Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Rebell

Well-Known Member
Ich glaub er meinte das eher Ironisch... egal.

Nat. so schnell wie möglich! (Und bei mir wie immer der Hinweis: Wenn möglich kein Hermes!)

Immer der Tipp: DHL Paket bis 2kg Online für 5 €uro zum ausdrucken.
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Cool down...:rolleyes:

Das ich das Paket bekomme, reinschaue, rausnehme, reinstecke, zuklebe und fairerweise schnell zum nächsten ist schon klar.
Formuliere ich das anders: Da dieses Wanderpaket jetzt in Runde 5 geht, wollte ich eigentlich wissen ob das immer so klappt?
Wenn ich das Montags bekomme und Mi oder Do wieder weitersende ist es bei Gegenwind erst nä. Montag beim nächsten.
Also bei 10 Teilnehmern roundabout 10-12 Wochen unterwegs..

Meinetwegen kanns losgehen. Meine 4 möglichen Tauschkandidaten verabschieden sich derweil schon von Ihren Regalkollegen.
 

Rebell

Well-Known Member
Die Erfahrungen hier sind, deutlich, geringere Laufzeiten da die meisten hier es wirklich so handhaben das dass Paket wirklich binnen 1-2 Tagen wieder weg ist ODER sogar am gleichen Tag.

Ob es jetzt Ok ist wenn du dir maln Film anguckst wo du dir vill. nicht sicher bist oder nicht an dem Abend... das Interessiert hier eig. niemanden da es auch niemand kontrollieren kann. Das eine mal mehr oder weniger abspielen macht die Disc ja auch nicht kaputt. Ob es das jetzt aber auch bringt wage ich mal zu bezweifeln.
 

Rebell

Well-Known Member
Generell gefragt:
Sollte man die Runde 5 noch machen sollte das vill. jetzt am Montag/Morgen geschehen wegen Weihnachten und Neujahr! Es besteht sonst die Wahrscheinlichkeit dass das Paket einige Tage zwischenstation macht und diese Person sich ggfls. auch nicht meldet... gut eher unwahrscheinlich.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Ja, in der Tat traurige Entwicklung. Vor allem das keiner dazu steht, ist bedauerlich. :thumbdown:

Davon will ich mich aber gerade nicht runterziehen und von einer neuen (und dann wieder guten) Runde abhalten lassen. Anmeldeschluss ist hiermit erreicht, und wenn kein anderer starten will, schmeiße ich nochmal meinen Hut in den Ring. Werde auch keine vom Kaliber eines The Traveller oder Locked Down reinlegen. Gegenkandidaten bitte bis Sonntag melden, danach wird sonst sortiert und losgelegt. Natürlich nun inkl. Zettel.

Teilnehmer Runde 5 (aktuell noch ohne feste Reihenfolge):
  • Diego de la Vega
  • Dr.WalterJenning
  • Schimi
  • brawl 56
  • Loomi82
  • .adversus
  • Rebell
  • DoubleD.01
  • Da_Shnig
  • Bambi
  • Eisenhaupt


Also will tatsächlich mal wieder kein anderer starten?
Und die D-Movies hat natürlich auch keiner in Runde 4 rein gepackt. Schließlich hat sich ja keiner gemeldet. :facepalm: :clap:
Kann man stolz drauf sein.
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Ich denke das das D-Movie Problem aus der Welt sein sollte da man ja jetzt dazu schreibt wer was gepackt hat.
Allerdings sollte dann der Zettel auch beim Absender wieder zurückkommen und das Paket sollte unterwegs auch
nicht verschütt gehen..

..aber wir sind doch bestimmt alle mit Ernst und Spass an der Aktion dabei! :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Aus der Welt für die Zukunft. Ja.
Ändert nichts an der Aktion selber, und das man nicht dazu steht. Ich finde es schwach. Und das sage ich auch. Feigheit totschweigen, ist auch feige.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@squizo: Etwas höher steht "Anmeldeschluss ist hiermit erreicht". :ugly:

Aber wenn du es nicht weiter sagst, kann ich deinen Namen evtl. noch rein schmuggeln. :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teilnehmer Runde 5 (aktuell noch ohne feste Reihenfolge):
  • Diego de la Vega
  • Dr.WalterJenning
  • Schimi
  • brawl 56
  • Loomi82
  • .adversus
  • Rebell
  • DoubleD.01
  • Da_Shnig
  • Bambi
  • Eisenhaupt
  • squizo
 

Schimi

New Member
Was ist eigentlich mit US oder UK Blu-rays von A- und B-Movies ohne deutschen Ton. Das diese Code B oder Codefree sein sollten ist denke ich klar aber sind die auch "erlaubt"?
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Ich mein.. wir sind ja keine Kids (also ich mit fast 40 nicht :squint:) aber Du kannst ja die Rules nomma aufn Zettel packen.

Also ich freu mich schon aufs Paket und finde gut das sowas hier durchgezogen wird!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das sehe ich gar nicht ein. Die Regeln stehen auf Seite 1, und jeder hier ist des Lesens mächtig. Habe sie eben bereits erweitert, damit jedem klar ist, dass z.B. deutscher Ton Pflicht ist. Auch was bei Unstimmigkeiten zu tun ist, steht nun da. Auch wenn es klar sein müsste. Also durchlesen, kapieren und akzeptieren, und bei nicht Gefallen nicht mitspielen. :wink:

Da scheinbar kein anderer starten wollte, mache ich noch mal den Starter. Habe bereits Titel ausgewählt, und werde das Paket Morgen an den ersten der Liste schicken. Die Adresse habe ich bereits. Damit alles flüssig bleibt, besorgt euch am besten bald die für euch notwendige Adresse. Wünsche nach Änderungen in der Reihe bitte zügig anmerken. Und nun viel Spaß, und auf eine faire Runde.

Teilnehmer Runde 5:
  • Diego de la Vega (abgeschickt am 03.12.2012)
  • Dr.WalterJenning
  • Rebell
  • squizo
  • DoubleD.01
  • Loomi82
  • Da_Shnig
  • Eisenhaupt
  • Schimi
  • brawl 56
  • .adversus
 

Rebell

Well-Known Member
Dr. hat jetzt meine Adresse und Squizo seine habe ich gerade erfragt.

@ Diego:
Je nachdem was Weihnachten so an Ausbeute möglich ist kann ich vill. die nächste Runde starten! Noch nicht einbetonieren, aber die Möglichkeit besteht!
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
Da scheinbar kein anderer starten wollte, mache ich noch mal den Starter.

Vielen Dank, dass du dich geopfert hast :top: Ich starte nächste Runde freiwillig, kann ja nicht sein, dass du fast jede Runde der Erste sein musst :smile:

Und nebenbei: Der Weihnachtsarnie rockt! :thumbsup: Da bekomme ich wieder richtig Bock auf 'Versprochen Ist Versprochen' :biggrin:
 
Oben