Conan the Barbarian (remake) [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir wäre Rourke in jedem Fall lieber gewesen, aber Perlman ist auch ein guter Mann. Passt schon. Bin weiterhin viel mehr auf den neuen Conan gespannt. Ich hoffe mal, dass meine Bedenken sich nicht bewahrheiten. Was würde ich mich freuen, wenn ich Unrecht hätte. :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Mestizo
Mir wäre Rourke in jedem Fall lieber gewesen, aber Perlman ist auch ein guter Mann. Passt schon. Bin weiterhin viel mehr auf den neuen Conan gespannt. Ich hoffe mal, dass meine Bedenken sich nicht bewahrheiten. Was würde ich mich freuen, wenn ich Unrecht hätte. :smile:

sign
 
M

Master Chief

Guest
Klar wäre Rourke nett gewesen, aber der Mann hat mehr drauf als in einem Conan Film den Papa zu spielen.

Gerade jetzt in einer Zeit, in der er sich erst wieder hocharbeiten muss, ist so eine Rolle bestimmt nicht die beste Wahl.
Ob der stattdessen gewählte "Dawn of War" die bessere Wahl ist, sei dahingestellt.

Aber Hauptrollen sind in jedem Fall besser- auch wenns kleinere Streifen sind. Mit Iron Man hat er ja ne deftige Nebenrolle, die ihn einem breiten Publikum näher bringen wird. Das ist erstmal genug Kommerz für Rourke finde ich.
 
M

Master Chief

Guest
News:

Rose McGowan ist ebenfalls dabei- sie wird eine Hexe spielen.

Übrigens ist auch K1-Kämpfer Bob Sapp, der schon in Blood and Bone einen soliden Eindruck hinterließ mit dabei.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Master Chief
Rose McGowan ist ebenfalls dabei- sie wird eine Hexe spielen.
Hmm, ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist - sie soll ja auch Red Sonja spielen, und Conan spielt ja im selben Universum. Wenn in Red Sonja auch Conan vorkommen sollte (so wie im Original), dann wäre es recht verwirrend, wenn sie auch eine Hexe spielt. :gruebel:
 

Cyborg

New Member
Original von Tyler Durden
Original von Master Chief
Rose McGowan ist ebenfalls dabei- sie wird eine Hexe spielen.
Hmm, ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist - sie soll ja auch Red Sonja spielen, und Conan spielt ja im selben Universum. Wenn in Red Sonja auch Conan vorkommen sollte (so wie im Original), dann wäre es recht verwirrend, wenn sie auch eine Hexe spielt. :gruebel:


ach nö, denk ich nicht. In Red Sonja wird sie rote und in Conan hat sie wahr. dunkle Haare.
Das fällt gar nicht auf :uglylol:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich hoffe die Szene kommt vor in den neuen Conan Film. Denn die Szene mit der Hexe und wo Arnie das Kamel schlägt gehören für mich zu den besten Szenen. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich blätter gerad durch das Drehbuch und muss verfrüht mitteilen, dass die Eröffnungsszene overbadass ist!
 
B

Bader

Guest
In Spoiler verpackt bitte.
Wobei Jig sagte ja mal, dass er aus bestimmten Gründen nicht genau auf den Inhalt eingeht.
 

serd

Well-Known Member
Viel lässt sich dazu ja nach nicht sagen, nur eins: mir gefällt die Szenerie mit dem Wald irgendwie nicht. Sieht aus wie im Laubwald keine 500 Meter vor der Haustür und will so auf den ersten Blick nicht zu Conan passen.

Am meisten hoffe ich jedoch, dass Nispel aufhört sich an Stillen und Stilelementen aufzugeilen und man sich einen vernünftigen Cutter an Bord holt. Geschieht dies nicht, droht uns glaub ein zweiter pathfinder.
 
Oben