Burn Notice

Der Pirat

New Member
Ich übernehm einfach mal Schneebauers Meinung :biggrin:
S06 gefällt mir bisher ziemlich gut.
Ich bin mal gespannt wies nu weitergeht mit Fiona etc :wink:
 

mizu

New Member
Am Anfang war ich von Burn Notice nicht wirklich beeindruckt. Mittlerweile guck ich sie ganz gerne.
 

Sesqua

Lebt noch
Die geilste bn Folge is immer noch die wo er den Teufel spielt. Und durch Finger schnippen Dinge passieren lässt :biggrin:


Aber der Plot in Season 6 ist vielversprechend und das mit fi passt wunderbar um wieder Dynamic rein zu bringen
 

Sesqua

Lebt noch
Laut Trailer ist die nächste Folge eine Folge die man nicht verpassen darf. Der trailer sagt das die Gang einen schweren Verlust hinnehmen muss.
 

Sesqua

Lebt noch
Bruce und sein boomstick.
Ich liebe Referenzen :smile:


Okey. Folge zu Ende und ich hab Pipi in den Augen. :crying:

Faaaaa geile Folge.
 

Schneebauer

Targaryen
Bist du schon bei E06?

Konnte bisher nur die ersten 5 glaub ich kucken. Hoffentlich bleibt Rebecca noch ne Weile.

Was mir auch sehr, sehr an der aktuellen Staffel gefällt ist was sie aus Anson gemacht haben. Auch wenn viele gemosert haben, aber der ist echt ein brutal gelungener Gegenspieler. Alleine wie Michael in den E04 zu Rebecca sagte (sinngemäß):

Noch vor einer Weile hatte Anson eine Agency, hunderte Agents und Millionen zur Verfügung - jetzt muss er immer auf der Hut sein und sich vor uns verstecken. Wir werden ihn zu Fall bringen.

Und dennoch ist er ihnen immer einen Schritt voraus! Bin richtig begeistert!

:top:
 

Der Pirat

New Member
Sag ich ja.
Besonders das Ende. Ich mein WTF! Das geht doch nicht so einfach.
Ich bin mal heftigst gespannt wie Michael das nu alles macht :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
Warum hat man eigentlich nicht mehr aus Rebecca gemacht. Ich hätte nichts gegen ein weiteres Teammitglied. Mal schauen wie es jetzt weitergeht, Anson war ja doch ein durchaus ebenbürtiger Gegenspieler, aber ich fände es wäre zu simpel einfach zu sagen:

Anson war nur eine Marionette, es gibt natürlich noch ein höheres Tier (der auch Nate auf dem Gewissen hat) und Micael muss auch ihn ausschalten.
Nargh, bitte nicht.
 

Noermel

Well-Known Member
Next Week Summer Finale !!!!

Trailer

Sieht sehr viel versprechend aus :wink:
Ist zwar alles weiterhin nach Schema F und nichts nicht wirklich neues nichts desto trotz spannend und unterhaltsam.
Die Serie Buuuuuuuuurrnnnt halt einfach :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Super Finale
und nice new twist :biggrin:

Jetzt leider warten bis Nov. !

Ansonsten
also wenn ich raten müßte würde ich ja sagen Card ist Ansons Komplize ( oder sogar Bruder wer weiß ) und ließ ihn töten damit er ihn in Genfangschaft nicht verrät.
 

Der Pirat

New Member
AAAALTER!
Was für ein Sommerfinale :smile:
Ich zitter immernoch. Krasse Scheisse.
Die ganzen Geschichten die Gray Michael erzählt... Junge Junge :O
 

Sesqua

Lebt noch
Wie genial war das Mid Season Finale :smile:

Ich mein ich wart seit 3 Staffeln darauf das Michael drauf kommt das die CIA all die scheiß verursacht in der er seit Season 1 steckt. Aber das es so wird hab ich nicht erwartet. Wie geil! :smile:

Und dann noch ein airstrike auf ihn. Muahahhaha ich liebe wenn sie buget verpulvern
Und der schwarze war typisch Red Shirt. Wartet man nur immer wann er abkratzt :smile:
BTW. Das Auto scheint echt explodiet zu sein :smile: awesome.
 
Oben