Das A-Team: Der Film [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon vor vielen Jahren sollte ja ein Film zur alten TV-Serie "A-Team" kommen, aber das scheiterte oftmals an schlechten Terminplänen, schlechten Drehbüchern und anderen organisatorischen Dingen.

Jetzt wurde das Projekt wieder angehoben und mit einem neuen Schreiber versehen, der das ganze im frischen Gewand nah an der Serie belassen will.

Unter anderem sollen auch die drei verbleibenden A-Team Stars (George Peppard aka Hannibal ist leider schon tot) wieder Cameos haben, und als erste Idee für Hannibal hat man Bruce Willis im Kopf.

Start wäre frühestens 2008.
 

Garrett

Meisterdieb
Bruce Willis als Hannibal? :uglygaga:

Sorry, aber braucht man sowas überhaupt noch? Die Serie war früher immer genial, genau wie Knight Rider. Aber Film? Nein danke...
 
C

CyberCross

Guest
also in rolle von hannibal könnte ich mir mel gibson gut vorstellen :jabba:
 

odem

New Member
Irgendwie hatte ich schon erwartet, dass sowas kommt. Die 80er sind halt in den letzten Jahren wieder immer mehr im Kommen.
Bei A-Team glaube ich auch noch, dass sowas funktionieren könnte; sofern sie den Film nicht ernster machen als die Serie.

Das mit dem Bildchen von SKiLL3R hat schon was, nur würde ich Sam Elliot als Hannibal besser finden.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
die rolle von hannibal soll liebe ein anderer übernehmen! nichts gegen bruce, aber es passt einfach nicht zu ihm!
 

Priest

New Member
Wieso eigentlich nicht? Normalerweise bin ich ja auch dafür, dass man solche alten Serien besser in Ruhe lassen sollte, aber da sich schon das original A-Team nicht so ganz ernst nahm, könnte ein Kinofilm gar nicht mal so falsch sein. Man sollte den Humor der Serie aber so lassen, wie er war und nicht noch übertreiben.
Hört sich auf jeden Fall viel versprechend an. Allerdings bitte nicht mit Bruce Willis!
 

odem

New Member
Ich fand die Sachen, die Sie in den Folgen immer gebastelt haben cool
Was da bei einem Film wohl bei Rauskäme? Ein 60 tonnen Abrahams im Lego Technik Selbstbaukasten?

und wo ich gerade an 80er Jahre Serien mit basteln denke:
Wann kommt MacGyver zurück? (Da könnte der Orginalschauspieler sogar ran, der hat ja auch durch SG1 eine gewisse Fanbase) :jabba:
 

Incubus

Smokin' Ace
Einen Thread über A-Team The Movie gabs schonmal,
und zwar HIER

Ich fand den dort besprochenen Cast schon immer am Besten,schade, dass das wohl nie was wird!
 

Payton

Heckenschütze
Der Ferrari Händler aus Gone in 60 Seconds sieht original aus wie Face Man. Der könnte den spielen - dann müssen sich alle nich so krass umgewöhnen.

Aber wer Hannibal spielen soll - echt keinen Plan. Jim Carrey als Murdock finde ich kagge.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Heutzutage kann ich mit dem Kram auch nichts mehr anfangen, aber ich fänds trotzdem schade, wenn man einen lose damit verknüpften Film produzieren würde.
 

Andyman

New Member
finde ich vollkommen überflüssig, nicht mal wenn die ganze hollywood elite kommt, die können die charakter, der serie einfach nicht übertreffen, das wäre, wenn danny devito der neue terminator oder ken kirzinger ein guter jason wäre.
 

Payton

Heckenschütze
@Andyman

Ich weiss worauf du hinaus willst aber deine Vergleiche sind reichlich überzogen. Die Serie hat sicher ihren eigenen Charme aber trotzdem sind die Darsteller nicht unersetzbar.

Ich hab erst ein oder zwei Folgen auf Englisch gesehen aber ich gehe mal davon aus das auch hier die sehr gute deutsche Synchro dazu beigetragen hat das die Serie hierzulande so gut lief.

Ich sehe das wie Wolverine - wenn der Film gut wird - warum nicht. Viel hängt eh von den darstellern ab. Die Storys waren ja beim Original auch recht simpel gestrickt.
 

Denyo

New Member
Ich find die Serie immernoch gut. Ein Film wäre nicht schlecht. Aber wenn dann nur mit dem Cast aus der Serie. Aber das geht ja leider nich weil ja, soweit ich weiß der Schauspieler der den Hannibal Smith gespielt hat, tot ist.
 

Garrett

Meisterdieb
Ja, das wird schwer sich mit den genialen Charaktern der Serie zu messen. Aber mittlerweile bin ich zuversichtlicher als noch vor ein paar Monaten. Serie war genial und ist es auch heute noch :top:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die machen scheinbar wirklich ernst. Angeblich gibt es einen Regisseur für den Film: John Singleton ("Fast and the furious").

Außerdem wolle man zumindest einen großen namen verpflichten. Aber dieses Gerücht geistert ja schon seit Jahren rum, Singleton jedoch ist relativ neu und scheint realistisch zu sein.
 
Oben