Das Rad der Zeit - The Wheel of Time (Prime)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin gespannt drauf. Das könnte ähnlich gut werden wie HDR. Theoretisch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin mal gespannt, ob die WOT und HDR im gleichen Jahr bei Amazon veröffentlichen, und in wie weit sich das zeitlich von der neuen GOT Serie entfernt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein, vom Termin her. Es wär ja quatsch, alles im gleichen Monat anlaufen zu lassen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bei WHEEL OF TIME wird ja hier und da auf Ende des Jahres spekuliert. Wäre dann wohl der Showdown mit der zweiten Staffel von THE WITCHER.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, klingt so. Find ich verrückt. Die Reihe hat 30 Bücher oder so und jetzt verfilmen sie unter dem Namen was neu ausgedachtes? 💩
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich frage mich eher, was hat es mit dem Format auf sich? Ist die Serie auf den Handykonsum ausgelegt oder hat PrimeVideo da einfach seine Instagram-Story hochgeladen? :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Werden sie vermutlich auch aus Werbezwecken in dem Format hochgeladen haben. Großteil der Views generierst du aber grundsätzlich übers Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich stelle fest, dass ich fälschlicherweise immer davon ausgegangen bin, dass The Wheel of Time eine Sci-Fi Reihe ist.
 
Oben