Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Skylynx

New Member
Vielleicht könnte man unabhängig von BG eine Tauschbörse bei FB gründen. Bin Admin in einer Gruppe für Actionfiguren und bisher läuft das wirklich wunderbar.
 

Joker1986

0711er
Joa würde ich auch mitmachen :smile:
Egal ob Wanderpaket oder Tauschbörse... Hab da ein paar Filme, die ich einmal geschaut hab und net so fand. Und da ich Filme kaufe, wenn ich die sehen will, sind da natürlich ab und an ein paar Nieten dabei... :wink:

Edit: will damit eigentlich nur sagen: der Zustand der Blu Rays ist 1A - Hülle --> Player --> Hülle + Nichtraucherwohnung :thumbup:
 

Rebell

Well-Known Member
Tauschbörse klingt Interessant. Das lohnt sich sogar bereits ab einer BD.
Bei einer erneuten Wanderpaket bin ich wrsl. auch wieder nicht dabei.
 

Rebell

Well-Known Member
Naja was soll man groß für Regeln machen.

Jemand stellt 2 Filme ein, jemand möchte die beiden Filme haben und bietet ihm 2 andere Filme an. Er akzeptiert, beide verschicken auf, logischwerweise, eigene Kosten und alle sind zufrieden.
 

Rebell

Well-Known Member
Letzteres würde mich auch Interessieren. Solange da nicht X-Beliebiger rein kommt. Indiziert ok. Aber 18er?
 

Der Pirat

New Member
Also was ich so bisher in FIlmbörsen auf FB gesehen habe, ist, dass auch munter 18er/härter Filme angeboten werden und auch verkauft werden.
Zum beispiel die Uncut vom neuen Evil Dead wird da immoment oft gehandelt. Und da gehts nicht um tausch, sondern verkaufn von Privat...
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Blu-Ray Wanderpaket Runde neuf!
Ich starte mit einem 10-15'er Paket. Das ist noch nicht sicher.
Wer ist dabei?

-Squizo
-Eisenhaupt
 
Oben