Christopher Nolan's Interstellar ~ McConaughey [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Laut Deadline hat Christopher Nolan die Hauptrolle des Cooper in "Interstellar" nun Matthew McConaughey angeboten.

Sollte er annehmen?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
es gibt nur einen film, wo ich einen t-rex sehen will und das is jurassic park.

is zwar keiner meiner lieblings schauspieler, aber ich kann damit leben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
Laut Deadline hat Christopher Nolan die Hauptrolle des Cooper in "Interstellar" nun Matthew McConaughey angeboten.

Sollte er annehmen?
Er ist eigentlich kein schlechter Darsteller, hat aber eine sehr bescheidene Filmauswahl. Bisher hat er mir nur in "Herrschaft des Feuers" gefallen, glaub ich.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Warum denn bescheidene Auswahl? Er hat bisher halt viel RomCom's gedreht. Ist doch super wenn er was anderes machen will. Ich wäre auf jeden Fall gespannt. Zutrauen würde ich es ihm.
 

Joel.Barish

dank AF
Ach komm, die Zeiten, wo man "Matthew McConaughey macht nur Romcoms" sagen konnte, sind spätestens seit letztem Jahr endgültig vorbei. "Lincoln Lawyer", "Magic Mike", "Killer Joe", die kommenden "Mud" und "The Paperboy", der nächste Scorsese "Wolf of Wall Street", "The Dallas Buyers Club" - der Mann ist mittlerweile absolut ernst zu nehmen. Sci-Fi von Christopher Nolan ist zwar dennoch ungewöhnlich für ihn, aber Nolan hat (zumindest bei männlichen Rollen) ein Händchen fürs Casting. Das wird schon passen.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Falls du mich meinst, dann hab ich geschrieben das er viele RomCom's gedreht hat. Ansonsten stimme ich dir zu,
 

Joel.Barish

dank AF
Ich meinte nicht zuletzt auch Tyler. Und ihr seid mit der Ansicht ja nicht allein. Ich selbst habe vor nicht all zu langer Zeit noch ähnlich gedacht. Aber mittlerweile sind McConaugheys Romcom Zeiten ganz klar vorbei. Und das ist gut so. :smile:
 
G

Glitchi

Guest
Hab heute das erste mal von dem projekt gehört.
wenns von nolan kommt mache ich mir keinerlei sorgen, der hat mich bisher noch nie enttäuscht.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Joel.Barish schrieb:
Aber mittlerweile sind McConaugheys Romcom Zeiten ganz klar vorbei. Und das ist gut so. :smile:

Amen! :top: Wer Matthew McConaughey mal anders erleben möchte, dem seien allen voran William Friedkin's 'Killer Joe' aber auch 'Reign Of Fire', 'The Lincoln Lawyer' oder 'Time To Kill' wärmstens empfohlen :attention:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Joel.Barish schrieb:
Ich meinte nicht zuletzt auch Tyler. Und ihr seid mit der Ansicht ja nicht allein. Ich selbst habe vor nicht all zu langer Zeit noch ähnlich gedacht. Aber mittlerweile sind McConaugheys Romcom Zeiten ganz klar vorbei. Und das ist gut so. :smile:
Seine neueren Filme habe ich noch nicht gesehen, aber wenn er jetzt interessantere Rollen spielt, dann freut mich das natürlich. In einem Sci-Fi-Film hat er ja schon mal mitgespielt (Contact), aber Nolan ist schon anders. Wäre schon interessant, wenn er die Rolle annimmt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bis jetzt fand ich jeden Nolan gut bis brilliant und McConaughey sehe ich auch ganz gerne.
Vorfreude ist also bereits vorhanden.
 

Deathrider

The Dude
Sagen wir's mal so... Wenn er in vernünftigen Filmen mitspielt, sehe ich ihn eigentlich ganz gern. Da ich hier davon ausgehen kann, dass der Film ein gewisses Mindestmaß an Qualität aufweisen wird, denke ich, dass er annehmen sollte (hab sowieso das Gefühl, dass er JEDE Rolle annimmt :squint:).

@ Tyler: Dir hat Herrschaft des Feuers gefallen? :ugly: Naja, Geschmäcker sind verschieden, aber ich persönlich war selten von einem Film so enttäuscht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Naja, ich fand ihn auch nicht übermäßig gut, aber McConaugheys Rolle war zumindest mal interessant und das Setting gefiel mir auch.
 

NewLex

Well-Known Member
Mc Conaughey war in Killer Joe absolut überwältigend! Lag aber wahrscheinlich an der pervers-kranken Rolle die er dort spielte :ugly:
Auf alle Fälle hat der Mann einiges drauf und mich störts nicht wenn er hier mitspielt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Spielt Matthew McConaughey nun die Hauptrolle?
Das wurde er just auch in einem Telefoninterview gefragt, und er meinte: “I’m confirming,”
q.: slashfilm.com

Er macht es also.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Als wenn Joel noch einen Grund bräuchte, diesen Film sehen zu wollen. Egal, da ist er.
 
Oben