Woodstock
Verified Twitter Account ☑️
Original von TheRealNeo
Ist in der Mache.
Christian Alvart (Pandorum) sitzt da zurzeit dran.
Sollte ich durch kosmische Fügungen irgendwann mal Filme machen, hätte ich euch zuliebe versucht einen zu machen.
Original von TheRealNeo
Ist in der Mache.
Original von TheRealNeo
Ist in der Mache.
Original von TheRealNeo
Ist in der Mache.
Manny schrieb:Den einen hab ich jetzt zwar wieder erkannt (und Kenner der Serie haben sicher auch das Raumschiff wieder erkannt), aber ohne den Titel dazu hätte ich es nicht als Captain Future erkannt.
JA JA JA JA JA JADiego de la Vega schrieb:Vor allem weil die Musik beschissen gewählt war. Ganz ehrlich, wie kann man nur. Die Original-Musik ist ikonisch, und MUSS hierfür neu aufgegriffen werden. Wer das nicht kapiert, soll es gleich bleiben lassen.
Ich stehe damit im übrigen nicht allein dar, wie man sehen kann: Klick. Schon viel besser.
mehDiego de la Vega schrieb:Hier nochmal der Trailer@YouTube, da der Link oben vorhin tot war.

Diego de la Vega schrieb:Vor allem weil die Musik beschissen gewählt war. Ganz ehrlich, wie kann man nur. Die Original-Musik ist ikonisch, und MUSS hierfür neu aufgegriffen werden. Wer das nicht kapiert, soll es gleich bleiben lassen.
Andi83 schrieb:Jetzt habe ich doch tatsächlich Captain Future mit etwas anderem verbunden.
Ich dachte das wäre die Zeichentrickserie,
wo die ganze Mannschaft im Tiefschlaf ist und nur
der Captain aus mysteriösen Gründen noch wach ist.
Wie hieß die Serie?
Haha, da hatte ich schon abgeschaltet. Hat nicht sofort gepackt, sonder abgeschreckt. Selber Schuld.MamoChan schrieb:Wenn ich mich nicht sehr täusche, dann war es tatsächlich die Titelmelodie, nur sehr verhanszimmert.