Berge des Wahnsinns (At the Mountains of Madness) ~ Del Toro

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hätte mir zwar auch eine bessere Wahl vorstellen können (Hugh Jackman zum Beispiel), aber es könnte auch viel schlimmer sein. Cruise ist in Ordnung, vor allem wenn er so spielt wie in Magnolia, Collateral oder Last Samurai. Oder Tropic Thunder.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Alles okay, ich habe auch nichts gegen Cruise, hätte aber aus verschiedenen Gründen ein anderes Gesicht lieber gesehen. Aber Hauptsache, das Ding kommt.
 

Mr.Editor

New Member
Bin zwar neu hier im Forum - daher schon mal juten tach @ all - aber langjähriger Leser der Page daher fall ich mit der Tür ins Haus:

Cruise mag vllt. in Collateral und MI1 noch herrausragende Rollen gespielt haben...aber mit MI2 - spääätestens mit MI3 und seiner Komödie "Knight & Day" ....ist er auf dem schauspielerischen Niveau von Jack Black angelangt...mag sein das er sich unter Wert verkauft...aber wahrscheinlicher meiner Meinung nach ist das ihm sein "Comming out" hinsichtlicher seiner Zugehörigkeit zur Scientology-Sekte einfach nicht gut getan hat...

Ich meine Valkyrie wurde im September 2007 angefangen zu drehen - und nen 3/4 Jahr vorher ist ja Scientology erst richtig an die Oberfläche des Medieninteresses gelangt (auch durch entsprechend merkwürdiges Auftreten von Cruise möchte man hier anmerken)

naja jedenfalls will ich damit sagen:

Wenn Cruise die Rolle bekommen sollte...soll er sich wirklich wieder auf seine noch vorhandenen schauspielerischen Fähigkeiten besinnen

btw: in rain man fand ich ihn auch klasse, das mal eben fix am rande:squint:

greetz leute
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
:heul: Es ist echt traurig, das man trotz der Aussicht den Film mit einem bekannten Namen wie Cruise zu machen, es nicht schafft, 150 Millionen Dollar zu investieren. Del Torro hat in letzter Zeit echt kein Glück mit seinen Filmen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Vielleicht hätte man in der Tat ja auch mit einem anderen Namen etwas mehr Erfolg gehabt. Aber die Diskussion hatten wir ja bereits an anderer Stelle. We auch immer: Sehr bedauerlich.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Scheiße :facepalm:

Einer der wenigen Filme auf die ich mich richtig gefreut habe. Die Welt verdient einen guten Lovecraft Film und del Toro verdient es endlich einen zu drehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von 00Doppelnull
Die Welt verdient einen guten Lovecraft Film und del Toro verdient es endlich einen zu drehen.
Sehe ich auch so. Finde es echt schade, dass sie sich da jetzt nicht einigen können.:-/
Hoffentlich schaffen sie es bald, das Projekt doch noch zu realisieren. Müssen ja nicht unbedingt 150 Millionen sein.
 

CPL386

Well-Known Member
Also ich kapier das nicht mehr! Auf der einen Seite wollen se anscheinend žRisikokapital in risikoschwachen Dingen investieren (und dabei mitreden) setzen auf Remake usw. und (meine Ansicht!) weniger auf Ideen, Kunst usw. obwohl der Film doch an sich eher kreativ sein sollte.

Gut das höchste meiner Gefühle wäre noch gewesen wenn H.R. Giger als Designer mit dabei gewesen wäre. Er ist ja eigentlich noch immer ein großer Fan von Lovecraft. Bei Del Toro war ich eh schon davon begeistert (Pans Labyrinth! / HellBoy passt da ned so ganz :wink:).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich fand das Dementi erschütternd. Eins der interessantesten Filmprojekte überhaupt, wäre direkt in meine Top 3 Most Wanted neben Prometheus und TDKR gerutscht.

Vielleicht ein andernmal...
 

Grintolix

Well-Known Member
Kann es denn dann nicht sein, dass ein anderes Filmstudio auf den Zug aufspringt? Lord Dralnu schreibt doch oben, Cameron will es Fox anbieten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich freute mich ja auch sehr auf das Projekt, war aber von Beginn an skeptisch, ob es wirklich kommt bzw. ob es dann so kommt, wie es sicher unsereins wünscht. 150 Mio. Budget und Lovecraft? das hätte man der Rentabilität zuliebe schon arg modifizieren müsssen. Als dann Cruise kam, dachte ich nur: Puh, das passt nicht unbedingt, aber so lange es dem Film hilft - woran ich ja aber auch gezweifelt habe, will das aber nicht mehr aufwärmen. Ich finde das ja auch alles äußerst bedauerlich, aber es überrascht mich ehrlich gesagt nicht. Mich überrascht es vielmehr, dass das Projekt in der Form so weit voran getrieben wurde.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Mich enttäuscht diese Informationspolitik am meisten. Da war auch definitiv ein Hype im Gange, zumindest unter Kennern und das schienen nicht Wenige zu sein. Allgemein liest man ja überall Enttäuschung in den Comments zu der Nummer.

Eigentlich eine Sauerei, das ganze so zu canceln. Freitag wussten sie es, Sonntag Nacht kommt direkt die Meldung, dass Pac Rim Del Toros nächstes Projekt wird und nicht der hier. Was soll das? Selten erlebt, dass man Fans dermaßen vor den Kopf gestoßen hat.

Naja, war wohl zuviel verlangt. 150 Mio für Suspense mit einem Schuss Horror und Tom Cruise. R-Rating sei mal dahingestellt, sowas glaube ich meistens erst, wenn der Film in den Kinos landet.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Unverständlich....Eigentlich macht sich mit solchen Aktionen Universal keine Freunde.
Ich für meinen Teil hoffe immer noch auf eine Lovecraft-verfilmung von Del Toro. Weil er in meinen Augen der ideale Regiesseur ist dafür, wenn man sich schon mal Pan's Labyrinth angesehen hat.
Und ich denke er kanns auch für weniger als 150 Mil $ drehen. So teuer war ja Pan's Labyrinth auch nicht.

Und das mit der MPAA ist ja auch so eine Sache, mit den ganzen Altersfreigaben.
Naja, was solls. Heutzutage wird ja vieles in PG-13 gemacht....
 

Grintolix

Well-Known Member
Sagt mal, was ist denn an BdW so grausam, dass man den Film ab 18 bringen muss?
Ich hab das Buch ja auch gelesen, aber ausser
den zerfezten Personen & Hunde im Basiscamp
fällt mir da jetzt nichts echt Grausames ein was eine FSK 18 rechtfertigt.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Grintolix
Sagt mal, was ist denn an BdW so grausam, dass man den Film ab 18 bringen muss?
Ich hab das Buch ja auch gelesen, aber ausser
den zerfezten Personen & Hunde im Basiscamp
fällt mir da jetzt nichts echt Grausames ein was eine FSK 18 rechtfertigt.
Lies mal das Interview was Diego auf der vorherigen Seite gepostet hat, das erklärt del Toro das ziemlich genau.
 
Oben