Burn Notice

Scofield

Fringe Division
Burn Notice ist wirklich eine geniale Serie.
Leider einfach nicht massentauglich.

Für mich ist "Burn Notice" eine geniale Mischung aus "Mcgyver" und "Alias".

Die ganzen Cover Id's die Michael annimmt sind wirklich atemberaubend gut gemacht.
Ebenso seine ganzen Erklärungen aus was man alles Waffen / Spy Kram bauen kann.

Alleine aus einem alten Tv und einem Kofferrraum ein Röntgengerät :omg: :omg:

Bin nun mit Season 3 durch , und warte schon ungeduldig auf Staffel 4. Fiona / Mike / Bruce sind wirklich klasse anzuschauen.

Und die Fälle werden auch von Woche zu Woche spannender. Nicht mehr so eintönig wie in Season 1
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
S01 etwas langweiliger? Hätt ich net gedacht.
Ausserdem hab ich noch nicht die S02 und fortlaufend in amazon.de gesehen. Ich nehme an, du hast die US-DVDs oder UK-DVDs.

Möchte demnächst mit "Burn Notice" und "Life" anfangen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da wird sich Scofield aber freuen:

Noch während die Dreharbeiten zur vierten Staffel von "Burn Notice" laufen, bestellt der US Sender "USA Network" bereits ZWEI weitere Staffeln. Die beiden Staffeln sollen jeweils mindestens 15 und bis zu 18 Episoden haben.
 

Scofield

Fringe Division
Hehe , du kennst mich zu gut :super: :super:

Finde ich echt supi , dass Burn Notice um 2 weitere Jahre verlängert wurde.

Die Serie wird auch von Staffel zu Staffel amüsanter und vorallem spannender
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da gibts ja noch nicht mal eine vollständige Staffel. Wie lange soll die mich aufhalten? Den Mann der Supernatural Staffel 1- Mitte Staffel 5 inner knappen Woche gesehen hat, oder Chuck in... weiß nicht... 4 Tagen? :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mr.Anderson
Da gibts ja noch nicht mal eine vollständige Staffel. Wie lange soll die mich aufhalten? Den Mann der Supernatural Staffel 1- Mitte Staffel 5 inner knappen Woche gesehen hat, oder Chuck in... weiß nicht... 4 Tagen? :ugly:

White Collar hat nur 12 Folgen du Nase !!!
Dazu geh ich stark davon aus , dass du letztendlich die Serie in 2 Tagen schaffst.

Also leg los
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ach so? Wie peinlich! Ich dachte da wäre noch Halbstaffelpause und hab schön gewartet! Gna... :ugly:


Edit: Selber Nase! :smile: Die erste Staffel über die ich mich gerade informiert habe, hat 14 Folgen. Fehlen dir etwa 2? :omg:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mr.Anderson
Ach so? Wie peinlich! Ich dachte da wäre noch Halbstaffelpause und hab schön gewartet! Gna... :ugly:


Edit: Selber Nase! :smile: Die erste Staffel über die ich mich gerade informiert habe, hat 14 Folgen. Fehlen dir etwa 2? :omg:

Okay dann eben 14 Folgen. Dachte 12.
Aber hey ich schau 22 Serien. Ich kann mir nicht jede Episodenzahl merken.

Aber habe es 100% bis zum ende geschaut.
Eben nochmal nachgeforscht. :omg:
Dazu erkannt man nach 5-6 Jahren Serien was ein Staffel Finale ist und was ein Episoden Ende ist.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
So S01 zu Ende geschaut. Gefällt mir wirklich gut. am 14. Mai kommt die S02 auf den deutschen DVD-Markt. Die werd ich mir holen, wenn die net so überteuert ist wie in Amazon.de, 41 € *hust* just kidding hah?? :ugly:

Die Wird meine Neue Lieblingserie im Moment.
 
B

Bader

Guest
Grad die ersten beiden Episoden gesehen und muss sagen, es gefällt mir. Eine schöne Alternative zu den ernsten Agentenfilmen. Schön lockerflockig und amüsante Momente.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Naja nicht wirklich spylike ist die Serie. Eher Privatdetektiv- und Undercover-Cop-like. Mit halt etwas Agenten-Knowhow.
S02 müsst ich mir noch holen. Habs bisher noch net getan.
 

Scofield

Fringe Division
:omg: Alleine Fiona " Thats my Cellphone " :omg:

Im Juni startet endlich Staffel 4 :super: :super:
Angeblich soll da Michael selber jemanden "burnen"

Und Burt Reynolds spielt einen alten Spy Kollegen
 

Der Pirat

New Member
Lief denn jetzt eigentlich die dritte Staffel schon in Deutschland oder hab ich was verplant?

Wäre nett wenn mir jemand mal nen kurzen überblick geben könnte, da ich seit der ersten Staffel echt n grosser Fan von Burn Notice bin :smile:
 
Oben