Conan the Barbarian (remake) [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Trailer wär echt nich schlecht. Bin bis jetzt von den Bildern absolut nicht überzeugt, dabei hatte ich doch Hoffnung in das Remake. :gruebel:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
So wirklich, kann ich mir immer noch kein Bild von dem Film machen. Da muss bewegtes Material her, aber ganz so skeptisch wie zu Beginn, bin ich glücklicherweise nicht mehr. Hoffe immer noch darauf, dass meine Befürchtung sich nicht bewahrheiten. :biggrin:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich versuch ja wirklich, Mestizos Hoffnung mitzutragen (wo ich immer dachte, er ist da kritischer als ich, weil Howard-Fan und so), aber für mich sieht das immer mehr nach Xena/Hercules aus, was ich seinerzeit schon übelst albern fand.
Und wenn jemand wie ich, der Frazettas Vision von Conan liebt, weil er Frazetta verehrt und vergöttert, sowas sieht...

ne, geht nicht. Geht einach nicht. :facepalm:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da der Film so oder so kommt, versuche ich einfach optimistisch an die Sache heranzutreten. :biggrin: Und bisher sehen die Bilder für mich in jedem Fall besser aus, als ich befürchtet hatte. Aber mal sehen, ob das Drehbuch, die Performance an sich und die Regie ein sauberes Paket schnüren werden. Bilder allein sind einfach nicht aufschlussreich genug.
 
A

Azrael

Guest
Original von hexe
Ich versuch ja wirklich, Mestizos Hoffnung mitzutragen (wo ich immer dachte, er ist da kritischer als ich, weil Howard-Fan und so), aber für mich sieht das immer mehr nach Xena/Hercules aus, was ich seinerzeit schon übelst albern fand.
Und wenn jemand wie ich, der Frazettas Vision von Conan liebt, weil er Frazetta verehrt und vergöttert, sowas sieht...

ne, geht nicht. Geht einach nicht. :facepalm:

Sehe ich genau so. Meine Meinung hat sich nicht geändert. Der Hauptdarsteller geht gar nicht und bei den Grimassen die er versucht zu schneiden um böse auszusehen, kriege ich Brechreiz.
 

johnpreston

Well-Known Member
oh gott...wieder so ein fitnesswürstchen,wo eigentlich ein muskelberg ala arnold hingehört.einfach nur lachhaft so ein remake.kevin sorbo als hercules war genauso ne witzfigur...allerdings war seine serie ja eh halbe komik.
gibts denn keine coolen bodybuilder mehr,die solche rollen spielen könnten?echt traurig.
 

Lacrizera

New Member
hahah wie geil..also bei fitnesswürtchen musste ich glatt nen bischen schmunzeln...rangiert bei mir jetzt direkt hinter gefühlspommes.

aber die szene wo alle oben ohne sind lässt ja schonmal hoffen dass sie es probieren sich an die vorlage zu halten.
aber der typ macht mir jetzt schon angst..........könnte ne klassische fehlbesetzung sein
 

killerbunny!

New Member
Dass Nispel der Regisseur ist, ist schon der erste Minuspunkt. Der neue Conan sieht mir eher nach hawaijanischem He-Man aus. Bin sehr skeptisch bis der erste Trailer kommt...
 
H

Harvey Dent

Guest
Oh, nackte Brüste? :nene:

Was fürn Rating strebt man im puritanischen Amerika an?

Und die Sets sehen zwar gut aus, aber es kommt auch drauf an was drin vorkommt.
 
Oben