Daredevil (reboot)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Vom Studioboss:

"We've got all the rights. And yes, I think that the thing the Hulk showed although, it did what it did, is that it is possible, that if you really do it right the audience will give you a second chance. That it is possible. And I think that you see that when they did Batman Begins, the first Nolan movie, that you can have made some mistakes along the way or movies that the audience wasn't that crazy about and then given the proper amount of time and the right creative vision behind it, you can, to use your word, reboot. " joblo.com

Sprich, sie planen so langsam den neuen DareDevil und lassen sich in der Hinsicht von Nolans Neuauflage von Batman inspirieren.
 
B

batgadget

Guest
das sind doch vollkommen unterschiedlich ansätze.

Batman ist immer noch reine Comicfantasy mit einem anderen Approach. dem einen gefällt das oder das besser. is doch rein subjektiv.
 

nachoz

New Member
Ist doch toll wenn man Daredevil bisl düsterer und ernster gestalten will.
So war DD ja eigentlich auch gedacht. Auch wenn ich den Typ nie so viel abgewinnen konnte, wegen seiner ewigen rummacherrei mit Elektra :uglygaga:
 

Denyo

New Member
Wenn sie schon einen neuen Daredevil machen wollen, dann hoffentlich viel viel besster als der miese Film mit Ben Affleck.
 
Original von Moviefreak
Original von tramp87
ich fand den ersten teil eigentlich gar nicht so schlecht. bitte tut mir nicht weh :heul:

Bist nicht der einzige :super: . Ich hoffe das zumindest der blaue Farbfilter dabei bleibt und ein guter Ersatz ausgewählt wird.

Sooo schlecht war der Film wiederum auch nicht. Ich fand den Film eher mittelmäßig. Ein neuer Teil interessiert mich aber eher weniger.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das klingt nicht so gut, aber mal abwarten wer Regie führt und wen die als Matt Murdock casten.
Bin außerdem mal gespannt, um was es im neuen geht?
Schließlich habn die seine beiden Hauptgegner schon im letzten Film verbraten und jetzt wieder mit Kingpin und Bullseye anzukommen fänd ich fade.
 

Bukowski

New Member
ich mochte den alten daredevil und affleck fand ich an sich auch ganz ok. Ein Reboot würde ich mir sicher auch anschauen. Ein zweiter Teil wird so in der alten besetzung eh nie kommen:squint:
 

Presko

Don Quijote des Forums
An den Film habe ich riesige Erwartungen. Ich fand allerdings den ersten Film ziemlich schlecht, meiner Meinung nach wurde der der fantastischen Vorlage nicht gerecht - hoffe jetzt auf einen starken neuen Film.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ein neuer Dare Devil kann gerne kommen. Fand den Helden bisher immer ansprechend, jedoch würde ich mir einen kompletten Stilwechsel wünschen, da Daredevil, soweit ich weis, eher eine tragische Figur ist und das kommt in dem Film aus 2003 nicht so wirklich raus. Denke das die Figur viel mehr potential hat.

Am besten einen ernstzunehmenden Neustart, mit einer ebenso ernstzunehmenden Hauptfigur und nicht solchen "Gegnergrößen" wiedem King Pin. :bye:

Duncan fand ich als King Pin ziemlich fehlbesetzt und Bullseye konnte man nicht ernstnehmen. Vielleicht sollte man gerade daran arbeiten.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Würde sagen, dass DareDevil einige der anspruchsvollsten Storylines unter den Superhelden überhaupt hat. Sehr oft werden da auch moralische Fragen gestellt und nicht einfach so mal aufgelöst, sondern wirklich durchgearbeitet.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Presko
Würde sagen, dass DareDevil einige der anspruchsvollsten Storylines unter den Superhelden überhaupt hat. Sehr oft werden da auch moralische Fragen gestellt und nicht einfach so mal aufgelöst, sondern wirklich durchgearbeitet.

Genau. :super:

Deshalb hätte ich auch gerne eine ernstzunehmende Story und Optik. Ich will ja nicht schon wieder dieses ewig verwendete Wort "düster" in den Raum werfen (fällt langsam so ziemlich in jedem Thread), aber bei Dare Devil würde ein wenig dreckigerer düsterer Stil nicht schaden. :bye:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
@Raphiw:

dabei find ich hat Daredevil eh eine recht düstere stimmung und optik eingefangen...
also an der optik müsste man jz meiner meinung nach nichts verändern...
aber neue darsteller und eine etwas spannendere story bräuchte der neue film auf alle fälle...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von <Rorschach>
@Raphiw:

dabei find ich hat Daredevil eh eine recht düstere stimmung und optik eingefangen...
also an der optik müsste man jz meiner meinung nach nichts verändern...
aber neue darsteller und eine etwas spannendere story bräuchte der neue film auf alle fälle...

Also wirklich düster fand ich den jetzt nicht. Ich sag nur mal, Kampf auf nem Kinderspielplatz. Die ganze Optik war mir etwas zu knallig und ein bisschen matschigere Farben hätten meiner Meinung nach besser zu dem Comic gepasst.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich fand der erste hat schon einiges richtig gemacht und der hatte auch schon einige Szenen, wo man merkte, dass DareDevil ein dunkler Held ist. Speziell fällt mir da die Geschichte mit dem Vergewaltiger ein, den er vom Zug überfahren ließ.
 

Bukowski

New Member
von der optik her war der eigentlich ganz gut. also kanllig konnte man diesen blauen farbfilter nun echt nicht nennen. Vom Grundton her finde ich Daredevil auch recht düster, die Szenen waren größtenteils ernst und die hier angesprochenen Moralfragen - die im Film aufgeworfen werden, haben den Film einen guten Grunton verpasst. Noch dunkler brauch ichs glaub ich nicht.
 
Oben