Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Rebell

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Wäre auch dabei.
Frage meinerseits: Muss Versand über DHL sein, oder geht auch UPS?
Sofern der Adressierte damit einverstanden ist und das Paket nachverfolgbar ist (+Versicherung) spricht glaube ich nichts dagegen. Ich müsste mir mal einen schnellen Überblick verschaffen über meine Filme.
 

Joker1986

0711er
Rebell schrieb:
Joker1986 schrieb:
Wäre auch dabei.
Frage meinerseits: Muss Versand über DHL sein, oder geht auch UPS?
Sofern der Adressierte damit einverstanden ist und das Paket nachverfolgbar ist (+Versicherung) spricht glaube ich nichts dagegen. Ich müsste mir mal einen schnellen Überblick verschaffen über meine Filme.
Die Sache ist halt, ich kann über die Firma mit UPS versenden, und wir bekommen da zwischen 40 und 60 % Rabatt, dann wäre das für mich quasi preislich entgegenkommend und der UPS kommt jeden Tag sowieso bei uns im Büro vorbei und ich müsste nicht unbedingt auf die Post laufen. Muss aber gestehen ich weiss auch nicht, wie das bei UPS läuft, wenn der Empfänger nicht da ist. Also im Prinzip am Besten jemand, der es sich auf Arbeit schicken lässt zwischen 8-17 Uhr...
Falls da jemand mit macht, für den das okay wäre?

Ansonsten wehre ich mich aber auch nicht gegen DHL, bzw. das wäre kein Grund, deswegen nicht mitzumachen :smile:
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Joker1986 schrieb:
Wäre auch dabei.
Frage meinerseits: Muss Versand über DHL sein, oder geht auch UPS?

Hauptsache versichert & nachverfolgbar. Anbieter ansich schnurz. Wobei Hermes am längsten dauert.

Und ich als DHL Vertriebler natürlich DHL unterstütze :wink:
 

Joker1986

0711er
Ich würde zusammen mit nem Kumpel Teilnehmen, der auch paar Blu Rays hätte... ich denke zusammen würde wir über die 5 kommen, aber beim ersten Mal mitmachen, würde ich ungern anfangen... bin also für adversus :smile:
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Ich fass mal chronologisch zusammen wer in Betracht käme:


Starter: Squizo

- Squizo
- Eisenhaupt
- Joker1986
- Diego de la Vega
- .adversus
- Bader

PS: hab mich mal in der BaceFook Gruppe angeschlossen :wink:
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Da wir schon lange warten (seit der letzten Runde)
hab ich generell nix dagegen!
Je früher starten desto besser :wink:
Genauso hab ich nix dagegen wenn sich Nachzügler
hinten einreihen..
 
B

Bader

Guest
Ich mach nur mit, wenn .adversus startet und ich danach dran komme *droh*

Auf so einen Moment warte ich seit dem ersten DVD Wanderpaketrunde :ugly:
 
Oben