Das neue DCU

Cartman

Well-Known Member
Ich sehe da auf jeden Fall keinen Mehrwert zu Cavill.

Außer, dass er etwas jünger ist und natürlich weniger Gage bekommen wird.
 

Cartman

Well-Known Member
Als Gegenargument kann man dafür aufführen, dass es keinen Garant dafür gibt, dass dieser Superman Darsteller überhaupt ankommt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das garantiert aber heutzutage auch keiner mehr bzw. zählt am Ende doch auch die Qualität des Gesamtprodukts. Siehe die Popularität von Dwayne Johnson und BLACK ADAM.
 

Puni

Well-Known Member
Oder Henry Cavill - super sympathischer Typ, und dann taucht er als Superman ausschließlich in Schrottfilmen auf.:nene:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Er hat ja im Grunde alles außer die WONDER MAN-Filme und Ayers verkanntes Meisterwerk mitgenommen. Gut, bei SHAZAM war es nicht er.

Aber beispielsweise bei SUPERMAN RETURNS war jetzt nicht direkt Brandon Routh das Problem, dass der bei den Kinokassen nicht so ablieferte wie erwünscht.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Fand nur BvS zu Teilen gut und MoS hat immerhin paar tolle Effekte.

Das kommt einem restart entgegen.
Aber ein "100 % lupenreiner Restart" wird es wohl auch nicht werden.
Henry Cavill ist zudem erst 40 und sieht recht jung aus.
Zumindest optisch unterscheiden sich beide nicht so stark, als dass Henry erheblich älter aussieht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Primetime Gunn möchte Supergirl auch sehr badass machen, damit sie sich von supes unterscheidet und um ihre Vergangenheit besser aufzuzeigen. Spannende Idee wie ich finde und in dem Zusammenhang ist das Gesicht schon sehr passend. :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich finde es eigentlich ganz cool. Die Frau hat gesehen wie ihre Welt zerstört wurde und war da schon ein Teenager und hat danach die Zeit ziemlich isoliert verbracht. Als Gegenentwurf zu Captain Marvel finde ich das spannend.

Ich hoffe das wir bei Gunn mehr Krypton haben werden und die Kryptonier generell etwas abgeschwächt werden. Allerdings will er ja Recht Comic akkurat werden... Ich bin gespannt.
 

El Duderino

Well-Known Member
Der Supergirl Film soll ja wohl komplett auf Krypton spielen.
Wurde das schon so explizit bestätigt? Bisher hatte Gunn doch immer nur die "Woman of Tomorrow" Miniserie als Inspiration angegeben. Da ist Supergirl zwar auf anderen Welten unterwegs, aber keine Sekunde auf Krypton.

Ist auch irgendwie sinnlos, da sie ja ihre Kräfte erst bekommt, wenn sie nicht auf Krypton ist. Wie Superman halt auch.
 
Oben