Das Michael Jackson Topic

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, kein Scherz, mit From the Bottom of my Heart kommt in den nächsten Wochen eine neue Single von Michael Jackson raus - und zwar als Charity für die Opfer der Katastrophe in New Orleans. Das Lied ist schon fertig, jetzt will er noch ein paar Gastsänger/innen hinzu holen.

Wer jetzt mault ala "Oh je, der will sich doch nur an den Opfern bereichern", der kann direkt die Klappe halten, denn sämtliche (!) Einnahmen werden gespendet.
 

tlm75

Active Member
wär ja auch gelacht, wenns bei ner charity-cd anders wär!

wobei er aber dadurch wieder durch die presse geistert, ob seine beweggründe wirklich so nobel sind, kann man also bezweifeln ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay-Z, Mariah Carey, Missy Elliott, R. Kelly, Wyclef Jean, Lenny Kravitz, Lauren Hill, Mary J. Blidge, Yolanda Adams, Kenneth 'Babyface' Edmonds, James Brown, Snoop Dogg , the OJays, und Ciara werden auf dem Charitysong mitwirken, heisst es in einem neuen MJ Newsletter.

:top:
 

Smith

Der Re-Animator
Original von Jigsaw
Jay-Z, Mariah Carey, Missy Elliott, R. Kelly, Wyclef Jean, Lenny Kravitz, Lauren Hill, Mary J. Blidge, Yolanda Adams, Kenneth 'Babyface' Edmonds, James Brown, Snoop Dogg , the OJays, und Ciara werden auf dem Charitysong mitwirken, heisst es in einem neuen MJ Newsletter.

:top:

mal abwarten ob sich da noch welche zugesellen....
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hier sind ja auch schon direkt wieder negative Stimmen. Sicher kann man ihm unterstellen, er macht das um sein Image wieder aufzupolieren. Um ein Bein im Geschäft zu haben braucht er das aber nicht. Er hatte IMMER ein Bein im Geschäft, während der ganzen Verhandlung. Man sollte auch nicht vergessen, das er immer schon Charity-Veranstaltungen unterstützt hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von gasadei
was ich aber vermisse ist einen echten star, außer michael jackson sind das doch alles möchtegern stars!
Mariah Carey ist der erfolgreichste weibliche Star aller Zeiten und neben den Beatles und Elvis der dritte größte Star aller Zeiten

Jay-Z und Snoop Dogg sind zwei der größten Hiphop Artists und Producer überhaupt

Missy Elliott ist nicht nur enorm erfolgreich als HH Künstlerin, sondern vor allem als Producer, genau wie Wyclef und R.Kelly

Lauren Hill und Mary J. Blidge sind im HH, RNB Bereich zwei große Riesen, genau wie Babyface und Kultstar James Brown

Und Ciara? Nun, eine der angesagtesten Jungstars vor allem in Amerika

Da ist also doch viel mit Rang und Namen dabei :wink:
 

frost

segmentation fault
ich fänds cool wenn mj mit nem neuen riesenmegaerfolg zurückkommen würde. echt jetzt, fänd das mega genial. aber von dieser single hab ich überhaupt nichts mitbekommen...gut kann auch daran liegen das ich kein tv schaue...aber kanns sein das das irgendwie verhindert wurde groß an die presse zu kommen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heut steht bei MJNI, das Herr Jackson momentan in Bahrain seinen Style ändere, tüchtig in der Fitnessbude strampelt und zurzeit mit 50 Cent, John Legend, Kanye West und DJ Whoo Kid an was arbeitet.

btw - die Charitysingle ist wohl Geschichte
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Muss denn das wirklich sein.

Nach den ganzen Eskapaden es jetz wieder mit Musik zum Tratschthema Nummer 1 zu versuchen?

Der ehemalige King of Pop ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst. Ob er überhaupt noch was brauchbares zustande bringt, bleibt abzuwarten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Michael sitzt übrigens gerad mit Will.I.Am von den Black Eyed Peas im Studio und bastelt am neuen Album. Will hat vor kurzem erst Fergie zu ihrem Nummer 1 Hit "London Bridge" gebracht. Das Album soll gegen Sommer 2007 erscheinen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Michael Jackson sammelt immer Lieder. Der macht ca 100-200 fertig, und nur ca 15 davon schaffen es dann aufs Album. Das wird - sofern ihm nichts passiert - nächstes Jahr rauskommen.

Er will übrigens mit dem berühmten Illusionisten und Stuntman David Blaine seine neue Bühnenshow kreieren.

Wer weiß, ob das von Kanye mit dabei sein wird.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
na hoffentlich wird das mal bald was mit nem neuen Album.

Ich mochte übrigens auch das "Invincible" Album, welches ja glaub allgemein nicht so gut wegkam.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich hab vor kurzem noch gelesen, dass er mit Will I Am von den Black Eyed Peas an den letzten Schliffen eines neues Albums sitzen soll, auf dem auch Kanye, Nicole Scherzinger, 50 Cent und andere zu hören sein sollen.
 
Oben