Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Eisenhaupt

ehemals equinox
Achso ne Rückmeldung.. Paket ist Samstag Nachmittag an brawl 56 rausgegangen.

Und rausgenommen hab ich den dritten von dreien. Für mein Mädchen. Den Rest hatte ich schon oder war mir kein Tausch von DVD auf Blu wert.

Mein Gott hab ich damals
Lost in Space
geliebt! Aber wenn ich mir den heute auf BD anschaue, uns sind an unserem Männerabend allesamt die Kinnlade runtergefallen :wink: CGI 1998 :ugly:

War ne spassige Aktion, ich würd nächste Runde wieder mitmachen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schön, schön, dann bekomme ich es ja absehbar bald zurück.

Wie siehts denn mit den Vorbereitungen und Anmeldungen zu Runde 6 aus?

Dr.WalterJenning schrieb:
Vielen Dank, dass du dich geopfert hast :top: Ich starte nächste Runde freiwillig, kann ja nicht sein, dass du fast jede Runde der Erste sein musst :smile:

Einen Starter haben wir ja bereits.

Wer will den Teilnehmer sein?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@DrJenning: Wie du magst. Letztes mal hab ich 6 rein gepackt, diesmal nur 5, und advers hat glaub davor nur 4 auf Reise geschickt.
Halt um 5 +−1.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Men in Black, Jarhead und Gladiator.
Was ich rein tue steht dann auf dem Zettel :wink:
 
Oben