

Mich hat er echt prima unterhalten obwohl ich da erst garnicht rein wollte!

9/10 Punkten für das was er sein soll. Eine sehr liebevolle Komödie die keinesfalls aufgesetzt wirken soll!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Kann @Freddy nur zustimmen, in der Regel hat er schon alles gesagt. Der Film war wirklich genial. Für mich war das Thema eine große Herausforderung, da ich dieses Thema nicht so sonderlich mag und deshalb lieber großen Abstand von halte. Dennoch gefiel mir der Film sehr gut, manche Gags waren wirklich brillant und alle Charakter (Nicht nur die Hauptdarsteller), sondern auch die anderen Charakter gefielen mir sehr gut. Zwischen die ganzen Action, Sci-Fiction und Horrorfilme eine sehr nette Abwechslung!

7 von 10
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
War angenehm überrascht, hatte eigentlich entweder ne blöde lovestory erwartet oder wieder ne'n Abklatsch von American Pie. Wurde gut unterhalten und er war nie richtig langweilig

7/10
 

Stefan

New Member
Dem kann ich nur zustimmen, fand den Film echt gut. Stellenweise ein bisschen lang, aber ich wurde gut unterhalten :wink:
 

carmine

New Member
Na ja, der Film war ok. Aber nach all den Mega Kritiken habe ich mir schon mehr erhofft. Ich finde es einfach übertrieben, wenn einer schreibt, dass Kncoked Up ein Meisterwerk sei und das machen nun einmal viele der amerikanischen Kritiker. Eine Lachgranate war der Film aber einfach nicht. Ich habe ein paar Male geschmunzelt, aber das wars dann auch. Auch hatte er so einige Hänger und wenn ich bei einer Komldie, die mich eigentlich unterhalten sollte, auf die Uhr blicke, um ungefähr abschätzen zu können, wann das Filmchen endet, dann ist das kein gutes Zeichen. Trotzdem freut es mich für Katherine Heigl, dass Knocked Up so gut läuft (finanziell).
 
Oben