Burn Notice

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Genau solche Fotos animieren mich dazu, mal in die Serie reinzuschauen. :thumbsup:
Mal schauen, was der Sommer so an Löchern hergibt (aber erstmal muss ich noch bei Being Human UK reinschauen, Strike Back beenden, Blake's Seven nachholen, House of Cards schauen - Original und US - und und und, ach, ist nicht leicht, ein Serienjunkie zu sein... :biggrin: )
 

Der Pirat

New Member
Alter Schwede :smile:
Das waren mal 2 heftige Openerfolgen für Burn Notice. Sehr gut. Wenn die ganze Staffel diesen Druck hällt, dann wird das die beste Burn Notice Staffel bisher! :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Die waren geil die ersten 2 Folgen.
Ich will nur hoffen das die zwei das wieder auf die reihe kriegen.
 

Noermel

Well-Known Member
Kann ich nur zustimmen bei weitem der beste Staffels Start überhaupt :thumbsup:
Die 2te Folge ging auch so schnell rum bzw kam mir so kurz vor wie noch keine andere zuvor :blink:
Hoffe die ziehen das so weiter durch bis zum Schluss 8)

Was jedoch die 2 angeht tja :unsure: wird schwierig.
 

Scofield

Fringe Division
Burn Notice geht echt gut ab in der letzten Staffel.
Man hat das Gefühl das jede Folge ein Teil des Finale darstellen soll. Glaube das wird echt die beste Staffel :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Die Folge grad war ja mal genial.
Die Folter, die drogen, die selbsterkenntnis :top:
Werde BN echt vermissen.
 

Noermel

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Die Folge grad war ja mal genial.
Die Folter, die drogen, die selbsterkenntnis :top:
Werde BN echt vermissen.

Ach ja werde die ständigen Voice overs von Michael vermissen heheheh :biggrin: ( hoffe da mach auf yt mal einer ein " best of " draus )
und ja die Folge war wirklich Emmy würdig angefangen von J. Donavans Leistung bis zur Aufmachung der ganzen Folge.

Neuste Folge war aber auch nicht ohne :squint:

Promo 07x10 There only 4 Episodes left " and no one is save " :bibber:
 

Sesqua

Lebt noch
Grad zwei folgen nachgeholt. Holy Moly hier geht's ja ab.
Die Staffel hat's echt in sich. Aber die Vorschau auf die nä verspricht nix gutes. Oder gute vorausplanung.
 

Noermel

Well-Known Member
Super Folge packend von der ersten Minute bis zur letzten. Simon nochmal wieder zu sehen war auch herrlich :biggrin: immer noch genau so durchgeknallt wie immer :wacko:

Only 1 Episode left til the Serie Finale Promo 7x12 :bibber:
Happy End ist hier wohl eher unwahrscheinlich.
Toll und nun :angry: 2 Wochen warten :pinch:
Wenn nur jede Serie sich mit einer so genialen letzten Staffel präsentieren würde :unsure:
 

Sesqua

Lebt noch
OMG. Sh*** fu*** sh*** am Ende der Folge fühlte ich mich wie ein thurettkranker. Ich könnt net zum fluchen aufhören.
ich dacht echt jetzt stirbt er. Innerlich is er sicherlich Schon tot.

Eine verdammt geile letzte Staffel. Respekt. Wenn das Finale jetzt noch epic wird dann glaub ich nicht das dexter es schafft das zu übertreffen.
Nur bei Breaking Bad wird das Finale sicher besser. :smile:

I will See you Michael, until Next Time. :smile:

1 ep Left.
 

Scofield

Fringe Division
So gerade das Serien Finale geschaut.

Im Großen und ganzen war es ganz Niedlich inszeniert.
Hätte zwar ein wenig mehr von der Story erwartet , aber dafür gab es noch ordentlich Charakter Szenen.
Die kleinen vielen Anspielungen wie "Shall we Shoot em" und "bunch of bitchy little Girls" waren auch gut eingearbeitet.
Nein wieso musste Maddy sterben.... damit habe ich nun echt nicht gerechnet ... :crying:
Das Ende von Michael und Fi war ganz nett , aber auch sehr vorhersehbar. War klar dass sie Überleben und es war auch klar dass sie nach Ireland gehen.
Sam und Jessy haben echt das schönste Ende bekommen. Ich mochte die Szene nach der Beerdigung sehr gern. Schön zu wissen dass die Beiden ihren Beruf nicht aufgeben und früher oder später zu Michael begeben.
Die beiden können auch gerne eine eigene Serie bekommen. Mochte Jessy von Anfang an und Sam war sowieso immer Das Highlight der Serie.

Fazit Season : 8 von 10
Sehr coole finale Staffel. Vor allem auch echt witzig mal zu sehen dass eine Staffel eine komplett eigene Storyline verfolgt , ohne groß abzulenken. Das ist aber auch mein Problem gewesen. Mir fehlte schon ein wenig die Leichtigkeit der vorherigen Staffeln. Burn Notice war immer eine Tolle Mischung aus Action , Drama und Komödie. So ganz ohne Humor fehlte einfach etwas.

Rest in Peace Burn Notice
It has been 5 wonderful years...
 

Sesqua

Lebt noch
Wow. Was für ein Ende. Perfekt. So wie es sein soll für die Serie.
um maddy is es schade.

Am Ende wie
Michael sagt, wo soll ich anfangen und fi sagt: fang doch einfach mit dem (fucking) 7 Jahre vorspann an. War ich fertig.

Meine goodbye Träne für 7 Jahre BN.
You shall will be missed.
 

Noermel

Well-Known Member
Die Finale Staffel war wirklich Bombe ja genau so muss es sein und nicht wie bei Dexter :pinch: :sleeping:
Aber das wars nun :crying:
Nie mehr "My name is......"

Das einzig gute was ich dem Ende abgewinnen kann ist das J. Donavan jetzt wieder frei ist und
sich neuen ( hoffentlich im Serienbereich ) Projekten widmen kann :squint:
 

Scofield

Fringe Division
Noermel schrieb:
Die Finale Staffel war wirklich Bombe ja genau so muss es sein und nicht wie bei Dexter :pinch: :sleeping:
Aber das wars nun :crying:
Nie mehr "My name is......"

Das einzig gute was ich dem Ende abgewinnen kann ist das J. Donavan jetzt wieder frei ist und
sich neuen ( hoffentlich im Serienbereich ) Projekten widmen kann :squint:

Glaube nicht dass J. Donovan nun etwas tolles neues bekommen wird. Denke wenn dann wohl eine Nebenrolle bei einer Crime Serie. Er ist ein guter Schauspieler, aber seine einzig gute stärke sind seine verschiedenen Akzente. Eine Serie zu finden wo er diese nutzen kann wird schwer.

Bitte nun aber Bruce Cambpell eine neue Serie verpassen. Am besten sowas wie "My Name is Earl" :smile:
 

Beckham23

Well-Known Member
Bin jetzt erst auf die Serie aufmerksam geworden - bin in Staffel 2 und finde sie bisher sau gut.

Eine Frage: bleibt die Serie bis zum Ende ihrem Konzept mit einen Fall (oder Klient) pro Folge treu, oder folgt die Handlung in späteren Staffeln einer Hintergrundgeschichte - was ich nicht hoffe!

Ich mag die einzelnen Folgen: der Schauplatz (Miami) ist super, der Humor passt, genau wie die Besetzung. Die simple "Hintergrundgeschichte" wer für die "Burn Notice" verantwortlich ist, ist in diesem kleinen Umfang ok - in mehr sollte das aber nicht ausarten.

Ach ja, noch´ne Frage: S7 soll ja nicht dt. synchronisiert worden sein, deshalb möchte ich die eigentlich auch nicht sehen. Hat S6 somit einen guten Abschluß oder muß man S7 auch noch sehen?

Becks
 
Oben