Cloverfield [Kritik]

Pippen

Well-Known Member
Das hab ich mich auch gefragt...wirkt irgendwie nicht wirklich authentisch die Nachrichtensendung, aber sonst find ichs klasse...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Guck mal in den Spoiler-Thread und solche Posts nicht mehr in den normalen Thread reinpacken. Am besten editierst du das Ganze und schreibst es genauso in den Spoiler-Thread, wobei dort scheinbar schon Bilder gepostet wurden. :smile:
 

Pippen

Well-Known Member
Das Foto aus dem Nachrichtenbeitrag ist nun auch auf der 1-18-08.com Seite. Steht nur leider nix hinten drauf :angry:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wurde doch bereits gesagt, dass dies nicht das Monster aus Cloverfield ist, aber steht soweit auch alles im Spoilerthread wenn ich mich nicht täusche.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hier mal ein kleines Zitat aus einer Review von Bloody-Disgusting.com. Ich setze das ganze mal in Spoiler, auch wenn nicht allzu viele Infos drin stehen:

Cloverfield is a ride with more holy s*** moments than any film in recent memory. But what about the monster(s)? You see more of them than youd expect but less than any other similar movie. They are pretty frightening when they are on screen, but the mystery that surrounds them is what gives them their real strength.
Quelle: bloody-disgusting.com
 

Kenshii

New Member
WTF???

Wie 31.Januar erst in Deutschland???? Oo ich dreh am Rad....noch ma 2 Wochen ohne den Film halt ich net aus Oo ich buch mir jetzt nen Flug in die USA und schau mir den da an xD
 

Q-Euter

Well-Known Member
:biggrin: das wird ein schöner b-day :smile: so langsam hab ich die warterei satt :angry: hab mich schon lange nich mehr auf so ein film gefreut -genau mein ding-
 

Dwight

Charged and Cranked
Gibts denn schon Infos, wie sich die Kamera verhält? Also, ob sich das Gewackel in Grenzen hält?
 
Oben