Constantine 2 ~ Keanu Reeves

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mestizo
Solange nichts dergleichen explizit gezeigt wurde, steht es dem Drehbuchautor frei, Gabriel wieder auftauchen zu lassen oder nicht. :wink: Für mich sieht das aber eh nicht nach einem Suizid aus.
Zumal ich auch kaum glaube, dass sie sich umbringen würde. Dann würde sie ja in die Hölle kommen. Und sie hat sich doch beschwert, dass nur die Menschen in den Himmel kommen. Als solcher hat sie ja jetzt die Chance.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Jetzt wird es bald was: für einen zweiten Teil über Keanu Reeves sympathischen Dämonenjäger wird derzeit eine mögliche Story gesucht. Sollte man sich einigen können, wäre Reeves als John Constantine auch sofort wieder mit dabei. - hollywoodreporter
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hoffe auch, dass sie eine anständige Story finden und sich einigen werden. Gab es da nicht die Comics? Da müsste es dann doch einige Geschichten geben.
 

Paddywise

The last man
Original von Tyler Durden
Ich hoffe auch, dass sie eine anständige Story finden und sich einigen werden. Gab es da nicht die Comics? Da müsste es dann doch einige Geschichten geben.
jap. Gibt eine länger laufende Comic Serie davon. Die heißt Hellblazer. Da man Angst hatte das Hellblazer mit Clive Barkers Hellraiser verwechselt wird, hat man den Film nach seinen Protagonisten benannt.

Gibt ingesammt 8 oder 9 Bände davon. Das ist wie mit Sin City. Anstatt das man eine von den guten vorliegenden Storys nimmt wird ewig behauptet es wird eine gute Story gesucht.

Das ist Bürokratie in Hochform :bye:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Und?!
Wie siehts nun mit einem 2. Constantine aus???
Kommt da was oder nicht?

ich würde Keanu sehr gern wieder als John Constantine sehen...

der 1. hat mir echt gut gefallen...
 

<Rorschach>

Well-Known Member
schade... fand den 1. echt gut und das franchise hätte meiner meinung nach sehr viel potenzial für weitere filme...
und ich fand keanu in der rolle echt klasse...

nja ich werde die hoffnung nicht aufgeben :bye:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich würde mir auch eine gute Fortsetzung wünschen, aber ich habe die Befürchtung, dass Keanu mittlerweile zu viel Geld für eine Rolle verlangt und dass man deshalb einen anderen für die Hauptrolle nehmen wird:-/
(oder besser gesagt nehmen würde)
 

Mr.Anderson

Kleriker
Kommen könnte schon noch ein Film. Die Comics bieten ja genug Material für ein dutzend Filme. Aber Keanu Reeves wird wohl nicht mehr dabei sein. Er hat erst Ende April bei einem Interview mit IESB verraten das er kein Interesse mehr hat zu der Figur zurück zu kehren.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Update
Regisseur Francis Lawrence hält laut einem Interview mit MTV einen zweiten Teil von "Constantine" noch immer für möglich. Demnach denkt man derzeit darüber nach, eine verdammt düstere, angsteinflößende Version der Geschichte zu präsentieren, die nach seinem Wunsch unbedingt auf ein R-Rating zugeschnitten sein sollte. q.:imdb
 

Grintolix

Well-Known Member
Constantin 2 wäre so eine Fortsetzung die ich unbedingt sehen möchte. Ich glaube nicht so recht drann aber toll wäre das schon. R-Rating bräuchte ich gar nicht, da mir an Teil 1 einfach alles gefallen hat. Bitte einfach einen Teil 2 mit Keanu und unbedingt Lu.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Was Newsartiges
Keine richtige News, und hat auch vermutlich erstmal nichts zu bedeuten. Aber Tarsem Singh (Spieglein Spieglein, Krieg der Götter) hat in einem Interview gesagt, dass er wenn er die Möglichkeit hätte gerne einen Film über John Constantine machen würde, da ihm die Figur so gut gefalle.
q.: comicbookmovie.com
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn Reeves wieder dabei ist, kann er von mir aus gerne Constantine 2 machen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn es ein neuer Constantine Darsteller sein müsste, würde ich auf Damian Lewis (Band of Brothers, Life, Homeland) setzen.
 
Oben