Corona-Monopoly: Kino V Streaming: Donnerkuppel Kinosaal

McKenzie

Unchained
Wie soll das funktionieren und was soll das bringen (außer vll mehr Leute zum Impfen) und vor allem wer soll das kontrollieren....
Die Antwort ist einfach:

Funktionieren: Nicht.
Was bringen: Nichts.
Wer kontrollieren: Niemand.

Ist leider eine reine Scheinmaßnahme, damit es so aussieht als würde die Regierung was tun..
 

McKenzie

Unchained
Oberösterreich hat dem Burgenland eindeutig den Rang als Hinterwäldler-Land abgelaufen. Redirect all your jokes.
Freundin von mir aus OÖ verzweifelt auch. Vater sogar schon drittgeimpft, Mutter, Bruder und Oma vertrauen lieber auf Homöopathie und Esoterik..
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Lunas

Nicht mit euch Österreichern, sondern frage dich was mit Oberwurmbandführer Kickl, der nun auch trotzt Wurmkur positiv auf Corona getestet wurde, los ist, der das Entwurmungsmittel im März all seinen Jüngern empfohlen und es sicher auch selbst eingenommen hat. Die Kommentare unter dem Artikel sind teilweise erschreckend. Da sind tatsächlich ein paar Schwurbler dabei. Einer schreibt an der Coronaimpfung sind schon viele gestorben am heiligen Entwurmungsmittel niemand. Das ist allerdings falsch es gibt Tote in den USA und Mexiko, die den Darwinpreis verdient haben. Jetzt werden also die Intensivstationen nicht nur mit nichtgeimpften Coronapatienten geflutet, sondern zusätlich noch mit Deppen, die sich eine Wurmkurvergiftung angetan haben.

https://dietagespresse.com/fuer-kickl-tierklinik-wien-macht-intensivstall-frei/ :ugly: :thumbsup:
 

Lunas

Well-Known Member
Über FPÖ und Konsorten baucht man ja gar nicht zu sprechen. Aber hey sind sich die typischen MFG Wähler die hier jetzt um ein Rezept beim Tierarzt betteln.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Vielleicht sollte man die Stärke von Globolis erhöhen und damit endlich CoVid ausmerzen!
Aber da Globuli ja laut PsychoHomöopathen stärker werden je weniger Wirkstoff drin ist, und man bereits bei 0 angekommen ist, dürfte sich das schwierig gestalten.
(Sorry, meine Homös - ist natürlich nur ein Scherz. Man kann IMMER noch einmal mehr Wasser draufkippen und schütteln um die Wirkung ins Unermessliche zu steigern.)
 

McKenzie

Unchained
Aber da Globuli ja laut PsychoHomöopathen stärker werden je weniger Wirkstoff drin ist, und man bereits bei 0 angekommen ist, dürfte sich das schwierig gestalten.
(Sorry, meine Homös - ist natürlich nur ein Scherz. Man kann IMMER noch einmal mehr Wasser draufkippen und schütteln um die Wirkung ins Unermessliche zu steigern.)
Bisher dachte ich am stärksten wirken sie, wenn gar nichts aka nur normale Luft im Fläschen/in der Packung ist, aber sollte ich eventuell in Zukunft zu Vakumierten greifen um sicherzugehen?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Jaja, der wilde Süden :biggrin:

Ich kann es nicht fassen das bei uns scheinbar der Weihnachtsmarkt ohne 3g aufmachen soll. Klar, wir haben eine Inzidenz unter 100, aber doch keine unter 10. Kann man für die leugner nicht einen super Spreader Weihnachtsmarkt außerhalb der Stadt aufbauen? Ich fühl mich von den impfgegnern um mein Weihnachtsgefühl betrogen. :sad: Es ist unverantwortlich keine 2g Regel für den Weihnachtsmarkt gelten zu lassen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Kann es hier mal irgendwie wieder um das eigentliche Thema gehen und nicht um österreichische Politik oder Ridley Scotts Meinung zu Superhelden-Filmen?
Und wenn es in euren Augen hier rein gehört, dann versucht zumindest etwas den Bogen dazu zu ziehen. :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Sony hat MORBIUS wegen Omikron nun in den April verschoben. Sollte eigentlich Ende des Monats in die Kinos kommen.
 

Lunas

Well-Known Member
War ja klar - wenn eh schon alle von nem neuen Lockdown in ein paar Wochen ausgehen war das wohl aus deren Sicht der einzige vernünftige Schritt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Wer geht denn von einem Lockdown in ein paar Wochen aus?
Bisher ist es ja nur der US-Starttermin, aber ich denke da wird man weltweit nachziehen und den hierzulande nicht früher starten dürfen.
Einen guten Hinweis liefert zu diesem Schritt auch Insidekino, denn in Quebec und Ontario schließen die Kinos und der Anteil von Kanada an den Domestic-Zahlen sind eben 8-12% und wenn man dann noch bedenkt, dass 60 % der kanadischen Bevölkerung in diesen Provinzen leben.
 
Oben