Conan the Barbarian (remake) [Kritik]

Kaworu

New Member
Mist, eigentlich wollte ich den Film ja an mir vorbei ziehen lassen aber jetzt sind mit Rachel Nichols zwei gute Argumente auf die Besetzungsliste gerutscht...

Und Momoa als Conan? Naja, wenn ich mir die aufgeklebte Frisur aus Atlantis wegdenke... naja, ist ja heute so einiges zusätzlich möglich mit den ganzen Computern und so...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Seit wann benutzt man den :wink: denn bitte, wenn man erzürnt ist? 0.o

@Conans Freundin
Joa, sieht nett aus.
In Gi Joe war sie ganz in Ordnung. Wird für Conan also sicher auch reichen.
 

Cyborg

New Member
Naja Tamara ist ne echte Kriegerin mit Kampferfahrung bzw. "Swordmaster". In weniger als 4Wochen, das überzeugend zu lernen :gruebel:

Mamoa ist derweil voll im Training. Lernt fleißig das Schwert schwingen & Martial Arts :les:

>Mamoa in Training
 

Godzilla

Shadowrunner
News

Angeblich wird Stephen Lang(Avatar, Col. Quaritch) den Bösen spielen. Man sagt ihm wurde die Rolle angeboten.

Dann würde ich mir den glatt sogar ansehen.


Quelle: Market Saw
 
R

RickDeckard

Guest
das wäre was ! Der hat mir in Avatar am besten gefallen !

Aber nochmal zurück zu der derzeitigen Conan Entwicklung ... ich errinnere mich daran irgendwann mal gelesen zu haben, sie würden nicht die Kindheit von Conan zeigen ... das gab es ja schon in der Schwarzenegger Version. Und jetzt scheinen sie 1:1 die Story von den ermordeten Eltern und Conans Rachezug zu drehen, nur dass sie einen anderen Bösewicht haben ??? Es wird immer lächerlicher.
Die sollten einfach mal die Romane lesen und daraus was richtiges machen.
Wenn man Conan dem Barbar etwas vorwerfen musste, dann waren das die vielen Freiheiten die sich der Film genommen hatte. Wer die Bücher kennt, hat ein bestimmtes Bild von Conan im Kopf - das natürlich genau wie bei Herr der Ringe auch durch diverse Darstellungen von Künstlern zustandegekommen ist. Warum geht ein neuer Conan Film nicht einfach den Weg ein oder zwei der Howard Geschichten umzusetzen anstatt wieder die Story von Conan der Barbar zu übernehmen ?
Denselben Film noch einmal zu drehen und Details auszutauschen bedeutet tatsächlich REMAKE und das wird Nispel nicht gelingen - dazu war Conan der Barbar zu gut. Ich sehe die Chance Conan neu zu schaffen nur in einem REBOOT, bei dem man sich auf die Bücher und die magische Welt dieser Geschichten bezieht. Leider habe ich bisher nicht den Eindruck dass dies hier der Fall ist... und der Typ ist für mich immer noch nicht Conan sondern nur ein Möchtegern-Conan...
Die Tatsache, dass er jetzt schon sagt er würde 10 Pfund Masse aufbauen, zeigt mir, dass seine Wahl beim Publikum nicht mir Applaus aufgenommen wurde und er jetzt schon unter Druck steht...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schlechte Nachrichten
Mickey Rourke ist raus, wird Conans Vater nicht spielen.

Ersatz? Ron Perlman. - comingsoon
 
Oben