Black Widow Solofilm (MCU) ~ Scarlett Johansson [Kritik]

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Joker1986 Ich weiß ja nicht wo du ins Cinemaxx gehst, aber bei uns bezahlt man 7,90 Mo bis Mi und Do bis So 9,90. Für 2D wohlgemerkt.
Ich gehe am ehesten Wochenends ins Kino, weil es für mich - wie du schon richtig anmerkst - Event ist. Wenn ich mir dann noch eine Portion Popcorn und ein Bier zum Film gönne, bin ich weitere 5,60 € los. Damit komme ich dann doch letztendlich auf meine ca. 16 € für einen Film. Da ich normalerweise mit meinem Freund gehe sind wir schon 32 Euro zusammen los. Das sind bereits 12 Euro mehr wenn wir uns den Film im Kino ansehen. Klar, ich würde dennoch das Kinoerlebnis vorziehen, aber die Ersparnis, die Flexibilität und die Tatsache aufs Klo zu können macht schon einiges wett. Besonders wenn noch mehr Menschen mitgucken und man noch mehr spart. :smile:
 

Joker1986

0711er
Also hier in der Gegend ist es bei allen Cinemaxx so. Also zumindest bis vor Corona. Ich weiß natürlich nicht wie das hinterher weitergeht...
Die Werbung war aber Deutschlandweit "in allen teilnehmenden Kinos".
Popcorn und Bier kostet daheim natürlich auch, wenn auch deutlich weniger.
Wie gesagt, ist ja auch völlig in Orndung wenn du bereit bis das zu zahlen. Ich als Schwabe muss doch meine Eigenheime im Berlin bezahlen und die Berliner vertreiben :tongue:. Da habe ich kein Geld für teures (Heim-)Kino. :ugly:

1616679672738.png
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Joker1986 wir aus dem "mediterranen" Moseleck sehen das dann wohl etwas gelassener. :biggrin:

Aber ja, die Aktion zu dem Preis ist echt ordentlich. War bei meinem letzten Cinemaxx Besuch noch anders.

Leider steht im Kleingedruckten Trier nicht mit dabei...
 

Joker1986

0711er
Ah stimmt, das ist natürlich schlecht...
Tut mir leid für Trier ;-)
Bei uns sind alle 3 (SI-Centrum, Liederhalle und das in Sindelfingen) dabei <3

Naja, anyway ich freue mich auf den BW Film, aber dann halt in nem halben Jahr :shrug:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Nachdem der Trailer-Thread schon mit diesem hier verbunden wurde, lasse ich den neuen Trailer mal hier:

 

Presko

Well-Known Member
Mir gefällt das ganze ja seit Trailer 1 recht gut. Einzige Befürchtung, die ich habe, ist, dass das Finale wieder viel zu viel CGI-Bombast wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh, damit ist wohl zu rechnen.

Bin mal gespannt, ob Taskmaster jemand anderes ist als
Rachel Weisz
 

skyjaker

Well-Known Member
Gibt ja erste Kritiken. Der Film wird auf 7/10 geschätzt. Laut Box Office Prognosen wird er wohl einen schwachen Start haben.

Mal sehen, wie's wird.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Wird am kommenden Sonntag dann wohl mein erster Kinobesuch seit November vergangenen Jahres.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ob wohl Black Widow 2 kommen kann, wenn der 700 Mio+ macht?
 
Oben