Daredevil (reboot)

Mestizo

Got Balls of Steel
Pattinson wird doch wenn überhaupt, von Männern "gehasst". Das man mit so einem Darsteller keinen gescheiten Schachzug macht, wenn man ihn in eine Comicverfilmung packt, die wohl in erster Linie ein männliches Publikum anspricht, ist wohl klar.

Bin ja mal gespannt, ob Pattinson das schauspielerische Talent besitzt, um sich auch wieder bei männlichen Zuschauern beliebt zu machen, wie es einst DiCaprio getan hat. Glaube ich zwar nicht dran, dafür fand ich ihn in Twilight zu eingeschränkt, aber bin trotzdem mal gespannt, was seine Zukunft so bringen mag.

@Lacrizera
Warum haust du eigentlich so viele "..." in jedes deiner Postings?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Moviefreak
Original von Mestizo
Welche Elemente wirken denn bei TDK deplatziert?
Das Musterbeispiel Two Face wurde ja schon sehr oft genannt. Keiner kann in der Realität mit so einer offenen Wange rumlaufen.

Künstlerischer Spielraum. Der Film ist zwar auf Realität getrimmt, aber immernoch eine Comicverfilmung. Nur weil dieser Batman versucht real zu sein, muss er das nicht zwangsweise im Übermaß. Er benutzt ja auch einen Handysonar und ein Motorad das einst die Vorderachse eines panzerähnlichen Fahrzeugs war.

Ich traue Nolan schon zu das er soweit gedacht hat, das es eine 1/5tel Comicverfilmung ist und diese Dinge auch bewusst eingesetzt hat. Würde er so auf 100%ige Realität pochen, hätte Twoface sicherlich nur ein verbrantes Gesicht.

Der Film will realer sein als andere Comicverfilmungen, ist aber letztendlich immernoch eine Comicverfilmung. :wink:

Edit:

Ganz vergessen auch Ontopic was zu schreiben.

Ich habe schonmal in einem anderen Thread erwähnt das ich mir Daredevil sehr gut als Drama mit ner guten Brise Action vorstellen kann. :smile:

Traue dies auch dem Slade zu.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Moviefreak
Original von Mestizo
Welche Elemente wirken denn bei TDK deplatziert?
Das Musterbeispiel Two Face wurde ja schon sehr oft genannt. Keiner kann in der Realität mit so einer offenen Wange rumlaufen.

Fand ich überhaupt nicht deplatziert. Es ist am Ende des Tages immer noch eine Comicverfilmung. Er hat es jedoch soweit gepusht wie es geht und trotzdem noch genug Comicflair beibehalten, um so etwas nicht deplatziert wirken zu lassen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Mestizo
Original von Moviefreak
Original von Mestizo
Welche Elemente wirken denn bei TDK deplatziert?
Das Musterbeispiel Two Face wurde ja schon sehr oft genannt. Keiner kann in der Realität mit so einer offenen Wange rumlaufen.

Fand ich überhaupt nicht deplatziert. Es ist am Ende des Tages immer noch eine Comicverfilmung. Er hat es jedoch soweit gepusht wie es geht und trotzdem noch genug Comicflair beibehalten, um so etwas nicht deplatziert wirken zu lassen.

Meine Worte. :smile:

Nur könntest du auch im Edit was Ontopic schreiben. :nene: :nene:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich muss bestimmt nicht in jedem Posting irgendetwas zum Thema schreiben, dass hab ich schon in den anderen getan. Ich hab alles gesagt, was sich sagen wollte und mehr will mir zum Thema gerade nicht einfallen. :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Mestizo
Ich muss bestimmt nicht in jedem Posting irgendetwas zum Thema schreiben, dass hab ich schon in den anderen getan. Ich hab alles gesagt, was sich sagen wollte und mehr will mir zum Thema gerade nicht einfallen. :wink:

Dann lass dir gefälligst was einfallen :uah:

Ne Quatsch, war auch weniger ernst gemeint als es vielleicht wirkt. Ich dachte der :nene: würde dies aussagen. Wenn dem nicht so ist, dann editiere ich dir extra einen zweiten :nene: rein, damit es klarer ist.

Ontopic:

Ich könnte mir gut einen Daredevil in diesem Stil vorstellen:

http://www.comicmix.com/media/2008/10/03/daredevil100.jpg

Also leicht sepiaartig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Freut euch, scheinbar gibt es nächste Woche was neues zu aktuellen Stand bei Daredevil zu berichten. Dies hat jedenfalls jetzt schon man Regisseur David Slade angekündigt:

"Daredevil is ongoing, official news will break next week.. Can't say more."
q.:comicbookmovie.com
 

Joedel

New Member
Stehe Daredevil eh schon gemischt gegenüber, aber wenn der Glitzerboy dort den Daredevil mimt dann ist der Film aber sowas von gestorben, noch bevor Drehbeginn ist.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Joedel: Keine Sorge, das wurde schon dementiert. Steht vermutlich in dem News Thread, in dem David Slade als Regisseur angekündigt wurde.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated

KungPao

New Member
denn solln se an schauspieler nehm den ich den daredevil auch abkaufe.... und nich so n glitzervampir....... :noe:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von Moviefreak
Vielleicht wollen sie dem Vorbild Spider-Man nachgehen und erstmal die Jugend des Mannes ohne Furcht erzählen. Zutrauen würde ich es denen. :clap:
Ja, aber bei Spiderman lässt sich das schon legitimieren, wenn man von den Comics ausgeht. Aber Daredevil war halt immer ein erwachsener und nicht en Bubi.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
20th Century Fox hat jetzt Brad Caleb Kane (Brooklyns Finest) beauftragt, das Drehbuch zum neuen Film zu schreiben. Es wird wie lange vermutet, auf "Born Again" von Frank Miller und David Mazzucchelli's basieren.
q.:hollywoodreporter.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wär nicht schlecht, wenn der neue DD Straßenflair hätte. Hell's Kitchen mal in den Vordergrund rücken.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
David Slade hat getwittert, wonach die erste Drehbuchfassung von Brad Caleb Kane (Brooklyns Finest) bereits fantastisch sei, man noch weiter daran arbeite und Neuigkeiten im neuen Jahr kämen.
q.:comicbookmovie.com
 
Oben