Boogeyman 1-3

hexe

omg lazerguns pew pew
wollen die sich irgendwas beweisen? die screencapa zu boogeyman sprechen ja schon ne deutliche sprache, aber dann noch nen dritter? ist das vlt. irgendwie nur son hobbyprojekt? sind das alles amateurfilmer und actor? verarschen die uns? ich verstehs nicht.

2008 schon... Das heißt der andere ist noch nicht gefloppt, da steht der schon auf der Matte quasi. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich fand den ersten Teil zwar bei weitem nicht so schlecht wie die meisten hier, aber schon einen 3. zu planen/ zu drehen wo noch nicht mal der 2. raus ist, find ich da auch irgendwie........
 

Alvar Hanso

New Member
Ihr sprecht hier alle die ganze Zeit doch vom remake oder?
Boogeyman gab es nämlich schon in den 80`ern als Horrorfilm...War damals auch beschlagnahmt. :biggrin: Fand den alten Film auch gar net so schlecht glaub ich?...Der neue war echt Mist...und die Maske:rofl: :omg: :biggrin:
 
M

melbone

Guest
Ich fand den Trailer eigentlich recht inordnung :smile: Werde mir den Film auf jeden Fall mal anschauen ohne großen Erwartungen :biggrin:
Teil 1 hat mir ganz gut gefallen,nur den Boogeyman fand ich etwas blöde dargestellt,hoffe das ist beim 2.Teil etwas anders :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Tobin Bell ist nicht mehr dabei.

Der Film wird sich aber um die Tochter seines Charakters aus Teil 2 drehen.

Gedreht wird in Bulgarien...
 

Cassandra

Miezekatze
Ich habe mich so gefreut auf den Film. Aber als ich dann im Kino saß dachte ich nur ist das jetzt ein Scherz. Einfach nur langweilig und ungruselig. Mehr braucht man da nicht zu sagen!

2 Punkte gibt es noch wegen der Spezial Effekts, aber der Film selber ist einfach nur blöd!

2/10
 

John-Doe

New Member
TOTALER MÜLL!!

Werd mir den 2 Teil dennoch antun (NICHT IM KINO) da Tobin Bell ja mitspielen wird.....




2/10PKT wenn ich mal Nett sein darf
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Befindet sich jetzt in der Vorproduktion und soll 2009 kommen.

Der Regisseur hat auch "Spiders" auf dem Gewissen.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich wusste gar nicht das ein zweiter Teil kommt, der erste war doch schon so grottig. Und dann auch noch ins Kino. Wer soll den da rein gehen 0.o
 

Cassandra

Miezekatze
Hm hat keiner das Gegenteil behauptet hier, deshalb hab ich das jetzt mal angenommen. Kam mir auch seltsam vor :ugly:

Aber auch auf DVD .... wer kauft sich so was o.O

Genau so unnötig wie Glass House 2 und Co.
 
Oben