Black Sheep

Smokersdeelight

Smoker No.1
joah, war nicht schlecht aber ein bisschen mehr hab ich schon erwartet. Das war ja der Eroeffnungsfilm vom FantasyFilmfest letztes Jahr und nachdem ich den jetzt erst gesehen hab, muss ich sagen dass der dessen nicht wuerdig war und ich froh bin den damals nicht gesehen zu haben.
Wirklich witzige Stellen gab es nur wenige, der Film braucht auch ein bisschen Zeit um in Fahrt zu kommen. Einige Splatter/Action Szenen fande ich nicht so gelungen und teilweise zu unuebersichtlich umgesetzt, der Grossangriff am Ende ist aber echt gelungen :ugly:

Fazit
Paar Kollgen, paar Bier, dann passt das. Aber nur wenn man alles andere schon gesehen hat, denn es gibt weitaus bessere Horrorkomoedien als Black Sheep.

6 von 10
 

Cassandra

Miezekatze
Da ihr mich hier echt angefixt habt den Film zu gucken, hab ich mir den mal gestern ausgeliehen.

Also im großen und ganzen war er Ok. Hab jetzt irgendwie mehr erwartet. Aber er war nicht schlecht. Irgendwie hat er ziemlich langsam angefangen. Die Schauspieler haben ihre Sache gut gemacht. Naja das Ende mit dem Bruder fand ich etwas an den Haare herbei gezogen. So als hätten die keine Ideen mehr gehabt für den Schluss. Aber wie gesagt kein Schlechter Film mit witzigen Momenten hier und da.

6/10

Ich finde den Film könnte man super Parodieren :biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hab mich durch den Böse Biber Thread mal an die Horror / Splatter nacht erinnert die wir neulich mit nen Paar Leuten bei mir durchgezogen hatten und dort haben wir auch Black Sheep geschaut - was soll ich sagen? Ich hatte selter bei na Horror Parodie soviel Spaß. Die Ganze Athmospäre die aufgebaut wurde war toll, überhaupt die völlig an den Haaren herbeigezogene Story, die extrem witzig umgesetzen Splatter einlagen ( Gott als die beiden Schafe über den einen Forscher hergefallen sind könnt ich mich vor lachen kaum aufm Bett halten), die witzigen Gags (Mein Fuß tut weh! Oh gott! Ein Schafshuf!) und allgemein die kleinen Anspielungen auf viele Horrorfilme (Als die Schafe die Haargenau so wie bei 28DaysLater/28Weekslater die Zombie die Leute über die Felder verfolgt haben, teilweise exakt die gleichen Einstellungen) haben den Film für mich einfach nur sehenswert gemacht. Natürlich war der Film sehr vorhersehbar, aber gerade mit dieser Eigenschaft vieler Horrofilme spielt der Film meiner Meinung nach ziemlich und ist einfach toll, mit viel Liebe zum Detail gemacht. Auch toll fand ich dass mal wieder mit echten Masken und Kunstblut gearbeitet wurde, gab dem Film nen ganz anderen Flair als irgendwelche CGI effekte.

Insgesamt 8/10 Werschafe :smile:
 

Schorsch

New Member
http://moviesmedia.ign.com/movies/i...09/black-sheep-200704231044298_1178168464.jpg

Originaltitel: Black Sheep
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2006,Deutschland 2007
Freigabe: FSK 18(gekürzte Fassung 16)
Regie: Jonathan King
Darsteller: Nathan Meister,Danielle Mason,Peter
Feeney u.a.
Genre: Horror,Komödie
[/align]

Story
Neuseeland: Rund 4 Millionen Einwohner.aber fast 40 Millionen Schafe. Die friedlichen Tiere entdecken jedoch nach einem fehlgeschlagenen Gen-Experiment ihre dunkle Seite. Mit einer erschreckenden Blutrünstigkeit überfallen sie die Menschen eines Dorfes und zeigen, wie abgrundtief böse die Seele eines Schafs sein kann.




Hab den Film jetzt schon so oft in der Videothek gesehen,aber traue mich irgendwie nicht den Film mitzunehmen...
Kennt wer den Film? Hat den schon jemand gesehen und kann was dazu sagen?
Weil lustig klingt der:squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich weiss, dass die Suchfunktion derzeit nicht so wirklich funktioniert, aber wir haben schon einen Thread zum Film, da kannst du dich ja in Ruhe nach entsprechenden Meinungen umgucken. Klick :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Bekloppter Film,aber steh auf sowas...fürn netten DVD Abend mit viel Alk sicher zu empfehlen :omg:

6/10
 

Bandi

New Member
Hab den schon lange im Regal stehen gehabt und finde den echt gut :biggrin:

Verdammt witzige Horrorkömdie mit überraschend viel Goreszenen. Habe mich teilweise echt schlapp gelacht. Das Babyschaf war aber echt grenzgenial :omg:

7/10
 
Oben