Das ist natürlich ein guter Ansatz und gefällt mir sehr gut. Würde in Hinblick auf die Comicvorlage auch Sinn ergeben. Ok, darauf bin ich mal gespannt.@Primetime Gunn möchte Supergirl auch sehr badass machen, damit sie sich von supes unterscheidet und um ihre Vergangenheit besser aufzuzeigen. Spannende Idee wie ich finde und in dem Zusammenhang ist das Gesicht schon sehr passend.
Das kann ja später noch kommen. Im weiteren Verlauf ihrer Charakterentwicklung. Aber wenn man hier berücksichtigt, dass sie im Gegensatz zu Clark tatsächlich auf Krypton aufgewachsen ist, die Kultur erlebt hat, als Heranwachsdende die Zerstörung der Heimat erlebt hat, und nun auf der Erde mit einer völlig neuen Kultur konfrontiert wird, finde ich diesen Ansatz durchaus interessant. Da kann man etwas echt gutes draus machen. Aber das müssen wir erstmal abwarten.Mir wäre nahbar und sympathisch auch ganz recht.
Ja, dem stimme ich voll und ganz zu.Ich finde es eigentlich ganz cool. Die Frau hat gesehen wie ihre Welt zerstört wurde und war da schon ein Teenager und hat danach die Zeit ziemlich isoliert verbracht. Als Gegenentwurf zu Captain Marvel finde ich das spannend.
Die Kryptonier abuschwächen halte ich für eine gute Idee.Ich hoffe das wir bei Gunn mehr Krypton haben werden und die Kryptonier generell etwas abgeschwächt werden. Allerdings will er ja Recht Comic akkurat werden... Ich bin gespannt.
Snyder Cut.Snyder Cut von Justice League oder Kino-Cut? Der Snyder Cut holt echt ne Menge aus dem Material raus, wie ich finde. Ich mag nur das Bildformat nicht sonderlich.
Ich habe ihn dafür auch nicht kritisiert. Ich verstehe nur nicht wieso er dafür dermaßen hochgelobt wird.Kann man sicherlich drüber streiten, aber ich finde, dass man ihn trotzdem dafür loben kann und sollte.
Naja, nicht alles. Das Ende fand ich in der Verfilmung deutlich besser gelöst War auch mein einziger Kritikpunkt in der Vorlage.Ich habe ihn dafür auch nicht kritisiert. Ich verstehe nur nicht wieso er dafür dermaßen hochgelobt wird.
Ich sagte ja: Der Film ist genial. Aber vor allem eben auch mal die Story. Dank der Vorlage, die er sehr treu umgesetzt hat.
Wie ist denn das Ende beim Comic?Zudem mag ich das Ende des Films mehr als das Ende aus dem Comic.
Am EndeWie ist denn das Ende beim Comic?
Das stimmt nicht ganzAm Ende
so habe ich es in Erinnerung. Jedenfalls war es im Film etwas weniger absurd. Und ja, die Szenen von Manhattan auf dem Mars find ich immer noch genial und die Halleluja Sex Szene immer noch zum fremdschämen.teleportiert Ozy ein riesiges Gehirn-Muschi-Monster das mit Manhattans Energie gefüttert wurde nach new York und lässt es dort explodieren. Aufgrund der Explosion geht man davon aus das Manhattan es war.
Komischerweise hat man das damals auch zu den Guardians of The Galaxy gesagt...gut keine reine Animation, aber es ging in die Richtung.Oh ja ... eine animierte Comicserie mit Charakteren die keine Sau kennt und niemand interessieren. Darauf habe ich gewartet