Daredevil (reboot)

Schlumpfmaster

New Member
Original von Rahl
Original von Lord Dralnu
Wie bestimmt jeder hier weiß, würde ich liebend gern einen neuen "Daredevil"-Film sehen, weil der DC des Ersten FANTASTISCH, GROSSARTIG und EINFACH NUR SUPER ist. :yeah:
Wenn ich an ein BG-Mitglied den Preis für den schlechtesten Filmgeschmack vergeben müsste, wäre Dir ein Platz auf dem Treppchen sicher! :ugly: :wink:
Nein echt jetzt, Dein Geschmack weicht doch recht stark von der Norm ab :ugly:

na was soll ich liebe den DC von Daredevil mit BEN AFFLEK ebenfalls!! :biggrin: :bow:

EDIT: Strathan kann ich mir einfach nicht als Daredevil vorstellen...obwohl mit Maske ginge er eventuell sogar, aber ohne als blinder Anwalt? Nö gefällt mir nicht die Idee!

:no:
 

Trewy

New Member
sollte nicht jason statham die hauptrolle spielen !?!
wundert mich jetz etwas...das ein anderer schauspieler im munde steht !
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sie noch mal verfilmen! Mal ehrlich, Comics wie

Luke Cage, Captain Marvel
Metal Men, Wasp
Cloack & Dagger und Lobo

würden sicher interessanten Stoff für Verfilmungen bieten, aber wer bitte kennt die? Niemand, und weil die alten Namen besser ziehen und pr-mäßig besser zu verkaufen sind, rollt man jetzt Daredevil nochmal neu auf. Schließlich ist mit Captain America gerad der letzte "große" Comic-Film in der Mache und darüber hinaus gibt es nur noch wagemutige Comics wie Y: The Last Man oder Kick-Ass, die gut sind aber nur wirklich bei Comic-Freaks einen Namen haben.

Egal wie - man wird wohl davon ausgehen können, dass der zweite nicht so MTV-Musiklastig wirdm. Wird aber eh noch dauern, denn noch gehören die Rechte Fox und die wird Marvel allenfalls teuer zurückkriegen.

Ich persönlich fand Daredevil theoretisch gar nicht schlecht - auch Affleck nicht - aber der erste Film wurde von einem unerträglichen Soundtrack kaputtgemacht und war einfach im Vergleich zu den Kollegen wie Spidey viel zu unspektakulär. Auch das Kostüm war nicht unbedingt der Renner:

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000001d7ca425/1/192/e4IYzO3n6j8bR8tIhN1kG6X5QmWkeVGS.jpg[/URL]

Wie dem auch sei, ich will keine Ninjas mehr im neuen Film sehenm wenn die zu Evanescence dramatisch Sandsäcke zerstechen....
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mal abgesehen davon, dass noch laaaaaaange nicht alle Superhelden einen Film beschert bekommen haben und dies auch hoffentlich so bleibt, interessiert mich ein Neustart nicht wirklich. Ich fand Daredevil als Figur noch nie sonderlich interessant.
 

doktor2431

New Member
deshalb finde ich die Richtung von Marvel sehr gut und richtig.
Nicht einen Film nach dem anderen sondern ein ganzes Universum aufbauen!
Heute hat man die Technik wie man gesehen hat um Figuren wie Iron Man perfekt in Szene zu setzten oder Batman. Also geht man einen Schritt weiter und verknüpft diese.
Dieses Prinzip funktioniert seit Jahrzehnten prima in der Comicwelt.
Wieso sollte das nicht in Filmen funktionieren?

Das alle Uhren immer zurückgedreht werden ist wohl so klar wie Kloßbrühe.
Wie bei den Modeläbels, das eine Jahr die 70ér dann die 80´er dann die 90´er und dann fangen wir wieder von vorne an :wink:

Batman hat es nicht geschadet...
 
M

Master Chief

Guest
Ich bin sehr gespannt auf einen "neuen" Daredevil, wobei mir ebenfalls der erste ziemlich gut gefallen hat. Ben Affleck passte in die Rolle und selbst den Soundtrack fand ich gut.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich fand Daredavil eigentlich auch nie wirklich so interessant, und den ersten Film fand ich sehr langweilig. Von da her, ist es mir eigentlich egal was die daraus machen. Aber vielleicht rollen die das ja noch Iron Man Like auf. Wer weiß ...
 

gimli

Elbenfreund
Hätte nichts gegen einen Neuanfang, auch wenn ich einen 2. Teil bevorzugt hätte.
Da dieser aber wohl nie zu Stande kommen wird und Elektra das ganze eh ziemlich heruntergezogen hat, wäre ich einem Neuanfang nicht so abgeneigt.

Achso, den Soundtrack zu Daredevil hab ich bei mir zuhause. :bye: http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m102.gif
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also einen neuen DareDevil würde ich begrüßen.
(Ich mag den Affleck einfach nicht)

Vielleicht so ein bisschen düsterer, wie Batman Begins.
Das wär doch was. :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Luke Cage, Captain Marvel
Metal Men, Wasp
Cloack & Dagger und Lobo

würden sicher interessanten Stoff für Verfilmungen bieten, aber wer bitte kennt die? ....

Da fällt mir gerade noch was ein. Wer kannte Daredevil vor der grausigen Verfilmung? Also ich nicht, offen gestanden! Dazu kommt noch die besch..... Elektraverfilmung, die ja auch dem Daredevilverse entstammt. Also ich könnte wetten in Europa kriegt der neue Film keinen Fuß auf den Boden!


Was ist mit Spawn?
 

Schlumpfmaster

New Member
Ich fand den Daredevill-Film mit Afflek ok, zwar kein Oskaranwärter, aber wir sprechen ja auch von ner Comicverfilmung. Und auch wenn er toll gemacht war wirklich ernsthafter war Ironman auch nicht.

Eine Verfilmung eines Superheldencomic soll in erster Linie eben unterhalten. Im DC fand ich den Daredevil sogar richtig gut, hat ihn von Actionfastfood, immerhin zu Actionfastfood, mit einem gewissen Charme und Verstand gemacht. Afflek hat mir in der Rolle eigentlich auch ganz gut gefallen.

Zugegebenermaßen kannte ich die Figur vom Namen her, hatte aber noch nie ein Comic gelesen - was ich mittlerweile nachgeholt habe und wirklich sagen muss, Daredevil ist einer der interessantesten Marvel-Charaktere. Also wenn Teil 2 schon vom Tisch ist, würde mich ein Neubeginn schon interessieren. :super:
 

JosephWilliam

New Member
Fand den ersten Film schon in der Kinofassung ganz okay.

Der DC soll ja um einiges besser sein. Die DVD davon hab ich daheim, muss ich mal angucken.

Ein neuer DD-Film soll mir recht sein, solange sich nur dieses eine Mark Millar / Jason Statham Gerücht von neulich nicht bewahrheitet. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mir soll ein neuer Daredevil Film recht sein.
Von mir aus mit und von mir aus auch ohne Affleck.
 
Oben