Captain Future - Der Film

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
NEWS

Auf seiner Facebook-Seite hat Christian Alvart nun bekanntgegeben, dass er diese Woche nochmal ein paar letzte Dinge am Skript überarbeitet um es dann an Financiers rauszuschicken.
Mal sehene, ob es was wird...
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Sehr gut. Man kann nur hoffen, dass sie das nicht verbocken und auch tatsächlich auf die Beine stellen. 'Captain Future' ist einfach zu gut und bietet zu viel kreatives Potenzial um letztenendes vergeudet- oder lieblos behandelt zu werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Produktionsfirma Wiedemann & Berg via Facebook: Liebe Captain-Future-Fans, gestern ist im Internet ein Trailer zu Captain Future aufgetaucht, den wir kurz kommentieren möchten. Bei dem Trailer handelt es sich um interne Concept-Art-Überlegungen. Wir arbeiten derzeit gemeinsam mit Syrreal Entertainment an einem Projekt zu Captain Future. Wir sind selber große Fans der Serie und träumen von einer Wiederbelebung! In welcher Form konkret, dazu können wir leider noch nichts sagen und wir bitten um Euer Verständnis. Zu gegebenem Zeitpunkt werden wir Euch darüber natürlich informieren.
https://www.facebook.com/wiedemann.berg?fref=nf

Gerüchte sagten ja zuletzt Christian Alvart (Antikörper, Pandorum und die Schweiger Tatorte) soll den machen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Den einen hab ich jetzt zwar wieder erkannt (und Kenner der Serie haben sicher auch das Raumschiff wieder erkannt), aber ohne den Titel dazu hätte ich es nicht als Captain Future erkannt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
Den einen hab ich jetzt zwar wieder erkannt (und Kenner der Serie haben sicher auch das Raumschiff wieder erkannt), aber ohne den Titel dazu hätte ich es nicht als Captain Future erkannt.

Vor allem weil die Musik beschissen gewählt war. Ganz ehrlich, wie kann man nur. Die Original-Musik ist ikonisch, und MUSS hierfür neu aufgegriffen werden. Wer das nicht kapiert, soll es gleich bleiben lassen.

Ich stehe damit im übrigen nicht allein dar, wie man sehen kann: Klick. Schon viel besser.

Hier nochmal der Trailer@YouTube, da der Link oben vorhin tot war.
 

Andi83

Well-Known Member
Jetzt habe ich doch tatsächlich Captain Future mit etwas anderem verbunden.

Ich dachte das wäre die Zeichentrickserie,
wo die ganze Mannschaft im Tiefschlaf ist und nur
der Captain aus mysteriösen Gründen noch wach ist.

Wie hieß die Serie?
 

Andi83

Well-Known Member
Ist das auch das Raumschiff, wo alle in einem Raum schweben und im Tiefschlaf sind?
Da habe ich eine andere Titelmusik im Kopf.
 

Joker1986

0711er
Diego de la Vega schrieb:
Vor allem weil die Musik beschissen gewählt war. Ganz ehrlich, wie kann man nur. Die Original-Musik ist ikonisch, und MUSS hierfür neu aufgegriffen werden. Wer das nicht kapiert, soll es gleich bleiben lassen.

Ich stehe damit im übrigen nicht allein dar, wie man sehen kann: Klick. Schon viel besser.
JA JA JA JA JA JA :love:

Diego de la Vega schrieb:
Hier nochmal der Trailer@YouTube, da der Link oben vorhin tot war.
meh :unsure:

Edit: ist auf jedenfall zu erkennen. Das Raumschiff und der Raumanzug sind Captain Future.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich warte seit 20 Jahren auf einen Captain Future Film! Ist in meinen Most Wanted unter den TOp 5. Bitte her damit.

Und im übrigen, war in dem Trailer auch teilweise die Musik aus der Serie zu hören, aus der deutschen Version wohlgemerkt, die Weltweit als beste Musik gezählt wird. Leider ein wenig verfremdet, aber für mich beim ersten mal deutlich rauszuhören.

https://youtu.be/cLJdLwM-FGY?t=1m8s
https://youtu.be/dcjhpETolG0?t=27s

#edit: jetzt erst gesehn, deutsche Firma... ach manno, dann wird da eh nix draus, die haben niemals das nötige Budget um so einen Film zu stemmen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Vor allem weil die Musik beschissen gewählt war. Ganz ehrlich, wie kann man nur. Die Original-Musik ist ikonisch, und MUSS hierfür neu aufgegriffen werden. Wer das nicht kapiert, soll es gleich bleiben lassen.

Wenn ich mich nicht sehr täusche, dann war es tatsächlich die Titelmelodie, nur sehr verhanszimmert.



Andi83 schrieb:
Jetzt habe ich doch tatsächlich Captain Future mit etwas anderem verbunden.

Ich dachte das wäre die Zeichentrickserie,
wo die ganze Mannschaft im Tiefschlaf ist und nur
der Captain aus mysteriösen Gründen noch wach ist.

Wie hieß die Serie?

Ich glaube, Du meinst Odysseus 31. :smile:
https://www.youtube.com/watch?v=-89bpIccuC0
 
Oben