Black Sheep

aCiD

New Member
Hab vergessen den zu bestellen. Wurde gestern nachgeholt. Hoffe der kommt morgen irgendwie an... :uglylol:
 

Alvar Hanso

New Member
Der Film besticht durch seinen schwarzen Humor, verzichtet auf CGI-Kreaturen und lässt nostalgische Erinnerungen an die guten alten Splatterfilme alla Braindead etc. aufkommen!
Sehr sympathische Figuren, schräge Dialoge,überzogene Actionsequenzen und genügend Splatter...
Kann den Film nur empfehlen!
8/10
 

aCiD

New Member
Original von Alvar Hanso
Der Film besticht durch seinen schwarzen Humor, verzichtet auf CGI-Kreaturen und lässt nostalgische Erinnerungen an die guten alten Splatterfilme alla Braindead etc. aufkommen!
Sehr sympathische Figuren, schräge Dialoge,überzogene Actionsequenzen und genügend Splatter...
Kann den Film nur empfehlen!
8/10
Genau das erwarte ich! :wink:
 

Wilhelm Scream

New Member
Ich hab ihn auch schon hier liegen :biggrin: Gebe ich mir nachher.
(die Verleihtermine sind nie wirklich exakt. Das habe ich oft genug erlebt als ich noch in einer Videothek gearbeitet habe. Teilweise manchmal echt um Wochen zu früh bzw. zu spät. Auf den Verkaufstermin ist da mehr Verlass)
 

aCiD

New Member
Geht schon ab und ist "tierisch" witzig, aber ich hatte mir mehr erhofft! Vor allem mehr Splatter bei einer Horrorkomödie die FSK kJ bekommen hat.
Für nen überdurchschnittlichen, empfehlenswerten Horrorspaß reicht es noch, aber der Film hat zu wenig Tempo...

Würde sagen 4 von 6 Punkten in unserer Wertung... UNDEAD, SLITHER und HATCHET rocken da doch noch etwas mehr.
 
V

vlad

Guest
Das war doch mal wieder ein geiler Film. Einfach sinnlos.
Herrlich, der Film ist echt zum kaputtlachen ich werde wohl nie wieder ein Schaf sehen können, ohne an diesen Film zu denken.
Ich freue mich, sowas nochmal zu sehen, ein Horrorfilm, der sich selbst nicht so ernst nimmt und einfach mal wieder Spaß macht. Da ich übersättigt von Saw, Hostel, und jedem Zombiefilm bin gibt es von mir für eine gewagte Idee
9/10 Schäfchen
Einfach ansehen!
 

Wilhelm Scream

New Member
Ach ja hab ihn ja auch schon gesehen und fand ihn klasse. Kurzweilig nicht weltbewegend aber sehr unterhaltsam mit guten Effekten. Durchaus im Stile von Jacksons Klassikern , aber technisch logischerweise Meilen besser.
Wäre Jackson kommerziell nicht so extrem durchgestartet könnte man glatt denken, der Film geht auf seine Kappe. Vielleicht ist es aber einfach ein Faible der Kiwis, Splatter mit hanebüchenen Storys und schwarzem Humor zu paaren.
Der Film braucht seine Zeit um richtig auf Touren zu kommen, aber zum letzten Drittel hin wird richtig geklotzt mit nicht ernstzunehmenden Splattereinlagen etc.
Durchaus angenehme Unterhaltung für einen DVD Abend und ein Sequel scheint (mal wieder) bereits vorprogammiert.

7.5/10 Methangas Fürzen
 
V

vlad

Guest
Ich find es einfach nur geil, wenn zum Beispiel ein Schaf jemanden von der Seite Anspringt.
Allein schon die Idee Mutierte Killerschafe :uglygaga:
Wie mein Chef das schon treffend formuliert hat:
"Der Film ist so schwachsinnig der muss gut sein"
 

Mr.Anderson

Kleriker
Einfach nur geil der Film! Ein Zombiefilm ohne Zombies, dafür mit Schafen. Wir haben uns ohne Ende amüsiert. Der kommt in die Sammlung!

9/10 für die geniale Idee auch wenn es, da wenig Budget, teilweise billig aussieht.
 

narn5

Elwood Blues
der film ist o.k. die idee ist das witzigste, der splatter aussreichend. wirklich große lacher hatte er nicht, aber ein paar fette grinser

und der film lohnt sich schon deshalb um freunden die nicht sooo die filmfans sind mal zu zeigen was es doch alles für sachen gibt :smile:

6/10 schafen
 
Oben