Das große BG Mörder Spiel ist beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mailo

Keine Jugendfreigabe
Arme Cassandra ... ruhe in Frieden :squint:

Ps. Darf ich auch jemanden Anklagen? Ich weiß nämlich wer der Täter ist !!!!! :guns:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von mailcop
Arme Cassandra ... ruhe in Frieden :squint:

Ps. Darf ich auch jemanden Anklagen? Ich weiß nämlich wer der Täter ist !!!!! :guns:


wenn du nicht gecheatet hast (zb pns durchlesen) darfst du mitmachen :wink:

Dann müsste es aber heißen: "Ich denke ich weiß wer es ist" :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Gerade erreichte mich die Mitteilung über einen weiteren Mordfall.

Ich erspare weitere Erklärungen und liefere ausschließlich die Nachricht des Täters:

Um 19.16 überwältigte ich Mailcop im "Achmed the dead Terrorist"-Thread. Ich fesselte ihm die Hände nach hinten und lehnte ihn mit dem Rücken an die Wand. Mit einem Rasiermesser fetzte ich ihm Stück um Stück die Haut von Brustkorb und Bauch. Er schrie und jammerte während ich ihn häutete. Dann leerte ich ein Pfund Kochsalz über seine Wunden aus, worauf Mailcop schreiend Ohnmächtig wurde. Ich wartete so lange bis er wieder zu sich kam. Dann schnitt ich im Kreuzförmig die Bauchdecke auf und holte vorsichtig seine Innereien hervor, während er mich ungläubig und entsetzt beobachtete. Sein Atem ging schwer und der blutverlust war enorm! Ich wickelte ihm seinen Dünndarm um den Hals und zog zu bis sein Lebensfunke ganz erloschen war... wie lyrisch! Seid gewarnt mit Euren Verdächtigungen!

I KEEL YOU!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Na toll! Das mit meiner Anklage hat sich somit erledigt! Man sieht sich auf der anderen Seite es Tunnels ...
 
W

Wurzelgnom

Guest
@Denyo: wer kann noch reden? heißt du etwa Cole?

@Blacksun: alles klar, ergebnis wird morgen abend zwischen 23-03 bekannt gegeben, da ich nicht genau weiß, wann ich nach hause komme
 
W

Wurzelgnom

Guest
Gerade eben ist eine Gerichtsverhandlung zu Ende gegangen.

blacksun hat Snogard angeklagt

Nach genauer Betrachtung der Beweislast hat das Gericht sich eindeutig dafür entschieden, den Angeklagten frei zu sprechen.

Snogard ist definitiv NICHT der Mörder.

Damit verliert blacksun sein Anklagerecht und scheidet aus
 
W

Wurzelgnom

Guest
Im vorbeigehen kann ich euch noch mitteilen, dass es einen neuen Mord gegeben hat:

Am 15.03. um 20.33 schlich ich mich in den "Hancock"-Thread um Paddywise zu vergeistigen. Als kleines Accesoir habe ich einen Elektromixer(akku) mit aufgesetzten Knethaken mitgebracht. Ich tippte Paddywise auf die Schulter. Als er sich umdrehte rammte ich ihm die Knethaken in die Augen und stellte den Mixer auf die höchste Stufe! Schreiend, sein Blut und Hirn durch die Augenhöhlen verspritzend sank er zu Boden. Ein rührender Anblick!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hmmm.... Bin gerade über diesen Thread hier gestolpert. Findet ihr nicht das das ein bischen SEHR krank ist, was ihr hier macht? Zumindest sehr morbide, oder?

Da weiß man nicht ob man mit dem Kopf schütteln oder darüber lachen soll...
 
W

Wurzelgnom

Guest
na kranker als saw und andere horror filme sicherlich nicht

und letzlich kommt es auf den mörder an, wie das spiel verläuft

er kann das ganze ironisch machen mit "XY wurde mit Popcorn erschossen"

oder eben realistisch, wie es jetzt der fall ist


da das ganze ein spiel auf freiwilliger basis ist, wird ja niemand gezwungen mitzulesen.

tut mir also leid, wenn du dich dadurch unangenehm berührt fühlst, aber du musst hier ja nicht reinschaun und wenn doch, bist du selbst schuld

denn letztlich ist es immer noch ein Spiel, das einfach ein wenig Spass machen soll
 

Thomas

ehemals Thomas
Ich klage Wurzelgnom an. :ugly:

Der hat die beste Tarnung als "Spielleiter". Da verdächtigt ihn keiner. :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Morgen irgendwann nach 23 Uhr gebe ich das Ergebnis der Verhandlung bekannt, falls bis dahin nichts passiert.

Ansonsten habe ich nun ein weiteres Opfer zu verkünden:

Am 16.03 um 23.28 Uhr schlich ich mich in den "Das große BG Mörder Spiel"-Thread und brachte ION um die Ecke. Ich überwältigte ihn, fesselte ihn an einen Stuhl und flößte ihm mit einem Trichter zwei Flaschen DOMESTOS ein. Schaum und Blut sprudelte in Mengen aus seinem Mund, seiner Nase und auch aus den Augen und Ohren während ION sich in spastischen Zuckungen auf seinem Stuhl wand. Der Blutbrei durchnäßte seine Kleidung und bildete zu seinen Füßen eine große Pfütze. Sein Kopf sank ihm irgendwann auf die Brust und es war erledigt. Zumindest hat er jetzt einen wohlriechenden Atem!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Die Anklage Ingus Jynx gegen Wurzelgnom wurde vollständig verhandelt. Nach Ansicht der Beweislage wurde die klare Entscheidung getroffen, dass Wurzelgnom 100% unschuldig ist und definitiv nicht der Mörder.

Damit verliert Ingus Jynx sein Anklagerecht.
 

Garrett

Meisterdieb
Alter ich bring dich um wenn hier nochmal jemand Garrett mit nur einem "t" schreibt - ich bring euch alle um :sauer: :pro: :uglynoe:
 
V

vlad

Guest
Bombi ist aber auch schon lang tot du Flachzage, du Haubentaucher, du Honk, du ...
och mir fällt nix mehr ein.
Ich bin Tot und fertig :ugly:


PS: ok eine Möglichkeit gäbe es, dass ich der Killer wäre: :freddy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben