Das A-Team: Der Film [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

wurnz

New Member
dukes of hazard, miami vice, a-team ... was kommt noch :smile:
man kann mal ein remake oder so machen, aber wirklich _jede_ erfolgreiche serie von damals in nen neuen film zu verarbeiten nervt mit der zeit. auch wenn der film sehr gut wird, würde ich doch lieber was neues sehen.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Jigsaw
...ein A-Team Streifen mit Jim Carrey, Mel Gibson, Ving Rhames und Cary Elwes in der Mache...

Boah,
echt Schade,dass da nichts draus geworden ist,den hätte ich gerne gesehn!
Bin mal gespannt wer jetzt die Rollen übernehmen würde,aber theoretisch könnten die gleichen Leute mitmachen,das wäre ja der Hammer!!
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Moviefan01
Bis auf Cary Elwes wäre das ein toller Cast für diesen Film!!

Wieso denn?
Cary Elwes als Face (Dirk Benedict)?
Das passt doch perfekt!!

Nur muss er dazu wieder die Pfunde abspecken,die er bei SAW noch draufhatte,wie man ja sah! :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Och nö ... damals als Kind hab ichs ja ganz gerne gekuckt, aber jetz find ichs A-Team eigentlich fast nur noch peinlich.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die alte Serie ist Kult, aber jetzt eine Neuverfilmung auf dem Markt zu schmeißen, finde ich nicht toll.

An die Kultserie kommt die Neuverfilmung eh nicht ran. Zeitverschwendung!!!
 

.adversus

Well-Known Member
Mh.. A-Team, klar immer gern geschaut.
Aber eine Neuverfilmung? Weiß nich.. in den 90ern noch Denkbar.. aber jez doch nicht mehr..
Ich denke, dass würde nix werden.
 

BlackMetatron

New Member
Naja...also A-TEAM...hmmm...ich weiss nicht. Hängt viel davon ab, wer die Rollen spielen soll. Vor allem...wer soll für Mr. T einspringen?

Also ich seh das eher sehr sehr kritisch.

MAGNUM kommt ja auch noch...produziert von Ben Stiller...mal gucken wer da den Schnauzbart-Träger spielt.

Aber diese Remake-/Prequel-/Sequel-Welle nimmt echt immer nervigere Formen an...find ich.
 

Deathrider

The Dude
Jau A-Team is geil! Soll kommen. Schade dass es mit dem "alten Cast" nicht geklappt hat. wäre sicherlich spaßig geworden.

Wenn die wirklich alles verfilmen... Freu ich mich schon auf Airwolf - Der Film! :biggrin:
 

Esum

Batman
Ich habe es zwar auch früher immer geschaut, aber ich glaube nicht das das konzept heute ankommen würde
 

Puni

Well-Known Member
Das wird ohne die alten Schauspieler niemals funktioniere, hab das früher immer sooo gerne geguckt.

:uglylol:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich find so ohne die "alten" is das irgendwie nix.
Man muss sich dann voll an die neuen Gesichter gewöhnen, aber zu den alten Namen.
 

Sesqua

Lebt noch
Für mich gibt es nur einen Hanibal und den wird mir kein hollywoodstar ersetzen !

Ich rufe hiermit schon zu Boykott von dem Film!
 
Oben