Das A-Team: Der Film [Kritik]

M

Master Chief

Guest
Schaut einfach nur klasse aus. Die Optik stimmt, die Darsteller perfekt und der Unterhaltungswert wird anscheinend immens :super:

Die letzte Szene war leider arg übertrieben- würde ich aber mit leben können, wenn der Rest des Films stimmt.

Bin restlos begeistert. Genau mein Ding :super: :sabber:
 

Belial

New Member
Sieht egentlich ganz gut aus. Und von einem anderthalb Minutentrailer auf "lieblose" Einarbeitung des Originals zu schließen, ist ein bisschen pessimistisch.

Und es ist doch schon mal ein Fortschritt, dass der Panzer aus einem Flugzeug stürzt, und nicht ein Tanklaster von einem Damm, aus dem ein Heli startet. :ugly:
 
B

batgadget

Guest
schaut gut aus.

ich erinnere mich noch an eine Szene aus der Serie, wo ein Helikopter gegen eine Felswand krachte, mind 20 m tief gen Boden stürzte und die beiden Insassen nur mit Staub bedeckt ausstiegen :ugly:

Türlich wirkt es durch diesen überdeutlichen CGI Einsatz befremdlich, aber könnte im Kontext der Szene und zum Tenor des Filmes wunderbar funktionieren :super:
 

Koksi

New Member
Ich hätte lieber Terry Crews als B.A. und Carrey im Film dabei gehabt.

Neeson und Cooper passen aber ganz gut.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Gabs nicht sowas derartiges in einem Bond? Wo mit nem Auto aus dem Fliegerl rausgehopst?
Das mit dem Abrams aus dem Bauch des explodierenden Fliegerl find ich mal sowas von geil.

Und eh, in den Filmen derart wird übertrieben.
Ich denke da grad an Atombombe und Indy setzt sich den Hut davor auf, obwohl er durch den Detonation im Kühli rausgeschleudert wordn...ist ja ähnlich übertrieben.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Koksi
Ich hätte lieber Terry Crews als B.A. und Carrey im Film dabei gehabt.

Neeson und Cooper passen aber ganz gut.

Terry Crews wäre mir auch lieber, der ist einfach talentierter. Carrey muß nicht sein. Zu präsent, wie soll man den als Einen von 4 darstellen? Passt einfach nicht. Carrey ist gut, aber für A-Team 2 much. :smile:
 

el vengador

New Member
Auf youtube gibts ein Trailer kannst da manl schaun!
Ich finde das sieht gut aus um einiges seriöser Als die Serie!
Außerdem find ich hat der Cooper ein echten Höhenflug was Filme angeht seit Hangover!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von el vengador
Auf youtube gibts ein Trailer kannst da manl schaun!
Ich finde das sieht gut aus um einiges seriöser Als die Serie!
Außerdem find ich hat der Cooper ein echten Höhenflug was Filme angeht seit Hangover!

Seriöser?:biggrin: Der schießt mit nem Panzer der in der Luftfliegt auf Flugzeuge ! :biggrin:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
also ich find die WOW-Werbung schon mördergeil mit ihm (obwohl ich ein Nichtbeführworter von WOW bin... aber die werbungen sind die geilsten!)

und die Küchegerätefilmchen sind zum schießen lustig :omg:
Vor allem die "tolle" synchro hats mir angetan :uglylol:
 
Oben