Das große BG Mörder Spiel ist beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vlad

Guest
nee bei Reese würde die Notiz so aussehen: Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
 
W

Wurzelgnom

Guest
Eine weitere Leiche wurde gefunden. Der ermittelnde Inspektor hat mir bereits per Telefon die Nachricht vorgelesen:

Um 0.26 Uhr betrat ich gutgelaunt den BG-Mörderspiel-Thread und spaltete Garrett mit einer Axt den Schädel. Die Kopfhälften klappten auseinander, die Augen quollen aus den Höhlen und hingen an den Wangen herab, Blut sprudelte ihm literweise aus der Wunde, besudelte die Wände und durchnäßte karmesinrot seine Kleidung. Sein Gehirn klatschte ihm auf die Füsse als er endlich tot zu Boden ging.
 

Puni

Well-Known Member
Also ich gebe dem Mr. Anderson recht, ganz schön heftige Storys die hier stehen, wer denkt sich das aus? Wurzelgnom oder der Mörder? :uglylol:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Macht06
Jeder der hier jemand Anzeigen tut, ist in den nächsten 24-48 Stunden
Ich kann davon ein Lied singen. Zumal wusste ich, wer der Täter zu 99% sein könnte. Aber na ja, eine Leiche kann man schlecht zu einer Aussage zwingen :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Rahl
Kann mal bitte eine der lebenden Nasen hier Garret anklagen bitte? :ugly:
Nur so ein Verdacht, aber der Mann hat hier noch nix geschrieben, nicht einen einzigen Post, alleine das macht ihn VERDÄCHTIG!!!! :ugly:

Wenn´s danach ginge, müsste man mich auch anklagen. :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Cassandra
Ich würde das anklagen im Geheimen machen .... :wink:

Das geht nicht

Man muss hier im Thread klar ankündigen, dass man anklagt und mir dann per PN mitteilen, welche Person man anklagt.

Dadurch hat man immerhin den Schutz, dass der/die Mörder/in nicht weiß, ob der Ankläger den/die Mörder/in anklagt.
Dann muss der Mörder abschätzen ob er die Anklage durchlassen möchte oder doch lieber jemanden töten möchte.

Also ich gebe dem Mr. Anderson recht, ganz schön heftige Storys die hier stehen, wer denkt sich das aus? Wurzelgnom oder der Mörder? Ugly LoL

Der/Die Mörder/in denkt sich das ganze aus. Ich bin nur das Wesen, dass die Übertragung in diesen Thread besorgt.



@all:
Irgendwie scheinen es die wenigsten bisher bemerkt zu haben: Das Spiel ist ein Gruppenspiel. So lange jeder nur auf eigene Faust versucht, zu gewinnen, werdet ihr es nie schaffen.
Ihr müsst euch verbünden und mit 2-3 Personen gemeinsam eine Anklage starten, denn dann kann der Mörder nicht alle umbringen um die Anklage zu verhindern.
Kurz vor Ablauf der Verhandlung müssten dann nur alle bis auf einen Ankläger zurücktreten (damit für den Fall einer Freisprechung nicht alle AUsscheiden)
Gemeinsam könnt ihr gewinnen:squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Für die nächste Runde habe ich auch bereits ein paar Regeländerungen geplant, um genau dies zu verhindern.
Aber die jetzige Runde ist halt, wie sie ist.

Ich könnte höchstens eine art Sudden Death erklären.

Das würde dann Bedeuten, dass die Verhandlung keine 24h mehr dauert sondern nur 1h.
Und wenn in 7 Tagen der Mörder nicht entlarvt wird, hat er/sie dann gewonnen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Lange tappte die Polizei im Dunkeln, da der Mörder sich nicht mehr blicken lies, doch dies ist nun vorerst wieder vorbei.
Im Leichenschauhaus liegt ein neues Opfer.
Die Nachricht des Täters war folgende:

Um 20.03. um 22.34 besuchte ich Phyrrax im Thread "Der Doc räumt auf". Mit einem Baseballschläger schlug ich ihm auf den Hinterkopf, sodaß er zu Boden ging. Ich zertrümmerte mit dem Basi seine Kniescheiben und seine Ellenbogen, damit er mir nicht mehr entkommen konnte. Dann wartete ich bis er wieder zu sich kam und bearbeitete ihn weiter mit dem Baseballschläger. Ich zerschlug ihm jede Rippe, jeden Knochen und verwandelte seine Organe zu Brei. Zuletzt zermatschte ich ihm seinen Schädel.
 

Starscream

New Member
Meine Güte...der Mörder ist arg kreativ wenns ums schlachten geht...

Könnte fast annehmen es handelt sich um einen Filmfan... :ugly:

*kopp einzieh*
 
W

Wurzelgnom

Guest
Die Ergebnis der Verhandlung wird morgen (also Ostersonntag) um 1 uhr verkündet, falls bis dahin nichts weiteres passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben