Das große BG Mörder Spiel ist beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vlad

Guest
Ich wollte es ja keinem sagen, aber ich bin hauptberuflich Mentalist.
Mein Name ist eigentlich Bombi Raven
 
W

Wurzelgnom

Guest
was heißt einsteigen?

jeder kann soviel mitmachen, wie er möchte


die taktik ist ja recht einfach, man versucht herauszufinden, wer zur zeit eines morder nicht anwesend war und kann die dann von der liste streichen

mit jedem mord müsste man dann mehr leute wegstreichen können

dann müsste man schaun ob man anhand von online zeiten, beschreibung der morden und anderem vielleicht herausfindet, wer es sein könnte


falls euch das ein wenig zu langsam erscheint, können wir das ganze gerne beschleunigen in dem wir sagen, dass alle 6h ein mord erlaubt ist statt nur alle 12h
 

Paddywise

The last man
Original von Wurzelgnom



falls euch das ein wenig zu langsam erscheint, können wir das ganze gerne beschleunigen in dem wir sagen, dass alle 6h ein mord erlaubt ist statt nur alle 12h

es gibt auch Leute die Arbeiten, deswegen passt der Rhythmus :wink:
 
T

Thomas

Guest
Ich kann schonma einen Ausschliessen. Ben Grimm! Dafür sind die Morde noch nicht bekloppt genug. :ugly:
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
da uns bombi mit seiner offensichtlichen "ich bins"-taktik anscheinend verwirren will und uns glauben lassen will ,er ises doch nicht, sag ich jetzt einfach

Ich verlange ein Gerichtsverfahren gegen Bombi :biggrin:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Schuldig, ganz klar. Dafür braucht man keine Verhandlung :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
in ordnung

ich habe in der PN die Anklage erhalten

Hier im THread ist es zwar nicht notwendig, aber auf freiwilliger Basis erlaubt seinen Verdächtigen zu äußern.

Morgen um 23 Uhr gebe ich bekannt, ob du richtig oder falsch liegst (falls du dann noch lebst)

solltest du deinen antrag zurückziehen wollen, kannst du das jederzeit tun
 
W

Wurzelgnom

Guest
Unfassbar.
WIeder wurde eine Leiche entdeckt.
Das Gesicht ist nicht mehr zu erkennen, schrecklich entstellt.
Die Untersuchung sagt, dass der Tod bereits fast 3h her sein muss.

Lange wurde nach dem typischen Zettel gesucht, Der erst nicht gefunden wurde. Erst nach der Obduktion fand man ihn im Magen des Opfers.

AUf dem Zettel steht:

Am 6.3. habe ich Joel.Barrish ein ewiges Grinsen vermacht. Ich schnitt ihm um 15.05 im Thread žKinocheck 06/03 - das läuft heut die Kehle von links nach rechts zu einem Grinsen auf und zog anschließend seine Zunge hindurch. Einige nennen es Mafia Kragen¦ ich nenn es Einsteins Grinser! Hab mir ein Foto zur Erinnerung gemacht!

Ihr glaubt Ihr seid auf bereitsgesehen in Sicherheit? Ihr seid bereitsgeschlachtet!

Die DNA Ergebnisse bestätigten, dass Joel.Barrish das Opfer ist.
 
V

vlad

Guest
Nee ich wars ehrlich nicht. Ich denke der Mörder hat meine Prognose wahr werden lassen, um von sich abzulenken.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Die Gerichtsverhandlung ist vorbei, die Geschworenen haben die Beweise studiert und sind zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen.

Bombi wird freigesprochen. Er ist nicht der Mörder.

Damit hat BMP sein Anklagerecht verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben