Christopher Nolan's Interstellar ~ McConaughey [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Verstehe ich nicht. Was hat die Darstellung Gothams mit Nolans Regiequalitäten allgemein zu tun?

Und bei genauer Betrachtung sind die Gothams in Begins und The Dark Knight nicht sonderlich verschiedenen. Nur der Schauplatz-Fokus verändert sich. Rises ist da jedoch wieder eine andere Geschichte.
 

Grintolix

Well-Known Member
Sehr gute Nachricht. Der Cast ist 'ne Wucht. Ich verspreche mir eine ähnliche Hausnummer wie Inception. November 2014 kann kommen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Es wurden Bilder vom Set gepostet, die eine IMAX-Kamera zeigen die an die Schnauze eines Learjets montiert wurde. Was auch immer damit gefilmt wurde, Nolan scheint wieder bahnbrechende (IMAX-)Cinematographie abzuliefern. Schade, dass das in Deutschland in keinem Kino wirklich zur Geltung kommen wird, trotzdem sehr spannend.

Klick, Bilder und so
 

Schneebauer

Targaryen
Man ich kanns nicht erwarten!!#?*!§.^%!

Hab grade beschlossen, mir keine Trailer, Clips, Interviews, Setpics und sonstige Infos mehr anszusehen und durchzulesen.

Drückt mir die Daumen.

:bibber:
 

Primetime

Well-Known Member
Mit dem Kinostart vom neuen Hobbit-Film wird auch der erste Trailer zu Interstellar zu sehen sein. Das es sich dabei auch tatsächlich um einen Trailer und keinen Teaser handelt, deutet die Laufzeit von 1:43 Min an.

http://www.albertafilmratings.ca/recentclasstrailers.aspx
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bisschen fix, finde ich.
Aber Collider hatte zum Vergleich nochmal den ersten Trailer zu Inception gepostet... und außerdem Nolan :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Also geprüft ist der Trailer schon. Also wohl keine Frage von Tagen, sondern eher nur Stunden, denn ab heute läuft der Trailer (zumindest in den USA) auch im Kino vor dem Hobbit.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ein bombastischer Trailer zum wahrscheinlich besten Blockbuster 2014. McCaunegheheyeyehes Performance ist Oscar reif und die Special Effects so fotorealistsisch, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Leider zeigt man aber mal wieder viel zu viel :thumbdown:
 

Batou9

Well-Known Member
Der Trailer ist genial. Dürfte auch in den nächsten Stunden veröffentlicht werden. Bei Youtube finden immer mehr Aufnahmen ihren Weg ins Netz. Sieht alles typisch nach Nolan aus. Es wird nichts erklärt, ein Prologe, "noch 1 Jahr" erscheint und es sieht aus, als wolle man diesen Film einen sehr sehr realistischen Ton geben. Die Farben sind typisch für Nolan, nichts spielt sich in den Vordergrund, am Ende diese Handszene, Meisfeld, Hans Zimmers Piano im Hintergrund, Mcconaughey als ewig sympathischer Guy. Wirkt alles richtig und ich denke auch die kommenden Trailer werden wenig verraten.
 
Oben